Louis Cuisine

Altstadt-LehelGourmet, Europäisch, Französisch
Wundervoll
5.7/6
9 Bewertungen
Louis Cuisine München image 1
Louis Cuisine München image 2
Louis Cuisine München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Louis Cuisine

Gerade einmal 12 Plätze gibt es in dem kleinen Restaurant Louis Cuisine in der Münchener Tattenbachstraße. Hier in der Altstadt-Lehel kredenzt Küchenchef Stefan Schütz Gerichte, die er selbst als moderne Klassik versteht – und das auf Gourmet-Niveau. Mit Speisen, die aus den besten Zutaten bestehen und frisch zubereitet werden, hat er sich längst in die Herzen Münchener Feinschmecker gekocht. Und so ist es auch kein Wunder, dass das Restaurant als Empfehlung in den renommierten Guide Michelin aufgenommen wurde.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Friday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00

Adresse

Louis Cuisine
Tattenbachstraße 1
80538 München

Highlights der Speisekarte

6A80E898-7AA0-42E8-9106-B9315E7F260D

À la carte

3 Gang-Menü

45,00 €

Marinierter Bio-Lachs

Gurke, Zitrone, Jasmin

Geschmortes und gebratenes vom Rind

Bohnen, Pfifferlinge
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Louis Cuisine, München

Um in den Genuss von richtig gutem Essen zu kommen, nimmt der Feinschmecker gerne auch mal längere Wege in Kauf oder muss – wie es beim Louis Cuisine der Fall ist – schon mal ein bisschen suchen, bis man das Restaurant gefunden hat. Ein bisschen versteckt in der Tattenbachstraße im Münchner Bezirk Altstadt-Lehel liegt es schon, das Louis Cuisine. Und weil es so klein ist (gerade einmal sechs Tische mit je zwei Plätzen finden hier Platz), kann es durchaus passieren, dass man das Gourmet-Restaurant auf den ersten Blick übersieht. Wer sich davon aber nicht beirren lässt, wird dafür mit umso köstlicheren Spezialitäten belohnt.

Lackierte Entenbrust mit Pfirsich, Pfifferlingen und Lavendel, eine Terrine von Räucherfischen mit provenzalischem Gemüse und Ziegenkäse oder weißer Heilbutt mit Artischockenrelish sind nur einige der Gerichte, die Koch und Inhaber Stefan Schütz seinen Gästen aus den besten Zutaten auf die Teller zaubert – alles moderne Klassiker mit französischem Einschlag. Neben einem Menü am Abend kann man im Münchener Louis Cuisine in der Altstadt-Lehel auch zu Mittag essen und sich wahlweise zwischen einem Hauptgericht und 3-Gang-Menü entscheiden. Das Restaurant mit der besonderen Gourmet-Küche ist ganz klar eine Empfehlung. Aufgrund der begrenzten Plätze raten wir jedoch, vorher unbedingt online einen Tisch zu reservieren.

9 Bewertungen für Louis Cuisine

Wundervoll
5.7/6
9 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Dr Patrick G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hervorragendes Lokal. Angenehmer Service mit gehobener Küche. Übersichtliche Karte mit Speisen der Saison. Sehr gute Weinberatung. Alles was man für einen schönen Abend benötigt. Herzlichen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes, kleines französisches Restaurant mit vorzüglichem Essen. Die Auswahl ist gut abgestimmt. Der Wein hat auch gepasst, wenn auch etwas teuer. Gerne gehen wir wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

SEHR SCHMACKHAFTE UND RAFFINIERTE FRANZÖSISCHE KÜCHE, FOKUSSIERTE SPEISEKARTE MIT TOLLER AUSWAHL FRANZÖSISCHER WEINE, SEHR FREUNDLICHER UND AUFMERKSAMER SERVICE, NUR 12 PLÄTZE, HÄTTE STERNE VERDIENT, FREUE MICH AUF DEN NÄCHSTEN BESUCH