Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
l´Orange
l´Orange Rezensionen

l´Orange

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant l´Orange in Deutz, Köln
Für l´Orange gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu l´Orange (19)

Lies, was andere über l´Orange denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über l´Orange, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an l´Orange gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

19 Bewertungen

5.4/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
56
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Kübra A.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr angenehme Atmosphäre. Preise sind akzeptabel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service, flexibele Küche, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen - was will man mehr !? Für unser Geburtstagskind gab es sogar einen Gratis-Muffin mit Kerze :-) Wir kommen gerne wieder wenn wir in Köln sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war unser Start für unsere Kegeltour. Super nette Bedienung, klasse Service, tolles Essen. Ab Mittag wurde es recht voll, da viele es als Kantinenersatz nutzen. Reservierung empfohlen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles zufriedenstellend und super lecker! Es Hat mir sehr gut gefallen und ich Werde das Restaurant sehr gerne weiterempfehlen. Bis zum nächsten Besuch. Viele Grüße

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut.Das Ambiente ist angenehm.Die Servicekräfte sind lustig und sehr freundlich.Hier werden wir wohl öfter einkehren. Also im Großen undGanzen sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Hat schon ab 8 Uhr zum Frühstücken auf. Leckerer Kaffee. Frühstück musste aus Virtrine ausgewählt werden. Angebot ähnelt dem einer Bäckerei. Wir hätten uns eine richtige Frühstückskarte gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell serviert und war köstlich. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir werden bestimmt wieder kommen . Vielen Dank für die schöne Mittagspause.

"Hervorragend"
6/6
Angela B.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlich, fröhlich, zuvor kommend und nett. Toller Start in den Tag. Wir waren dort mit 5 Mädels zum Frühstück an Weiberfastnacht. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung wirklich freundlich, Restaurant etwas dunkel. Essen und Getränke auf Ebene eines Bistros einwandfrei, gutes Preis-Leistungsniveau! Ich würde jederzeit ohne Bedenken wiederkommen! War für unsere Kleingruppe toll und in Kombination mit der Aussichtsplattform ein guter Start für den Köln Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, Reservierung hat geklappt, Essen war auf Bistroniveau preisgünstig und gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung. Das Steak hätte perfekter sein können. Komme wieder😃

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super nette Bedienung leckeres Frühstück. Nette Überraschung zu einem runden Geburtstag. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht ganz so, wie die Bilder erscheinen. Aber ist o.k., würde wieder hingehen. Essen auf jeden Fall lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

unkomplizierte Reservierung über Quandoo es ist eine sehr freundliche Atmosphäre im Restaurant l'Orange und freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und bietet auch kleine Snacks an.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super dort. Essen war klasse. Service war einwandfrei. Und die Tomate/Mozarella war etwas, dass wir gar nicht erwartet hatten. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der Service war ausgezeichnet. wir haben selten eine so gelungene Kombination von aufmerksamen, humorvollem und netten Personal kennengelernt. Das Essen war sehr lecken, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Nett Flexibel Qualität ok Frische Minze fehlte Atmosphäre top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die durch die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und das sehr schmackhafte Essen mehr als bestätigt wird.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, location aber etwas dunkel - wenn man in einem Turm bucht, erwartet man etwas mehr Licht, liegt aber natürlich daran, dass es in Parterre ist...