Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Schwerte
Zentrum
L'incontro

L'incontro

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant L'incontro in Zentrum, Schwerte
Für L'incontro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über L'incontro

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 17:00
Thursday
09:00 - 17:00
Friday
09:00 - 17:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
09:00 - 17:00
Tuesday
09:00 - 17:00
Wednesday
09:00 - 17:00

Weitere Infos zum Restaurant: L'incontro

Italienische Küche vom Feinsten findet man auch in der kleinen Stadt Schwerte in Nordrhein-Westfalen. In der Eintrachtstraße des knapp 50.000 Einwohner zählenden Ortes finden Liebhaber der italienischen Küche mit den L’incontro ein kleines Juwel mediterraner Kochkunst. In dem gemütlichen Restaurant werden typisch italienische Gastfreundschaft und erlesener Genuss zelebriert – und das natürlich mit leckeren Pizzen, frischer Pasta, gegrilltem Lammfilet oder Rindercarpaccio mit Parmesan und Rucola. Definitiv ein besonderer Quandoo-Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei L'incontro mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt L'incontro über Parkplätze?

Ja, L'incontro verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei L'incontro reservieren?

Gerade einmal knapp 50.000 Einwohner zählt die Nordrhein-Westfälische Stadt Schwerte. Trotzdem gibt es hier jede Menge kulinarischer Highlights zu entdecken – so wie das italienische Restaurant L’incontro in der Eintrachtstraße. Das kleine und familiäre Lokal begeistert mit feinen Spezialitäten der italienischen Kochkunst und dem wohl besten Cappuccino weit und breit. Auf der Speisekarte findet man jede Menge leckere Klassiker von Antipasti über Pizza und Pasta bis hin zu mediterranen Fisch- und Fleischgerichten. Aber auch ganz besondere Köstlichkeiten kann man in dem Schwerter Restaurant entdecken. So ist das L’incontro wegen seiner weißen und schwarzen Trüffel sowie der frischen Muscheln bei Feinschmeckern äußerst beliebt.

Wer die feine Küche Italiens mit den aromatischen Kräutern, der frischen Pasta und dem gesunden Olivenöl liebt, der sollte unbedingt einmal das L’incontro in Schwerte besuchen. Hier in der Eintrachtstraße können Gäste in einem gemütlich-familiären Ambiente die gesamte Bandbreite, die die mediterranen Köstlichkeiten Italiens zu bieten haben, erleben. Ein regelmäßig wechselnder Mittagstisch sorgt für Abwechslung auf dem Teller und die erlesene Auswahl an Weinen versetzt im Handumdrehen in Urlaubsstimmung. Also, worauf noch warten? Gleich einen Tisch im L’incontro in Schwerte reservieren und genießen!