Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Karlsfeld
Mitte
Leonhard Diner
Leonhard Diner Rezensionen

Leonhard Diner

Amerikanisch, Burger, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Leonhard Diner in Mitte, Karlsfeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Leonhard Diner (92)

Lies, was andere über Leonhard Diner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Leonhard Diner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Leonhard Diner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

92 Bewertungen

5.2/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
528
410
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin E.8 days ago · 7 Bewertungen

Diner in Karlsfeld mit großer Karte, Service sehr nett, leckere Drinks, kinderfreundlich, Essen leider nur okay

Neu"Sehr gut"
5/6
Marion W.12 days ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, die Preise haben ganz schön angezogen aber Essen war lecker. Leider findet man das ultraleckere Chilli con Carne nicht mehr auf der Karte, aber Essen war super!

"Sehr gut"
5/6
Mike M.21 days ago · 1 Bewertung

Das essen war super und der Service war auch super 👍

"Sehr gut"
5/6
Jutta C.23 days ago · 1 Bewertung

Frühstück und Service waren wie immer perfekt ☺️ und wir kommen natürlich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roland L.a year ago · 10 Bewertungen

Lecker wie immer. Die Burger sind sehr lecker. Sehr schickes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Katinka H.2 years ago · 5 Bewertungen

nicht so voll, essen kam schnell und war lecker wie immer, Cocktails sind super

"Gut"
4/6
Katinka H.2 years ago · 5 Bewertungen

es war wie immer gut. 3G wird kontrolliert und somit ist keine Maske und keine Trennwände mehr nötig. essen war lecker und die Cocktails ebenfalls

"Sehr gut"
5/6
Katinka H.3 years ago · 5 Bewertungen

schnelle Bedienung, Cocktails waren gut, Essen kam schnell, wie immer zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Katinka H.3 years ago · 5 Bewertungen

das Essen war wie immer super. Da nicht so viel los war, kam das Essen auch Recht schnell. Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung.

"Schlecht"
1/6
Petra K.4 years ago · 1 Bewertung

Ewig kein Essen bekommen, falsches Gericht, keine Speisekarte, Wasser für 7,50€ ohne vorher Preise zu nennen. Beilage fehlen, Miniportionen, nie wieder

"Hervorragend"
6/6
Elke G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr gut und mit viel Liebe zubereitet und das Personal wie immer sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Jürgen G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer gut. Sehr nette Bewirtung, auch wenn mal etwas mehr los ist

"Gut"
4/6
Anita K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut. Schöne Dachterrasse. Wegen Corona gibt es jedoch keine Getränkekarte, auch nicht im Internet per Barcode. Das ist nicht in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal! Nette Bedingungen! Essen wie immer gut! Immer wieder sehr gerne

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 1 Bewertung

alle meine Gäste und ich waren sehr begeistert und kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dagmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe immer wieder gerne in dieses Lokal. Passt alles! und Essen ist wirklich sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Carolin M.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Personal, Lecker essen, Schönes Ambiente, Gemütliche Atmosphäre, Cocktail & co tip top B

"Hervorragend"
6/6
Betül E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Kellner Preise perfekt Super kurze Wartezeit

"Verbesserungswürdig"
2/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

Zum Frühstück habe ich extra ein weiches Ei bestellt welches leider hart war... vom Eingang bis zum Tisch mussten wir Masken tragen, danach am Tisch nicht mehr. Leider kein Desinfektionsmittel am Eingang. Jeder bittet um kontaktlose Zahlung - hier NUR per Bargeld!! Hat mich gestört, denn dann kann man sich die Maske vom Eingang zum Tisch auch sparen.....

"Hervorragend"
6/6
Sandra L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Sehr freundlichen Service und das Essen war vorzüglich.

"Hervorragend"
6/6
Bettina C.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Einschränkungen alles (fast) wie gewohnt! Essen sehr lecker, Personal super nett - ein gelungener Start!!!

"Hervorragend"
6/6
Roland L.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer waren die Burger der Hammer. Und outstanding freundlicher netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Danni F.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war mal wieder richtig lecker. Hatte Hähnchen Burrito...Der Service ist gut und freundlich. Ich mag auch die beiden Bereiche , Diner und Restaurant...gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 1 Bewertung

Grosse Portionen, schönes Ambiente, nettes Personal, schmecken tuts auch, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Antonia M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Leckere fajitas und pommes. Cooles Ambiente. Top

"Gut"
4/6
Roland L.4 years ago · 10 Bewertungen

Essen lecker wie immer. Leider sehr lange Wartezeit auf das Essen gestern. Der Laden war aber echt voll was wohl der Grund war. Gerne wieder. Die Bürger sind ne Wucht.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Das Leonhard Diner wirkt wie ein typisches Diner und man kann dort sehr gut essen. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Dani S.4 years ago · 1 Bewertung

Tja, leider war der Laden zu und ich bin samt Verabredung umsonst hin. Habe denen deshalb auch ne Mail geschrieben, aber bis jetzt keine Reaktion. HP haben sie, Facebook Page auch, aber die Öffnungszeiten über die Feiertage stehen einzig und allein auf einem Zettel an der Eingangstür. Sehr schwach leider, auch dass mir keiner auf meine Mail geantwortet hat, andernfalls hätte ich diese Bewertung für mich behalten. Werde mir genau überlegen, ob ich da nochmal hin will

"Hervorragend"
6/6
Stephanie D.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, schneller Service und typisch amerikanisches Ambiente, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

Schnell - Lecker - Empfehlenswert - werden bestimmt in Zunkunft noch mal hier essen gehen

"Sehr gut"
5/6
Berndt W.4 years ago · 1 Bewertung

War ein wenig Kalt im Raum, ansonsten passt alles gut

"Hervorragend"
6/6
Danni F.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker. Der Service freundlich und schnell...Gemütliches Ambiente...nur ab und an etwas zu laute Musik

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burger und Pommes waren ausgesprochen lecker, bei einem erstaunlich guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roland L.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr netter Service. Essen war sehr lecker. BURRITOS Burger und American Fries.

"Hervorragend"
6/6
Roland L.5 years ago · 10 Bewertungen

Lecker Spareribs all you can eat. Nettes Restaurant mit super Service.

"Sehr gut"
5/6
Bettina J.5 years ago · 7 Bewertungen

Mein Sohn sagt, dass ihr die BESTEN Burger habt und ich stimme dem zu!

"Gut"
4/6
Nicolas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service hatte irgenwie einen schlechten Tag , hat immer sehr lange gedauert , Personal war nicht sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.5 years ago · 6 Bewertungen

Freundlicher und zuvorkommender Service wie immer, Preis-Leistungsverhältnis bei den Speisen auch in Ordnung, einzig der Preis für das Mineralwasser wirkt überzogen, italienisches Mineralwasser in tollen Flaschen hin oder her, 7.50 für 0,75 muß nicht sein...

"Gut"
4/6
Sybille H.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und gutes Essen, außerdem angenehmes Ambiente!! Gerne wieder