Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Mechelnbusch
L'unico
L'unico Rezensionen

L'unico

Italienisch, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant L'unico in Mechelnbusch, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu L'unico (6)

Lies, was andere über L'unico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L'unico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L'unico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

6 Bewertungen

5.0/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Angelika C.7 days ago · 1 Bewertung

War wie immer zufrieden, meinen Gast hat es gut geschmeckt, ich hatte mir leider etwas verkehrtes bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Julika S.19 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Geburtstags-Mittagessen mit der Familie! Ausgesprochen freundlich war unsere Kellnerin. Besonders mit Kindern ist dieses Restaurant zu empfehlen, weil sie direkt vor der Tür auf einen kleinen Spielplatz gehen können. Sehr gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen extrem gut und lecker 🙏👌 Preis Leistung TOP

"Gut"
4/6
Oliver H.6 months ago · 1 Bewertung

Guter Service, lecker.Alles in allem eine runde Sache.Danke dafür.Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mira R.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Keine lange Wartezeit bis das Essen kam.

"Gut"
4/6
Birgit J.9 months ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen-lediglich etwas unruhig durch die Pizza-Lieferdienste