Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Waidmannslust
Los Barrios
Los Barrios Rezensionen

Los Barrios

Mexikanisch, Steak, Argentinisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Los Barrios in Waidmannslust, Berlin
Für Los Barrios gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Los Barrios (10)

Lies, was andere über Los Barrios denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Los Barrios, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Los Barrios gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

10 Bewertungen

5.1/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
55
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christine K.19 days ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen und Cocktails. Bedienung sehr nett. Gut mit der BVG zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Hans W.3 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war prima, besonders das selbst gemachte Chiliöl ist sehr pikant. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Hans W.3 years ago · 22 Bewertungen

Das Los Barrios ist ein sehr schönes Restaurant. Das Essen ist immer wieder prima.

"Hervorragend"
6/6
Hans W.4 years ago · 22 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Roland R.4 years ago · 12 Bewertungen

Ich hatte ein gebratenes Lachsfilet das leider sehr sehr viel zu lange auf dem Grill beziehungsweise auf der Pfanne lag ,sehr trocken. Auch die Bratkartoffeln war so gut wie ungenießbar. Das Restaurant war leer, ich weiß jetzt auch warum.

"Sehr gut"
5/6
Ingo K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker. Leider hat der Service wiederholt nicht geklappt. 2 Essensbestellungen und 1 Dessertbestellung wurden vergessen. Hierdurch entstanden für meine Gäste sehr lange Wartezeiten. Dies muss unbedingt abgestellt werden.

"Sehr gut"
5/6
Ingo K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker. Ich komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit J.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Leider wissen es viele noch nicht dass dieses Restaurant top ist, deshalb war es relativ leer für einen Freitag. Traut Euch 👍

"Hervorragend"
6/6
Christine K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker, guter Service, alles frisch zubereitet. Waren nicht das letzte mal da.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard F.4 years ago · 1 Bewertung

Am Anfang war ich offengesgt etwas skeptisch, war ich doch davor jahrelang Stammgast im ehemaligen Steakhaus "Stampedo" - aus dem vor einiger Zeit das "Los Barrios" wurde. Ich war aber doch recht angetan, zumal mir die mexikanische Küche durchaus auch sehr taugt. Vor allem die Maiscremesuppe war der absolute Hammer! Allerdings könnte es sicher nicht schaden, wenn das Bedienungspersonal noch ein wenig an ihren Deutsch-Sprachkenntnissen arbeiten würde. Auch die Spanisch-Kenntnisse der Belegschaft lassen noch etwas zu wünschen übrig. Ansonsten kann ich dieses Restaurant ruhigen Gewissens weiter empfehlen. In diesem Sinne.... Guten Appetit! ;-)