Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Karlsfeld
Mitte
Leonhard Diner
Leonhard Diner Rezensionen

Leonhard Diner

Amerikanisch, Burger, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Leonhard Diner in Mitte, Karlsfeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Leonhard Diner (92)

Lies, was andere über Leonhard Diner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Leonhard Diner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Leonhard Diner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

92 Bewertungen

5.2/6

92 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
528
410
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Große Auswahl an Cocktails. Karte umfasst Suppen und Salate, Burger und Mexikanische Küche. Verschiedene Frühstücksvarianten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr lecker und tolle, coole Einrichtung! Würde ich sofort wieder hin gehen und Freunden empfehlen! Essen war auch schnell da und Bedienung sehr freundlich!

"Gut"
4/6
Silke W.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten den Eundruck, dass die Wurst zum Frühstück nicht ganz frisch war. Unsere Beanstandung wurde sehr freundlich aufgenommen. Das restliche Frühstück (Karlsfeld und Kopenhagen) war gut, wenngleich auch nicht außergewöhnlich. Ganz toller Service, der die Punktevergabe etwas kompensiert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Das war's dann aber leider auch schon. Die Cocktails schmecken nach Saft und kommen aus einem Automaten. Auf das Bestellte Bier haben wir mehr als 25 min gewartet und dieses dann erst auf Nachfrage erhalten. Die Burger sind geschmacklich auch mehr als nur langweilig und trocken. Das diner überzeugt als solches leider nicht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service schnell, Essen gut, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Portionen ordentlich, schönes Ambiente, Cocktails leider ein bischen einfaltslos, könnte man vielleicht von den Gläsern her variieren, nichts desto Trotz,kommen wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service & Essen top, kam man empfehlen . Werden wieder kommen. X xx xx xx xx x xx xx xx xx xx xx xx xx

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es super gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder! Wir fanden sowohl die Getränke- und Menuauswahl als auch die Musik und die Mitarbeiter große Klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Sonntagabend im Leonhard Diner, der Ober hat uns sehr freundlich begrüßt und uns auswählen lassen wo wir sitzen wollen. Das Essen war echt spitze, alles kam gleichzeitig, alles top! Der Ober fragte ob die Musik zu laut sei, war sehr zuvorkommend, genau wie man es sich wünscht. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Kellnerin war super. Essen war gut. Das einzige Problem war, dass wir eine Gruppe von sieben waren und wir wurden direkt unter den Sprecher gestellt und es war ziemlich laut, was es schwierig für uns machte, einander zu hören. Sonnst war alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind ordentlich! Und der Service ist ebenfalls top. Das Leonhard Diner ist auf alle Fälle einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Christian D.6 years ago · 4 Bewertungen

Es gab nichts auszusetzen; sehr freundlicher Service und gutes Frühstück; Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung; nur die Akustik im Raum ist ein wenig laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Leckeres Essen, freundliches Personal und eine coole Location :-) Freuen uns jetzt schon auf Silvester in der Soundhüttn mit dem DJ Gringo Chris...