Bewertungen für Lin's Mandarin 2

CharlottenburgChinesisch
Sehr Gut
3.7/6
14 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Yumcha Heroes

Mitte
5.2/6420
Yumcha Heroes

FeedBack

Kreuzberg
5.4/6116
FeedBack

14 Bewertungen für Lin's Mandarin 2

Sieh dir hier Bewertungen zu Lin's Mandarin 2 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lin's Mandarin 2 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.7/6
14 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Lecker
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
andre m.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super tolle Buffet und mit einem Live grill. einfach klasse und Lekker !!! Kann man nur empfehlen ! Einfach mal selber testen und ich war noch nie enttäuscht.

"Ausgezeichnet"
6/6
gabriela k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben zu 17.30 Uhr einen Tisch bestellt. Das Lunchbuffet zu 7.90€ war um 17.00 Uhr zu Ende und danach fängt das Dinnerbuffet an. Die Speisen wurden weder ergänzt noch ausgetauscht, sodass das teilweise angetrocknete Fleisch und die stark ausgesuchten Gerichte noch für das Abendbuffet herhalten mussten. Erst gegen 18.30 Uhr wurden die einzelnen Schüsseln wieder aufgefüllt. Über das Sushi möchte ich gar nicht weiter nachdenken. Wir hatten 30° im Schatten. Den Abendpreis von 9.90 € hat man uns natürlich aufgedrückt. Peinlich - und das in Ku-Damm Nähe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eve W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wie immer ein sehr gutes Essen, eine grosse Auswahl und alles immer frisch. Das Personal ist sehr nett . Das Einlösen des Gutscheines war problemlos

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schöner Abend das Essen war reichlich und frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen,gerne wieder. Unser Besuch aus Bayern war begeistert vom Service und der großen Auswahl.

"Sehr schlecht"
1/6
Dagmar A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Waren gestern im Lins Mandarin 2 und sehr enttäuscht!!! Die Tischreservierung durch "Quandoo"hat allerdings hervorragend geklappt,doch dann das:Normalerweiss e kostet das Dinner-Buffet pro Person 9.90 Euro.Uns wurde ,noch bevor wir irgendetwas bestellt hatten,von der Bedienung in ziemlich unfreundlicher Art mitgeteilt,dass get2card-Inhaber 13.90.Euro zahlen müssen,da es sich sonst nicht für das Restaurant NICHT lohnen würde,uns als Gäste zu bewirten!Aufgrund dieser Aussage haben wir das Lokal dann wieder verlassen...Mit freundlichen Grüßen von Dagmar Aschinger

"Großartig"
5/6
Patrick T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Restaurant war gut, Essen war sehr lecker, Personal war sehr Freundlich. Leider muss ich ein Minus-Punkt geben für die Toilette. Keine Seife und der rechte Wasserhahn, da spitze das Wasser nur so raus. Alles im Ganzen war der Abend sehr schön

"Großartig"
5/6
Michael L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung ist nett, Essen sehr gut. Ein wenig Nachbesserungsbedarf gäbe es viell. bei der Sauberkeit. Alles in allem ist das Restaurant auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Gut"
4/6
Gisela P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im linken Teil vom Lin`s ist es sehr sehr laut. durch ständiges Geschirrgeschiebe. Das Essen aber war in Ordnung. Personal allerdings etwas unfreundlich u sprechen zu wenig deutsch.

"Sehr schlecht"
1/6
Wolfgang , G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind zutiefst enttäuscht. Sehr überschaubares Bufett, was auch kaum nachgelegt wurde-dafür aber nicht günstig im Preis! Sushi lagen zwei Stücke -während der gesamten Zeit. Reichlich Glutamat liess das Essen schon im Warmhaltebehälter gelieren. Geschirr wurde selten abgeräumt- haben einige Gäste selbst getan. Getränke kamen auch erst nach 15 min. Wo war der Service? Am Valentinstag (und dafür war es ja als Tipp angegeben) hatten wir viel mehr erwartet. Wir essen ofter in den MOA- Bögen und im Kaiserpavillon- aber dort ist es um Längen besser und wir würden nicht noch einmal in dieses China- Restaurant einkehren. Es ist wirklich kein guter Tipp für diese wirklich tolle Lage.

"Gut"
4/6
Olaf B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

War schon Mal besser: zu wenig frisches Obst, zu viel Konserve, Nachtisch Götterspeise zu weich Hauptspeisen gut, Service gut. Preise für Kinder: sehr gut insgesamt ok