Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Ristorante Leonardo
Ristorante Leonardo Rezensionen

Ristorante Leonardo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ristorante Leonardo in Winterhude, Hamburg
Für Ristorante Leonardo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Leonardo (7)

Lies, was andere über Ristorante Leonardo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Leonardo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Leonardo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

7 Bewertungen

4.7/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
51
4
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphere perfect for a calm dinner. The food was delicious, perfectly on time, and its presentation was very nice. The owner introduce the "dishes of the day" and also offer a wide cart of wines. Excellent!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Besonders gut sind die Fischgerichte.Vorspeisenauswahl könnte noch ausgebaut werde.Schlichte aber geschmackvolle Einrichtung,zuvorkommender Service.Überschaubare aber gute Weinauswahl.Schwierige Parkplatz Situation.Dafür gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Weine passend und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ein gelungener Abend in italienischer Atmosphäre. Das Restaurant hätte gerne mehr Gäste verdient.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr entäuscht. Restaurant war geschlossen. Hatte eine Reservierung gemacht, die dann auch bestätigt wurde. Bei Ankunft klebte an einer der Scheiben ein Zettel: Sonntags geschlossen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön. Das Angebot der Speisen klang sehr vielversprechend. Der Service und das Essen waren aber im Verhältnis zum Preis nicht angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und eine erlesene Auswahl an Speisen. Getränkekarte 1a sowie eine hervorragende Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen! Wir hatten Antipasti und später Pasta aus dem Parmesanlaib mit Scampies und Trüffel in Salbeisauce.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerksames Personal, angenehmes und stilvolles Ambiente und sehr leckeres Essen ( Hauptgericht besser als Antipasti ) , aber das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas überzogen. Das muss nicht sein, auch nicht wenn man in Winterhude sitzt.....