Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Rahlstedt
Little Monsters - Donuts, Bagels & More

Little Monsters - Donuts, Bagels & More

Kaffee & Kuchen

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Little Monsters - Donuts, Bagels & More in Rahlstedt, Hamburg
Für Little Monsters - Donuts, Bagels & More gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Little Monsters - Donuts, Bagels & More

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 18:00
Friday
08:00 - 18:00
Saturday
08:00 - 18:00
Sunday
10:00 - 18:00
Monday
08:00 - 18:00
Tuesday
08:00 - 18:00
Wednesday
08:00 - 18:00
Thursday
08:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Little Monsters - Donuts, Bagels & More

Die Adresse vom Little Monsters – Donut, Bagels & More in der Schweriner Straße sollte man sich gut merken oder am besten lieber gleich im Telefon einspeichern – für alle Fälle. Der Grund: Hier gibt es eine riesige Auswahl an leckeren handgemachten Bagels, Donuts und Pancakes, was wiederum voraussetzt, dass mehrere Besuche notwendig sind, um sich einmal durch das süße Angebot des Cafés in Hamburg-Rahlstedt zu schlemmen. Donuts mit Schokoladenüberzug oder gefüllt, Bagels mit Lachs oder Pancakes mit Apfelstücken und Zimt und Zucker sind nur ein kleiner Teil von dem, was dich in dem gemütlichen Café erwartet. Aber im Hamburger Little Monsters – Donut, Bagels & More, das ganz in der Nähe vom Bahnhof Rahlstedt zu finden ist, gibt’s noch viel mehr zu entdecken. Auch guten Kaffee, hausgemachte Limonaden und leckere Frühstückskreationen (zum Beispiel mit Würstchen, Spiegelei, Speck und Baked Beans) kannst du hier bekommen. Wir empfehlen, gleich mal einen Tisch zu reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Little Monsters - Donuts, Bagels & More über Parkplätze?

Ja, Little Monsters - Donuts, Bagels & More verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Little Monsters - Donuts, Bagels & More mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Little Monsters - Donuts, Bagels & More nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Little Monsters - Donuts, Bagels & More reservieren?

Warum ist das Restaurant Little Monsters - Donuts, Bagels & More so gefragt? Im Little Monsters - Donuts, Bagels & More gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Rahlstedt, Hamburg, gelegen, bietet Little Monsters - Donuts, Bagels & More Gerichte wie Kaffee & Kuchen. Finde heraus, was Little Monsters - Donuts, Bagels & More von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!