Bewertungen für l´Orange

DeutzInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6876
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6572
ACHT

20 Bewertungen für l´Orange

Sieh dir hier Bewertungen zu l´Orange an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei l´Orange gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
20 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut.Das Ambiente ist angenehm.Die Servicekräfte sind lustig und sehr freundlich.Hier werden wir wohl öfter einkehren. Also im Großen undGanzen sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrix B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell serviert und war köstlich. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir werden bestimmt wieder kommen . Vielen Dank für die schöne Mittagspause.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich, fröhlich, zuvor kommend und nett. Toller Start in den Tag. Wir waren dort mit 5 Mädels zum Frühstück an Weiberfastnacht. Kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super netter Service, flexibele Küche, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen - was will man mehr !? Für unser Geburtstagskind gab es sogar einen Gratis-Muffin mit Kerze :-) Wir kommen gerne wieder wenn wir in Köln sind.

"Großartig"
5/6
Armando Javier M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung wirklich freundlich, Restaurant etwas dunkel. Essen und Getränke auf Ebene eines Bistros einwandfrei, gutes Preis-Leistungsniveau! Ich würde jederzeit ohne Bedenken wiederkommen! War für unsere Kleingruppe toll und in Kombination mit der Aussichtsplattform ein guter Start für den Köln Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant war unser Start für unsere Kegeltour. Super nette Bedienung, klasse Service, tolles Essen. Ab Mittag wurde es recht voll, da viele es als Kantinenersatz nutzen. Reservierung empfohlen. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war super dort. Essen war klasse. Service war einwandfrei. Und die Tomate/Mozarella war etwas, dass wir gar nicht erwartet hatten. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Marita K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

der Service war ausgezeichnet. wir haben selten eine so gelungene Kombination von aufmerksamen, humorvollem und netten Personal kennengelernt. Das Essen war sehr lecken, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Agnes S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

unkomplizierte Reservierung über Quandoo es ist eine sehr freundliche Atmosphäre im Restaurant l'Orange und freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet auch kleine Snacks an.

"Großartig"
5/6
Andrea H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Hat schon ab 8 Uhr zum Frühstücken auf. Leckerer Kaffee. Frühstück musste aus Virtrine ausgewählt werden. Angebot ähnelt dem einer Bäckerei. Wir hätten uns eine richtige Frühstückskarte gewünscht.