Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Magado
Magado Rezensionen

Magado

International, Vegetarisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Magado in Altstadt, Magdeburg
Für Magado gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Magado (7)

Lies, was andere über Magado denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Magado, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Magado gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

7 Bewertungen

5.1/6

7 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ivette Z.4 years ago · 1 Bewertung

Die nette Bedienung verwöhnte uns mit leckeren Speisen und Getränken, von denen wir noch mehr bestellt hätten, wenn danach gefragt worden wäre.

"Gut"
4/6
Johanna S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Vor und Hauptspeisen wussten zu überzeugen, jedoch waren die Nachspeisen leider Verhältnismäßig schwach. Das Tiramisu war weder mit Café noch war es durchgeweicht. Das Pannacotta war lecker jedoch wurde der Geschmack durch die starke Erdbeersoße geschwächt.

"Hervorragend"
6/6
Barbara E.4 years ago · 2 Bewertungen

Nach wie vor sehr guter Service und die Qualität des Essen unverändert lecker.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung und das Essen war lecker und wurde schnell zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Barbara E.4 years ago · 2 Bewertungen

Tischbestellung hat super geklappt, Essen wieder 1-A lecker und der Service super zuvorkommend. Immer wieder gern. Tolles Team, weiter so👏👏👏

"Gut"
4/6
Sarah K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Service naja, sonst sehr laut und beengtes sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Maria G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Wartezeiten auch in Ordnung, außer für das Eis. Und leider war eine Cola von 3 Gläsern warm. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Abend.

Restaurants in der Nähe