Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Lehel
Les Cuisiniers
Les Cuisiniers Rezensionen

Les Cuisiniers

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Les Cuisiniers in Lehel, München
Für Les Cuisiniers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Les Cuisiniers (60)

Lies, was andere über Les Cuisiniers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Les Cuisiniers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Les Cuisiniers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

60 Bewertungen

5.4/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
58
44
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Colin D.7 years ago · 8 Bewertungen

Dieses Restaurant ist so typisch französisch, als dass man sich nach Paris versetzt fühlen könnte. Alles ist perfekt: Essen, Getränke, Service sowie Ambiente. Also muss man Les Cuisiniers besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Florian D.7 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service und hervorragendes Essen :-) Tisch draußen auf der Straße ist bei schönen Wetter sehr zu empfehlen. Die Nachspeisen haben das ganze Essen abgerundet.

"Durchschnittlich"
3/6
Harm M.7 years ago · 2 Bewertungen

Keine Weinkarte also man kann nur Wein von Haus bekommen, Essen war ok aber die Gänge kamen rasch hintereinander. Ambiente war nicht was wir von ein Französisch Restaurant erwarten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbarer Abend in locker-gemütlichem französischen Flair mit ausgezeichnetem Essen! Moules/frites und die persönlichen Weinempfehlungen des Hausherren sind mein persönliches Highlight! Ich komme immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal erfreut durch zuvorkommenden Service, eine gute Beratung, die nicht aufdringlich war und eine tolle Empfehlung hinsichtlich der Essenswünsche, Auch das Ambiente entsprach voll den Erwartungen.

"Gut"
4/6
Marc H.7 years ago · 111 Bewertungen

Das neue Bistro-Konzept hat uns nicht ganz so gefallen wie das Angebot vorher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Un très agréable moment passé chez "Les Cuisiniers " : cuisine raffinée, vins savoureux , service impeccable; le chef et le personnel sont à l'écoute. Nous reviendrons, sans aucune hésitation ! Dommage qu'il n'y ait pas de jardin ou de terrasse privative (en dehors des tables sur le trottoir)... Mais le soir, la rue n'est pas trop passante.

"Hervorragend"
6/6
Marc H.7 years ago · 111 Bewertungen

Sehr netter Abend, ein traumhaftes Menü mit toller Weinbegleitung. Wir wurden sensationell von Jean Marc umsorgt. Ein Abend wie er sein sollte. Sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut aber nicht hervorragend, der Wein ebenfalls, Tendenz leicht zu einem sehr gut, da die Weine der Weinbegleitung gut mit dem Essen abgestimmt waren. Zu einem "sehr gut" oder "hervorragend" hätte ein etwas aufmerksamerer Service gehört.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Plus: Essen: überwiegend lecker, fein, elegant und originell Minus: Service: - ich hatte explizit für einen romantischen Geburtstag gebucht, darauf wurde überhaupt nicht eingegangen: kein "happy birthday", ein komischer Dreier(!)tisch wurde uns wahllos gegeben, keine Aufmerksamkeit auch nicht beim Nachtisch. - Obwohl das Restaurant so gut wie leer war mussten wir lang auf irgendeine Knaberrei sowie einen Aperitifvorschlag warten, dann nach weiterem Warten kam plötzlich alles zeitgleich: Aperitif, Knabberei, Gruß der Küche und Vorspeise. Und da haben die Gabel gefehlt. - Es gibt keine Karte oder Taffel, wo man sehen kann welche offene Weine zu welchem Preis es gibt - Und dazu war die Bedienung vollkommend wortkarg. Für einen Abend für 150€ zu zweit erwarte ich mehr. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top-Qualität u sehr freundliches Team, gemütliches Ambiente für einen schönen abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The service was perfect service, the food was delicious, the wines were great and well chosen to the 5 courses. All in all a very nice place with lovely French atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Qualität mit einem 3-Gänge-Menü am 39Euros , viel Auswahl von sehr guten Wein zu erschwinglichen Preisen. Wie immer freundlichen Service und gemütlich, aber nette Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und ansprechendes Ambiente, toll Service und eine Küche vom Feinsten. Dazu die 100% passenden Weine. Es war sehr lecker und wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ausgezeichnet. Das Essen war köstlich, die Weinbegleitung war toll auf das Menü abgestimmt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Besuch im Les Cuisiniers lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab eine Beanstandung, die sofort sehr freundlich und konstruktiv aufgenommen wurde.Alles andere war sehr wohlschmeckend!Schönes Lokal, freundliches Bedienung, sehr gute und auch kratives Speisen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Les Cuisniers im Müchner Stadteil Lehel hat uns überzeugt mit einem super Service, einem spitzenklasse Essen, einer perfekten Auswahl an Weinen zu jedem Gang und einer sehr angenehmen Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

seit Jahren perfekt für einen Business Lunch Termin In München. Reserviere immer wieder gerne dort , abwechslungsreicher Mittagstisch, auch den Geschäftspartnern hat es immer sehr gut dort gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Waldemar G.7 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Speisen waren sehr gut. 3 & 5 Gänge-Menüs sind sehr preis- und empfehlenswert. Merci beaucoup ;)

"Sehr gut"
5/6
Nathalie B.7 years ago · 6 Bewertungen

Top französische Küche im schönen Ambiente, netter Service, exzellente Weine. 5-Gänge Degustations-Menü war sehr lecker und die Portionen waren groß genug. Wir gehen wieder hin!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das 5 Gängige Menü war schön abgestimmt mit viel Variation, wenn auch die Soßen für die Fleischgerichte nicht so gut waren bzw. die Schweinebäckchen, die etwas trocken waren, das wäre auch der einzige Abzug. Die Weinbegleitung war fein abgestimmt. Insgesamt wieder ein schöner Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen (3-Gänge-Menü) war abwechslungsreich und hervorragend mit der nötigen Finesse. Der Wein hat super zu dem Essen gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Ralf P.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein perfekter nicht nur ein perfektes Essen, sondern ein perfekter Abend. Hier stimmt das Gesamtpaket. Essen auf Spitzenniveau - französisch, frisch, aber auch un-französisch reichlich. Dazu herrliche Weine, die Spaß machen, wunderbarer Service und das entspannte Ambiente des Lokals. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geschmackvolle Speisen und ein angenehme Ambiance ! Speisekarte nicht auf Papier präsentiert. Einfach zu finden. Wenn in München sollen wir bestimmt wieder vorbei kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente! Der Service war zu jedem Zeitpunkt perfekt- wir haben das 6-Gänge Menü mit Weinbegleitung verköstigt. Eine ausgewogene Mischung! Savoir-vivre! Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ralf P.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein Genuss! Essen, Weine, Ambiente - hier passt alles. Für einen gepflegten aber entspannten Abend das ideale Restaurant. Ideal zu zweit und für größere Gesellschaften. Jean-Marc macht alles möglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gelungener Abend im Les Cuisiniers. Menü, Wein und Service waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder. Das Restaurant werden wir weiterempfehlen. Vielen Dank an Küche und Service-Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen + auserlesene Weine in Begleitung. Cuisinier Jean-Marc bemüht sich aufmerksam um seine Gäste. Das Ambiente ist ausgezeichnet und trägt zum Wohlfühlen enorm mit bei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, sauber und gepflegtes Ambiente, tolle Einrichtung, hervorragendes Essen mit sehr guter Weinauswahl, eine gute Käseauswahl, freundliche und zuvorkommende Bedienung sowie ein netter Chef, kann man nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Weine erstklassig und der Service zuvorkommend und sehr höflich. Auch das Ambiente war sehr angenehm. Wir hatten einen wunderbareb Abend und können das Les Cuisinieres nur weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant war bis auf uns vollständig leer. Das Essen war "OK" aber nicht lobenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht beeindruckend gewesen. Dafür das es gehobene Küche sein wollte, war es relativ fad und teuer. Schade, könnte mehr aus sich machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer war das Menü hervorragend, die Weine dazu gut ausgesucht. Dazu gab es einen freundlichen Service. Also alles, was für ein schönes Abendessen notwendig ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Ambiente und Service ware wie immer hervorragend. Ebenso die individuelle Beratung bei der Auswahl der Weine lies keine Wunsche offen. Für Liebhaber der französischen Küche ist der Besuch von Les Cuisiniers ein Highlight.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes schmackhaftes Essen. Sehr freundliche Bedinung. Das Restaurant zeigt die frnzösiche Küche von ihrer besten Seite. Würde jederzeit wieder vorbei schauen. Sehr guter Champagner. Gruss aus der Schweiz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Insgesamt guter Service, empfehlenswert. Die Preise liegen allerdings in der gehobenen bis obersten Preisklasse. Sehr gute, ausgesuchte Weine mit Weinempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute, kreative und flexible Küche. Das Restaurant bietet ein angenehmes und persönliches Ambiente in schönem, stimmungsvollem und überschaubarem Gastraum. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Les Cuisiniers wirklich sehr zu empfehlen. Das Essen war sehr gut. Eine freundliche Bedienung, aufmerksamer Service und ein sehr angenehmes Ambiente. Uns hat es sehr gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum gehobenen Business-Lunch eine sehr gute Wahl! Feine Küche und man ist für weitere Termine nicht überfüllt. Sehr freundliche Bedienung - ist sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

we did the 6 course menu. the food was not so good as I expected. Champagne was not cold. The dessert was good. I don't think we will go back.

"Hervorragend"
6/6
Nir K.7 years ago · 1 Bewertung

Nice service great food reasonable price what else one can ask for? Quiet atmosphere in centre of Lehel, small place so overall highly recommended will be back