Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
Lima's RestoBar

Lima's RestoBar

Peruanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Lima's RestoBar in Düsseltal, Düsseldorf
Für Lima's RestoBar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lima's RestoBar

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lima's RestoBar

Ein wahres Schlemmerparadies ist Lima's Resto Bar in Düsseldorf. Hier in der Münsterstraße kannst du traditionelle Spezialitäten der gehobenen peruanischen Küche probieren. Das Restaurant im Düsseldorfer Stadtteil Düsseltal überzeugt durch sein elegantes und authentisches Ambiente sowie durch seine erlesenen Speisen. Vor allem auf frische Zutaten wird hier Wert gelegt - eine Tatsache, die sich beim Kosten der vielen Leckereien umgehend bestätigt! Starte deine Mahlzeit mit Ceviche, dem Nationalgericht Perus. Zum Hauptgang werden vor allem deftige Fleischgerichte wie Anticuchos gereicht, aber auch vegetarische Optionen sind vorhanden. Deine Mahlzeit in Lima's Resto Bar rundest du gekonnt mit einem leckeren Kürbis-Süßkartoffel-Krapfen ab.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Lima's RestoBar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Lima's RestoBar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Lima's RestoBar über Parkplätze?

Ja, Lima's RestoBar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Lima's RestoBar reservieren?

Warum ist das Restaurant Lima's RestoBar so gefragt? Im Lima's RestoBar gibt es großartige Peruanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Düsseltal, Düsseldorf, gelegen, bietet Lima's RestoBar Gerichte wie Lateinamerikanisch. Finde heraus, was Lima's RestoBar von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!