Bewertungen für Lupita

KreuzbergMexikanisch
Ausgezeichnet
5.2/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bariton

Friedrichshain
4.9/690
Bariton

Centenario

Pankow
5.1/622
Centenario

19 Bewertungen für Lupita

Sieh dir hier Bewertungen zu Lupita an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lupita gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
19 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dario C.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

The food was really tasty, the place is really well decorated and i can absolutely recommend it!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine schöne Lokalität, reservieren ist unbedingt nötig, ab 20.00 Uhr war alles voll. Das Essen war sehr lecker und reichlich, die Bedienung sehr freundlich und freundlich freundlich. Gerne mal wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Denise T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super netter Service und das Essen war wunderbar und sehr lecker. Die Cocktails haben auch sehr gut geschmeckt. Wir saßen das und konnten die Bergmannstraße ein wenig genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer nette, stressresistente, Bedienung, immer leckeres Essen und Cocktails, ob drinnen oder draußen! Manchmal ein wenig laut, aber das hat ja mit den Gästen zu tun und ist halt bei größeren Geuppen manchmal der Fall. Immer wieder gerne :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Desiree F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und flexibel für Sonderwünsche. Das Essen ist köstlich und die Auswahl ist sehr groß. Das Ambiente ist sehr nett. Dir Räumlichkeiten sind sehr großzügig. Das Lupita ist vollumfänglich weiter zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung sowie ein sehr schmackhaftes Essen! Sehr abwechslungsreiche und umfangreiche Auswahl aus der mexikanische Küche. Eine Vorbestellung macht am Wochenende Sinn, da es dort ab 19 Uhr sehr voll wird.

"Gut"
4/6
Susanne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Überraschend gutes Essen, die Lokation selbst ist ein bisschen in die Jahre gekommen und nicht mehr so gemütlich. Die Bedienung super freundlich! Wir durften unseren Hund mitbringen, der sehr herzlich aufgenommen wurde! Nur leider hat die Reservierung nicht funktioniert, wir hatten Glück, dennoch einen Tisch zu ergattern.

"Großartig"
5/6
Dirk V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Esse. Abzüge nur in der B-Note. Das Bezahlen hat etwas zu lange gedauert. Sonst war die Bedienung sehr zu vorkommend und nett. Auf jeden Fall ein Tipp für mexikanisches Essen. Daumen hoch....

"Großartig"
5/6
Christian K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung erfolgte ohne Probleme und wurde sehr gut eingehalten.Im Lokal ist es etwas laut,was aber auch daran lag das es sehr voll war.Essen und Getränke waren gut.Erneuter Besuch ist sehr wahrscheinlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert. Alle hoch zufrieden. Sehr leckeres Essen. Kam schnell. Supernette Bedienungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gemütliche Atmosphäre. Saubere Einrichtung. Wir kommen bestimmt wieder!