Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wittenau
MAESTRAL - Jugoslawisches Grillhaus
MAESTRAL - Jugoslawisches Grillhaus Rezensionen

MAESTRAL - Jugoslawisches Grillhaus

Europäisch, Mediterran, Kroatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant MAESTRAL - Jugoslawisches Grillhaus in Wittenau, Berlin
Für MAESTRAL - Jugoslawisches Grillhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu MAESTRAL - Jugoslawisches Grillhaus (19)

Lies, was andere über MAESTRAL - Jugoslawisches Grillhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MAESTRAL - Jugoslawisches Grillhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MAESTRAL - Jugoslawisches Grillhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

19 Bewertungen

5.6/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
54
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Florian H.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen war gut, Preise sind ok. Etwas kahles Ambiete. Danke

"Hervorragend"
6/6
Hans W.4 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier ganz einfach

"Hervorragend"
6/6
Christine K.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach wieder wunderbar, Essen und Getränke top👍Immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gut perfekt perfekt perfekt .Bedienung super Essen schmeckt einfach toll

"Sehr gut"
5/6
Hans W.4 years ago · 22 Bewertungen

Essen und Service waren prima. Im Nebenraum fand eine Feier mit sehr lauter Musik statt. Die Bässe haben etwas gestört. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort essen. Ein Lokal zum Wohlfuehlen

"Sehr gut"
5/6
Hans W.4 years ago · 22 Bewertungen

Sehr gutes Essen zum fairen Preis. Nette Bedienung. Und zum Schluss noch einen Schnaps aufs Haus

"Hervorragend"
6/6
Klaus H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung ,das Essen War wie immer sehr lecker und frisch . Danke ......

"Hervorragend"
6/6
Monika W.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer, alles okay. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Maritza T.4 years ago · 14 Bewertungen

We ordered the meat platte for 4 persons, it included an amazing amount of meat and rice and fries <3 loved it.!

"Sehr gut"
5/6
Elke W.4 years ago · 1 Bewertung

Nette und freundliche Bedienung!Essen lecker und ohne lange Wartezeiten!!Immer wieder gut!

"Hervorragend"
6/6
Monika W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen und der Service waren perfekt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Lokal

"Hervorragend"
6/6
Henry S.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren schon öfters im Restaurant Maestral Essen, und wir wurden noch nie enttäuscht. Dieses mal waren wir 6 Erwachsene und 4 Kinder, und alle hat es super geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rainer J.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, Preis und Leistung stimmt. Nettes Personal. 😀Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Hans W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen , der Service ist nett, Preis-Leistung ist ok

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super Lecker!!! Und auch die Bedienung war sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Henry S.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im Restaurant Maestral, und wir waren wieder total begeistert. Der große Grillteller war wieder ein Gedicht, und die Kalbsleber die meine Frau gegessen hat der absolute Hammer. Nach dem wir die Rechnung bezahlt haben gab es noch 3 Schnäpse aufs Haus, und für meine Frau gab es noch einen Cappuccino. Es war wieder einmal ein schöner Abend.

"Gut"
4/6
Alexandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes jugoslawisches Restaurant, typische Gerichte, typisch große Portionen. Das Schweinefleisch war superzart, das Rindfleisch leider ziemlich fest (bei allen Tellern, nicht nur meinem). Ambiente und Service ist völlig okay.

"Hervorragend"
6/6
Henry S.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Maestral essen. Das Essen war super, das Ambiente sehr angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich nett und vor allem sehr humorvoll. Nach dem Essen gab es den obligatorischen Schnaps aufs Haus. Wir werden auf jeden Fall hier öfter Essen gehen, und freuen uns schon auf das nächstemal.