Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Leo's Juice & Burger Lübeck
Leo's Juice & Burger Lübeck Rezensionen

Leo's Juice & Burger Lübeck

Bilder von Restaurant Leo's Juice & Burger Lübeck in Innenstadt, Lübeck

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Leo's Juice & Burger Lübeck (85)

Lies, was andere über Leo's Juice & Burger Lübeck denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Leo's Juice & Burger Lübeck, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Leo's Juice & Burger Lübeck gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

85 Bewertungen

5.0/6

85 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
525
47
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabi D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles frisch und super lecker. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, kurze Wartezeit, angemessene Preise. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Sascha T.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr leckeres Essen und nette, junge Bedienung! :)

"Sehr gut"
5/6
Judith H.5 years ago · 1 Bewertung

Richtig lecker wie jedes Mal. Die Tische sind nur ein bisschen dicht neben einander.

"Hervorragend"
6/6
Liana G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen da immer wieder gerne hin. Die Burger schmecken einfach so lecker!

"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 2 Bewertungen

Also rund um zufrieden, alles gut geschmeckt besser gehts nichts 😄

"Schlecht"
1/6
Pauline G.5 years ago · 1 Bewertung

Leos Juice and Burgers war eigentlich immer eine schöne Anlaufstelle für mich. Gestern allerdings ging so viel schief dass ich den Laden nicht mehr von innen sehen mag... Nach einer halben Stunde kam das erste mal Jemand un unsere Bestellung aufzunehmen, nach insgesamt einer Stunde hatten wir noch keine Getränke auf dem Tisch, diese kamen dann auf Nachfrage. Nach fast 1.5 Std war dann auch das Essen da. Der Höhepunkt war, dass in einem unserer Gläser noch Müll war. DienSäfte, die sonst ein Highlight waren wurden mir dadurch völlig verdorben. Trotz allem gab es weder ein "Eintschuldigung" noch ein Entgegenkommen von Leos. Einzig Positives: Eoner von uns hatte etwas dort vergessen. Öeodd hat angerufen, Bescheid gegeben und den Öaden so lange offen gelassen bis er es zurück hatte

"Sehr gut"
5/6
André H.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, Service leider diesmal nicht so gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Jan P.5 years ago · 1 Bewertung

Leider wurden erst die Bestellkarten verlegt, dann wurde das falsche Essen an den Tisch gebracht und bei der Reklamation wurde mir eine fremde Karte unter die Nase gehalten, aus der doch die richtige Bestellung hervorginge, anstelle das man den Fehler zugegeben hat... sonst eigentlich immer gut!

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Auswahl - einfach lecker - wir kommen wieder - man sollte aber reservieren!

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer-Sue T.5 years ago · 1 Bewertung

Mehr Personal wäre schön gewesen, die Burger waren leider nicht wie gewünscht medium gebraten 🤷🏼‍♀️

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer lecker und nett! Die besten Burger der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Carla S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen netten Abend, mit super leckerem Essen, in einem gemütlichen Ambiente!! Vielen Dank:)

"Gut"
4/6
Sebastian K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bürger und leckere Säfte. Bedienung etwas tranig ( war sein erster Tag im Service ) kann passieren. Das weswegen wir da gewesen sind, dem Essen, war super und von daher kann ich jedem nur empfehlen dort essen zu gehen. Wir kommen jedenfalls gerne wieder 😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
M B.5 years ago · 1 Bewertung

Nichts Besonderes, Pommes weich und kalt, Lachs übergart, aber schnelle Bedienung

"Gut"
4/6
Sonja S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, allerdings war das Brötchen ein bisschen sehr dunkel. Das kennen wir besser. Somit ist Luft nach oben. Service war top! Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Frank E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber die Bedienung sehr unaufmerksam. Man fühlte sich nicht sehr willkommen, wobei das Personal auch untereinander gestritten hat

"Durchschnittlich"
3/6
Le Sa H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat lange gedauert, bis wir überhaupt unsere Bestellung abgeben konnten, da unser Kellner uns vorerst (wahrscheinlich weil wir so eine große Gruppe waren) nicht beachtet hat. Das Essen hat eine Weile auf sich warten lassen und beim Servieren, hat sich ein anderer Kellner eingemischt (vermutlich Oberkellner), der sichtlich weniger Geduld mit uns hatte. Das fand ich nicht nett. Essen war lecker, trotz Zuschlag für jeden Extrawunsch (Sides, Soßen, Salat). Keine Menüoption. Beim Bezahlen hat sich der Kellner über das geringe Trinkgeld geklagt, was sehr unprofessionell wirkte.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr lecker. Service war einwandfrei und es passte alles.

"Sehr gut"
5/6
Tom K.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder super lecker🙌 Schade dass es keinen Strandräuber mehr gibt!

"Hervorragend"
6/6
Liana G.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war super hier! :) Die Burger 🍔 sind einfach lecker!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Laura B.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Bestellkarten waren auch nach 40 min nicht abgeholt. 2 von 4 Bürgern waren kalt als wir dies der Leitung erklären wollten verstand sie nur das ein Burger kalt war und da das ein glutenfreies Brot war, bekam ich die Erklärung so sei das bei den glutenfreien Bun weil das so dünn ist. Bei 2 Burgern war die Brot Sorte falsch und die Getränke wurden erst auf Nachfrage gebracht als das Essen schon da war. Insgesamt war es mir sehr unangenehm weil ich Freunden die mit waren aus Köln vorher sagte wie toll Leo's doch ist. Meine letzte Hoffnung war eine Entschuldigung oder kleine Wiedergutmachung aber nichts der art war der Fall.

"Hervorragend"
6/6
André H.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker, kann ich nur weiter empfehlen. Sehr nettes Personal

"Gut"
4/6
Henrik G.5 years ago · 1 Bewertung

Really nice burgers and drinks. Fast and smooth service yesterday.

"Sehr gut"
5/6
Nina S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut und lecker. Stühle waren sehr unbequem leider.

"Sehr gut"
5/6
Dennis L.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr gute Besuch, das Essen war hervorragend und der Service war trotz des starken Besucherstromes sehr zuvorkommend und die Wartezeit waren dafür sehr kurz. Als einziger negativ Kritikpunkt habe ich anzumerken das wir noch einen Milchkaffee bestellt habe und dieser niemals ankam, wo auf Rückfrage man eine nette Entschuldigung bekam und das wirkte sehr sympathisch

"Sehr gut"
5/6
Anne-Kathrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, Service schnell und freundlich. Am Tisch im Eingangsbereich leider etwas zugig.

"Sehr gut"
5/6
Marcus L.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker. Preise angemessen. Nette Bedienung. Super Lage und schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Lasse G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hätten gerne noch Avocadopommes und Getränke bestellt, aber die Bedienung kam nicht mehr auf uns zu :(

"Sehr gut"
5/6
Tom K.5 years ago · 3 Bewertungen

🍔🍔👌👌 super lecker und frisch der Burger. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Patrick B.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Burger, perfekter Service, mehr geht nicht. Leider bekamen wir die Bestellkarten nicht wieder zurück.

"Sehr gut"
5/6
Jana G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und nachhaltig! Reservierung auf jeden Fall sinnvoll. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Isabel M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super, die Preise sind fair und die Musik ist einfach toll (:

"Sehr gut"
5/6
Tom K.5 years ago · 3 Bewertungen

War super lecker! So gute Burger - mit solch frischen Zutaten gibt es selten.

"Sehr gut"
5/6
Helge B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer absolut lecker - Leo's ist das Original in Sachen "guter Burger", der Rest sind Fälschungen. ;) Leider ist es - je nach Sitzplatz - manchmal etwas laut; die Musik hätte ein bisschen leiser sein können, aber was soll's, ich bin ein alter Knacker und soll dererlei Dinge nicht mehr wirklich bewerten. Was allerdings deutlich besser hätte klappen können, war die Reservierung: Das Personal wusste schlichtweg nichts davon. Glücklicherweise war noch ein Tisch frei ... Sei es, wie es sei: Leo's ist immer lecker, das allein zählt. CU, bis zum nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Janina W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut wie immer - es ist eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Gunda J.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich und sehr lecker. Ein gelungener Abend. Nettes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Anna V.5 years ago · 1 Bewertung

Best Burger in town 😊👍🍔😍 Top Service und super tolle Geburtstagsüberraschung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

toll klasse überragend genial super gut gut toll klasse überragend prima genial t a s d e s a d c e a s e

"Hervorragend"
6/6
Nico K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top wie immer , sehr gutes Essen und guter Service . Immer wieder gerne . Sehr sehr zu empfehlen. Preisleistung ist sehr gut .