Restaurants
Hamburg
Hamburg
Winterhude
Ristorante Leonardo
Ristorante Leonardo Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Leonardo

WinterhudeItalienisch
Sehr Gut
4.2/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6326
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6199
Silo 16

9 Bewertungen für Ristorante Leonardo

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Leonardo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Leonardo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.2/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Weine passend und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ein gelungener Abend in italienischer Atmosphäre. Das Restaurant hätte gerne mehr Gäste verdient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matias P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Atmosphere perfect for a calm dinner. The food was delicious, perfectly on time, and its presentation was very nice. The owner introduce the "dishes of the day" and also offer a wide cart of wines. Excellent!

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Besonders gut sind die Fischgerichte.Vorspeisenauswahl könnte noch ausgebaut werde.Schlichte aber geschmackvolle Einrichtung,zuvorkommender Service.Überschaubare aber gute Weinauswahl.Schwierige Parkplatz Situation.Dafür gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

"Ausgezeichnet"
6/6
liane s.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und eine erlesene Auswahl an Speisen. Getränkekarte 1a sowie eine hervorragende Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen! Wir hatten Antipasti und später Pasta aus dem Parmesanlaib mit Scampies und Trüffel in Salbeisauce.

"Großartig"
5/6
Susanne G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal, angenehmes und stilvolles Ambiente und sehr leckeres Essen ( Hauptgericht besser als Antipasti ) , aber das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas überzogen. Das muss nicht sein, auch nicht wenn man in Winterhude sitzt.....

"Okay"
3/6
Petra K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön. Das Angebot der Speisen klang sehr vielversprechend. Der Service und das Essen waren aber im Verhältnis zum Preis nicht angemessen.

"Sehr schlecht"
1/6
Eric R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr entäuscht. Restaurant war geschlossen. Hatte eine Reservierung gemacht, die dann auch bestätigt wurde. Bei Ankunft klebte an einer der Scheiben ein Zettel: Sonntags geschlossen