Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Nord
Lerchennest
Lerchennest Rezensionen

Lerchennest

Europäisch, Deutsch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Lerchennest in Nord, Leipzig

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Lerchennest (24)

Lies, was andere über Lerchennest denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lerchennest, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lerchennest gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

24 Bewertungen

5.0/6

24 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
511
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Patrick S.4 days ago · 3 Bewertungen

Das Personal war Mega freundlich und das Essen wirklich super lecker. Wir kommen definitiv gern wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.7 days ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt das 4. mal da und Personal ist immer sehr freundliches. Das Essen ist richtig lecker , die Preise sind in Ordnung. Also wir sind rundherum zufrieden und kommen gerne wieder. 😋🙂

"Durchschnittlich"
3/6
Annett G.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war lecker, Ambiente war okay, aber das Personal gewöhnungsbedürftig

"Hervorragend"
6/6
Uta B.a month ago · 1 Bewertung

Und hat es im Lerchennest sehr gut gefallen; sowohl von der Bestellung her, von der Freundlichkeit des Personals her und das Essen schmeckte uns Dreien sehr gut, da die Qualität stimmte.

"Gut"
4/6
Bianca P.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal. gemütlich,, guter Service und das Essen war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jana R.4 months ago · 1 Bewertung

Super Service, gemütliches Ambiente, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Würzfleisch sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Katja H.4 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen, Preis ist okay. Werde ich weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Björn D.4 months ago · 7 Bewertungen

Deutsche Küche geht hier immer. Netter Service, wir kommen bestimmt wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Angela B.4 months ago · 1 Bewertung

unfreundliche überfordert wirkende Bedienung. sehr reduzierte Speisekarte Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugend keine Weiterempfehlung

"Hervorragend"
6/6
Olaf W.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal - toller Service. Das Essen war lecker. Das Lokal kann man weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Franz K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, bodenständiges Essen. Preislich in guter Relation zur Qualität. Beim nächsten Mal in Leipzig: WIEDER!

"Sehr gut"
5/6
Rafaela M.4 months ago · 1 Bewertung

Meine Gäste waren alle sehr zufrieden. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Manfred D.5 months ago · 1 Bewertung

Angefangen von der Reservierung bis hin zur Bezahlung war es ein super Restauranterlebnis

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.6 months ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, nette Bedienung, lecker essen. Sofort wieder und Weiterempfehlung 👍

"Sehr gut"
5/6
Kathrin D.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre mit regionaler Hausmannskost, die sehr gut schmeckt bei reichlichen Portionen, aufmerksamer persönlicher Service, Die Leipziger Lerche war das Highlight - frisch und schmackhaft!

"Hervorragend"
6/6
Sven A.6 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, angemessene Portionen, lecker wars auch, gern wieder, danke

"Durchschnittlich"
3/6
Helmut G.7 months ago · 1 Bewertung

DAs Ambiente ist eigentlich recht gemütlich, wenn auch sehr beengt im hinteren Teil des Restaurants. Durch eine überdimensionierte Gruppe, die anderthalbfacher Personenzahl an einem lagen Tisch saßen, wars unangenehm laut, sodass nur die Flicht übrig blieb. Das Lechchesteak war toll angerichtet aber nur zerrig

"Hervorragend"
6/6
Massimo L.7 months ago · 3 Bewertungen

La cameriera gentilissima, i piatti gustosi e abbondanti. Bellissima serata.

"Sehr gut"
5/6
Oehme R.8 months ago · 1 Bewertung

Wir 4 Frauen wurden super freundlich begrüßt und alles war wirklich zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Atmosphäre ist locker und angenehm. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maren G.8 months ago · 5 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem Personal. Das Essen war bis auf das Fleisch auch sehr lecker. Da war leider die Garzeit überschritten… Schade!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.8 months ago · 6 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war auch auf Zack und sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Veit U.8 months ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen und freundliche Bedienung, sowie eine angenehme Atmosphäre, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Der Service war super und das Essen war lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Es war sicherlich nicht die allerbeste Hausmannskost in Leipzig, dafür gehen die Preise aber sehr in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.2 years ago · 4 Bewertungen

freundliche Bedienung, schnelles und sehr leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden.