Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
LET's GO SYLT
LET's GO SYLT Rezensionen

LET's GO SYLT

Deutsch, Meeresfrüchte, Steak, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant LET's GO SYLT in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu LET's GO SYLT (159)

Lies, was andere über LET's GO SYLT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über LET's GO SYLT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an LET's GO SYLT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

159 Bewertungen

5.0/6

159 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
551
412
311
29
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ihab M.6 years ago · 8 Bewertungen

Very nice food with a variety to select. Cozy place with friendly staff. Only thing is that seating comfort is about normal. Maybe this should be altered

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Bedienung, gutes Essen, was will man mehr. Danke. Dieter und Irene Schlenzig in Berlin. Wir empfehlen weiter an Freunde und Verwantde. Frohes neues Jahr.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wer gerne Fisch essen möchte, ist hier richtig , gute Qualität, auch leckere Austern

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Cocktails von der Bar sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Allerdings war der Tisch nicht eingedeckt, obwohl wir ja reserviert hatten - und das zu Weihnachten! Und dann sollten wir uns einen der freien Tische aussuchen. Das war wenig feierlich.

"Hervorragend"
6/6
Verena W.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir lassen uns jedes Jahr einmal im Dezember kulinarisch verwöhnen. Super Fischrestaurant, freundliche Bedienung und Schönes heimeliges ambiente. Kann ich nur empfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super klasse,das Essen ist so lecker,der Koch ist Spitzenklasse ,auch die Bedienung sehr freundlich und sehr zuvorkommend.Kommen auf alle Fälle wieder,das Ambiente auch im Winter traumhaft

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte den Grillteller „Lets Go Sylt“ für ~25€. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht!!! 1. die Portion der Fischfilets war viel zu klein, 2. in den Filets waren noch Gräten drin, 3. die Garnelen hatten noch den Darm drin, 4. die Kartoffeln teilweise zu hart, 5. keine Sauce dazu (außer ein kleiner Streifen Gastro-Hollandaise aus dem Tetra Pack zur Dekoration), 6. alles sehr geschmacksneutral 7. kein Fischbesteck 8. zur Zitrone keine Handpresse Service: 1. es war nicht möglich die Beilage zu wechseln, 2. zum Brot vorab gab es keinen Dip, 3. Teller wurden zwischen durch abgeräumt obwohl die anderen Personen noch gegessen haben (man wartet bis alle mit dem essen fertig sind) 4. die Beilage wurde nochmal extra berechnet obwohl diese schon im Gesamtpreis mit einkalkuliert war Fazit: Ich war mit dem Essen und dem Preis-Leistung-Verhältnis nicht zufrieden! Ich werde diese Lokal nicht noch einmal aufsuchen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben 6 Austern bestellt. Eine war nicht gut, roch unangenehm und schmeckte sehr fischig. Die Bedienung entschuldigte sich und bot an eine neue zu bringen. Aber leider war uns da der Geschmack vergangen. Es gab 2 Getränke aufs Haus. Danach gab es Edelfischfilets die komplett durchgebraten oder totgebraten waren. Angeblich mögen die anderen Gäste ihren Fisch nicht glasig, deshalb müssen man ständig nachbraten lassen. Um hier gleich Zeit einzusparen, war die Begründung, wird eben durchgebraten. 2. Hauptgang war ein 1/2 Hummer auf Spaghetti. Der Hummer war wie Gummi, konnte nicht gekaut geschweige denn heruntergeschluckt werden. Auch der wurde komplett reklamiert. Man bot wieder einen Neuen an... aber irgendwann hat man hier als Gast auch keine Lust mehr und kein Vertrauen in die Küche. Gäste am Nebentisch, die noch nicht bestellt hatten, verließen das Lokal. Die Bedienung ging in die Küche und kam mit der Info zurück, dass man Ihnen hier wohl schlechte Ware verkauft hat. Man stellte im der Küche fest das sich das Fleisch gar nicht aus den Scheren entfernen ließ. Am Ende erwartete uns eine Rechnung von 107 Euro und wir verließen hungrig das Lokal. Der Hummer auf Spaghetti sowie der totgebratene Fisch und die schlechte Auster wurden uns voll berechnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir bestimmt wieder. Bitte weiter so machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Tisch war ansprechend gedeckt. Uns erwartete eine erstklassige, sehr freundliche Bedienung, eine sehr schöne maritime Einrichtung, gutes Essen, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gregor C.6 years ago · 9 Bewertungen

Nette Bedienung. Waren war gut. Und kam auch sehr zeitig. Mit dem Hauptgang wurde auch gewartet. Kellner hatte uns gefragt. Reservierung ist Samstag auch angebracht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Komischer Laden. Der Chef verkauft Champagnerflaschen aus seinem Büro an Laufkundschaft, der Kellner wirkt gehetzt und verängstigt. Der Fisch ist außen hart und innen halb roh. Die Langusten waren in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiter, bei passendem Wetter kann man draussen sitzen, das Essen hat gut geschmeckt, ein gutes preis-Leistungsverhältnis, alles war perfekt, gern wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lange Wartezeit , Essen kalt und zu teuer für die Qualität. Haben etwas Besseres erwartet.Personal war teilweise überfordert. Leider nicht zu empfehlen. Kein schöner Abschluss für einen schönen Geburtstag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Alles perfekt. Die Weinauswahl ist ebenfalls umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder nach Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles ok. Das Essen war sehr lecker. Der Service freundlich und flink. Einzig die Gäste mit ihren unerzogenen schreienden, kreischenden Kindern , welche ständig die Stühle umgeschmissen haben waren sehr nervig. Dafür kann aber das Restaurant nichts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Essen & sehr gute Bedienung, waren sehr zufrieden. Dar Restaurant haben wir durch Tripadvisor Und Google Bewertungen entdeckt. Hatten Lobster und Thunfisch, köstlich & hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, vier verschiedene Gerichte bestellt, alle zur vollen Zufriedenheit. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Störend eine gewisse Enge der Räumlichkeit (hinterer Raum).

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen durchschnittlich - Bedienung unkonzentriert und unaufmerksam! Lautstärke im Restaurant hoch. Speisekarten sollten überarbeitet werden, es ist ekelig diese anzufassen teilweise angebrannt... - Viele russische Gäste!

"Gut"
4/6
Jessica C.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war nicht sehr kommunikativ. Und nach dem Essen saßen wir noch sehr lange vor den leeren Tellern. Das Essen war aber äußerst lecker und man sitzt sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schwuppdiwupp da ging nichts schief darum sag ich positiv Essen war sehr gut Bedinung sehr freundlich und aufmerksam vielen Dank die 4 Bremer freundlichen Gruß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker! Im kleinen und gemütlich eingerichteten Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient und haben ausgezeichnet gegessen - wahrscheinlich nicht zum letzten mal :-) .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sauberes und ordentliches Restaurant, umfangreiche Speisekarte Der Fisch war etwas zu lang gebraten und der Spieß hatte die Schwierigkeit unterschiedlicher Produkte mit unterschiedlichen Garpunkten zu kombinieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr schön und auch die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Essen war super lecker und die Bedienung war auch toll. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, das Essen und der Service hatten eine sehr gute Qualität. Wer gehobene Küche, egal ob Fisch oder Fleisch, erleben möchte, ist hier genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung war kurz und hat prima geklappt. Das Restaurant hatte einen schönen Tisch für uns und der Aufenthalt war prima. Das System funktioniert wirklich toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The reservation was flawless. The food in the restaurant however was not quite impressive to my taste. I ordered the lobster which I think was over cooked and dry.

"Hervorragend"
6/6
Silvia M.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente waren ganz ausgezeichnet.Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend (gute Weinkenntnisse🍷)Unser Tisch war so ausgerichtet,dass man einen schönen Blick auf den weihnachtlichen Kurfürstendamm hatte.Rundherum ein gelungener Abend 😋👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Really good food, service, & atmosphere was overall satisfied with their Lobster and Seafood Risotto they were very generous with the muscles and shrimps in the Risotto and they made the Lobster to our personal preference which was very welcomed.

"Sehr gut"
5/6
Tony K.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Begrüßung durch die Kellnerin. Die Speisenauswahl war sehr gut. Der Zander war jedoch etwas trocken. Geschmacklich aber wunderbar. Das Rinderfilet war sehr gut. Herzlichen Dank für den wunderbaren, zuvorkommenden Service. Kollegiale Grüße, Tony K.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden gastfreundlich empfangen und das nicht nur am 24.12.des Jahres. Die Köstlichkeiten sind in einer guten Zeit wunschgerecht serviert worden und waren sehr schmackhaft. Gerne wird ein Platz wieder von uns besetzt werden. Hartmut Hehemann

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit meiner Freundin da, wir teilten uns die Sylt go Platte (oder so ähnlich), mit einem ganzen Hummer, vier Austern, 200g Black Angus Beef, Thunfisch-Sashimi und 2 Wildgambas. Das Steak und das Thunfisch-Sashimi waren sehr lecker, wobei beide etwas zu lange gebraten waren, das gleiche bei den Wildgambas. Beim Hummer muss ich leider sagen, dass er zu lange gegrillt wurde und so sehr trocken war, darauf hatte ich mich am meisten gefreut und war dann nicht so begeistert davon. Für 90 € muss ich gestehen, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal...wir werden kein zweites Mal dort hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Räumlichkeit etwas eng - wahrscheinlich einer hohen Miete geschuldet, die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam, unser Essen war sehr schmackhaft. Die Lokalität ist gut zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut 👍grüner Bereich; hat wie stets gefallen. Qualität des Essens ausgezeichnet. Ambiente gewohnt gemütlich. Können wir sehr gerne weiterempfehlen. Bedienung witzig und zuvorkommend. Alles gut 😃

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super Essen, super Service und immer ein guter Eindruck zum Wohlfühlen und Genießen. Gerne kommen wir wieder und werden das Restaurant empfehlen. Vielen Dank für den guten Jahresausklang.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war durchschnitlich . Der Lachs war sehr trocken , tot gegrillt und das Stück war winzig .In der Kartoffelsuppe waren keine Nordsee-Kraben!!!!! Die Tische sehr klein , kaum Platz !!!!!!! Qualität des Fisches einem Fischrestaurant nicht angemessen. Nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Pascal D.7 years ago · 8 Bewertungen

große Auswahl auch für Nicht Fisch Fans, Leckeres Essen, hervorkommende Bedienung, schöne Ambiente, gut erreichbar, lange Öffnungszeiten, sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im großen und ganzen ein gelungener Abend, wie gewohnt, aufmerksames Personal und das Essen war auch in Ordnung, gerne wieder , top zum Fisch essen

"Hervorragend"
6/6
Roland P.7 years ago · 1 Bewertung

Unser Silvester- Mittags- Menü mit Austern, Scampi, Champagne war wie immer der richtige Schluss eines Jahres. Die Stimmung entsprechend, die Bedienung, das Essen und Trinken waren hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Lisa F.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen ist klasse. Nur schade das von 4 Personen, einen sein Hauptgericht wirklich 20 Minuten vor die restlichen 3 bekommen hat. Aber - OK - es war Weihnachten und die Restaurant war voll. Sonst alles prima. Personal ist sehr nett uns freundlich.