Bewertungen für Lima's RestoBar

DüsseltalPeruanisch, Lateinamerikanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sancho Panza

Südviertel
5.1/610
Sancho Panza

12 Bewertungen für Lima's RestoBar

Sieh dir hier Bewertungen zu Lima's RestoBar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lima's RestoBar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
12 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 4 Monaten · 33 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Besich in der Lima RestoBar, ganz toll, ich bin begeistert! Bin nicht sehr oft in der Region, aber wenn ich das nächste Mal herkomme, werde ich wieder hin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan V.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Excelentes Essen , super Team ! Das Lokal ist sehr gemütlich, die Speisekarte übersichtlich , Bedienung und Besitzer sehr hilfsbereit. Aber am allerbesten ist die peruanische Küche!!!! Tip top !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maike S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Limas ist klein, aber fein. An der Akustik könnte noch etwas gefeilt werden, aber sowohl das Essen, als auch die Bedienung waren top!!! Eine kleine Karte mit vielen fremden Gerichten und Getränken werden wenn nötig erklärt und sind geschmacklich fantastisch! Der Koch erkundigt sich persönlich nach dem Wohlbefinden seiner Gäste, klasse. Hier müsst ihr unbedingt mal Gast sein, sehr empfehlenswert. Tolles Lokal, gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Fabian S.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Waren Freitag Abends da und das Essen war sehr lecker. Die Karte ist übersichtlich, aber ausgefallen und abwechslungsreich. Das Ambiente ist total ruhig und gemütlich. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Preise sind günstig und erschienen uns sehr angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu "Lima's RestoBar".

"Ausgezeichnet"
6/6
Agnes F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten mit 6 Leuten und einem 3-jährigen einen wunderbaren Abend! Das Restaurant ist klein und hat eine angenehme Atmosphäre. Alles war sehr gut und frisch gemacht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat alles erklärt. Das Rinderherz war unser Favorit und die Nachspeisen waren himmlisch! Die Grütze aus Dunkelmais schmeckt außergewöhnlich und ist nicht so süß. Wir kommen gerne wieder, um alles andere auch probieren zu können!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea Z.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Small restaurant and few choices, which give you at first the idea this restaurant could really serve original Peruvian food. When you get what you ordered, there will be not doubt: you just landed in Perù! Many thanks for the nice dinner, we will come again!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Authentisches peruanisches Essen im gemütlichen Ambiente. Sehr nettes Personal, der Chef erklärt die Gerichte und ihren Ursprung sehr gerne. Alles sehr schmeckhaft. Ich werde gerne wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Kirsten K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Alles super lecker und sehr freundliche Bedienung. Auch die Einrichtung ist liebevoll zusamnengestellt. Die Karte ist klein, was mir sehr entgegen kommt. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Insgesamt nur zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja L.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Ein gemütliches und nettes peruanisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und die Atmosphäre war auch schön. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Erika S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Die Kellnerin war sehr nett, die Portionen waren ein bisschen kleiner. Das "Chicha Morada" Getränk war sehr lecker. Ceviche war ganz normal, ich hatte schon in anderen Orten leckere gegessen.