Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Madame Toche

Madame Toche

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Madame Toche in Mitte, Berlin
Für Madame Toche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Madame Toche

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Friday
08:00 - 15:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 15:00
Tuesday
08:00 - 15:00
Wednesday
08:00 - 15:00
Thursday
08:00 - 15:00

Weitere Infos zum Restaurant: Madame Toche

Französisches Flair und das mitten im Berlin: Das Madame Toche in der Friedrichstraße ist eine der Adressen, die sich Liebhaber der französischen Küche unbedingt merken sollten. Das Restaurant in Mitte begeistert dabei mit einer abwechslungsreichen Karte und frischen, saisonalen und herzhaften Spezialitäten. Zusätzlich gibt es einen Mittagstisch, der Gerichte aus ganz Europa anbietet. Wer sich davon selbst überzeugen möchte: Das Restaurant ist von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Madame Toche Französisch serviert?

Ja, Madame Toche serviert Französisch.

Gibt es bei Madame Toche Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Madame Toche gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Madame Toche reservieren?

Frischer Fisch, herzhaftes Fleisch, aromatische Kräuter und vollmundiger Wein – die französische Küche begeistert nicht ohne Grund Feinschmecker weltweit. In Berlin haben überzeugte Fans der französischen Kochkunst mit dem Madame Toche in der Friedrichstraße einen Ort gefunden, wo man die feinen Genüsse genießen kann. In dem liebevoll und zeitlos-elegant gestalteten Restaurant in Berlin-Mitte werden die leckeren Spezialitäten zusammen mit deftig-rustikalen Genuss-Klassikern der europäischen Küche und hausgemachten Kuchen serviert.

Besonderes Highlight ist im Madame Toche aber zweifelsohne der Mittagstisch. Hier werden täglich von 12.00 bis 16.00 Uhr deftige Speisen der europäischen Küche zu einem fairen Preis angeboten. Wie etwa Eier in Dijon-Senfsauce mit hausgemachtem Kartoffelbrei, Gulasch-Paprika mit Spätzle oder Matjes mit Kräuterquark und Salzkartoffeln. Zu jedem Hauptgericht serviert man im Madame Toche übrigens noch einen Salat mit einer französischen Vinaigrette. Ein besonderer Tipp ist aber, hier im Madame Toche einmal das berühmte Hühnerfrikassee zu probieren, für das das Restaurant in ganz Berlin bekannt ist. Das hübsche französisch-europäische Lokal im Bezirk Mitte ist uns deshalb auch eine besondere Empfehlung wert.