Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedenau
Lino Pizza
Lino Pizza Rezensionen

Lino Pizza

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Lino Pizza in Friedenau, Berlin
Für Lino Pizza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lino Pizza (10)

Lies, was andere über Lino Pizza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lino Pizza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lino Pizza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

10 Bewertungen

5.1/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Karen K.6 years ago · 56 Bewertungen

Super freundliches, aufmerksames Personal, kuschelige Atmosphäre. Unsere beiden Pastagerichte waren allerdings etwas langweilig gewürzt, aber von guter Qualität. Die beiden Pizzen waren jedoch sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Der Service mittelmäßig. Wir wurden freundlich begrüßt und es wurde auch zwischendrin gefragt, ob alles gut ist. Aber: der kleine Teller sowie der Brotkorb wurden beim Servieren des Hauptgangs nicht abgetäumt. Da es ein sehr kleiner Tisch war, war es schwierig alles so hinzustellen, dass man bequem essen konnte. Das Ambiente ist toll gewesen. Durch die engen Gänge ist das Personal sehr dicht am Gast entlang gelaufen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war lecker und auch zufriedenstellend. Der Service hätte etwas schneller sein können, aber es war trotzdem ein schönes Ambiente für ein Abendessen mit leckeren Limonaden.

"Hervorragend"
6/6
Hanne T.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bewirtung, aufmerksam, schnell, freundlich. Das Essen von sehr hoher Qualität - besonders die NAtipasti und die Pizza haben überzeugt. Der Tisch für die Reservierung liebevoll eingedeckt, eien Vorspeise vom Haus stand schon bereit. Besonders zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

klein, gemütlich, sehr freundliche Bedienung, zum Essen etwas unbequeme Stühle (gepolstert, zu weich und zu niedrig), gutes Essen, guter Wein, wir kommen ganz bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Pizza. Zubereitung und Präsentation mit hohem Aufwand und Liebe zum Detail, geschmacklich einwandfrei. Ist zu empfehlen. Einziger Minuspunkt: Leider nur cash Bezahlung mögllich, keine Karten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend! Super Service und sehr freundlich. Essen war sehr lecker. Wir haben uns sehr gemütlich zu dritt Gesetzen. Kann ich nur weiter empfehlen. Ausgezeichnet! A

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Süß uns schnuckelig eingerichteter Laden, supernette Bedienung und die Speisen waren sehr lecker. Die Beleuchtung war auch gemütlich. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ekaterina F.7 years ago · 22 Bewertungen

Lino Pizza ist ein ganz niedlicher und gemütlicher Laden. Die Bedienung war schnell und freundlich. Auch das Essen kam sehr schnell. Die Portionen waren großzügig. Der Slat war sehr lecker. Die Pizza war leider nur ok.

"Gut"
4/6
Lewin M.7 years ago · 19 Bewertungen

Rundum zufrieden. Gemütliche Atmosphäre und süßes Restaurant. Essen war in Ordnung und der Preis stimmte auch.