Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Maharaja
Maharaja Rezensionen

Maharaja

Indisch, Asiatisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Maharaja in St. Pauli, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maharaja (64)

Lies, was andere über Maharaja denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maharaja, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maharaja gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

64 Bewertungen

5.4/6

64 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
518
45
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
R. Sima L.20 hours ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein tolles, schnelles und zuvorkommendes Team, das Essen ist hervorragend, die Stimmung und anderen Gäste sind nett und ich komme immer gern wieder. Wer echtes großartiges indisches Essen liebt, auch vegetarisches ist hier richtig!

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone F.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr authentisch, ein besonderes Erlebnis! Vor allem, neben dem hervorragenden Essen, ein herzliches und äußerst gastfreundliches Team und gemütliche Atmosphäre. Sehr gerne wieder, Dankeschön!

Neu"Hervorragend"
6/6
Svenja M.3 days ago · 1 Bewertung

Besser geht’s nicht! Kommen immer sehr sehr gerne hierher !! Sehr netter Service und das Essen ist so lecker :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Denis O.3 days ago · 1 Bewertung

Ganz wunderbares Essen und noch bessere Menschen. Einfach alles super.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ole R.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Gutes Essen. Leckere Lassies. Es ist ziemlich eng. Eher nichts fürs erste Date. Aber das letzte gemeinsame Essen ist es auch keinesfalls…

Neu"Hervorragend"
6/6
Linda R.4 days ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder grosartig und lecker ,wir kommen immer wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Markus N.6 days ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr gutem Essen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kathrin K.8 days ago · 1 Bewertung

War sehr lecker. Große Auswahl. Sehr schnell. Essen schön dekoriert.

Neu"Hervorragend"
6/6
David G.8 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr kundenfreundliches und engagiertes Personal

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabi M.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr freundlich autentische Mitarbeiter und Betreiber des Lokals. Nach dem Bestellen hab ich mich wie in einen Urlaub versetzt gefühlt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine S.11 days ago · 1 Bewertung

alles ganz toll und sehr lecker, aber der Service ist einfach immer wieder hervorragend herzlich : )

Neu"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.12 days ago · 1 Bewertung

Eine kleine indische Oase mitten in St. Pauli. Man fühlt sich sehr willkommen und das Essen schmeckt phantastisch. Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.14 days ago · 1 Bewertung

Waren heute das zweite Mal dort. Wir fanden die Qualität und den Geschmack nochmals besser als beim ersten Besuch. Wir hatten vorher die Rezessionen gelesen, weil das zusätzliche Brot extra berechnet wird. Die Schüssel mit den Reis sind sehr klein, sodass beim auffüllen auf die Teller einiges daneben ging. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und schnell. Preisleistung hat auch seinen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Matthias W.16 days ago · 1 Bewertung

Räumlich ein wenig beengt, aber sehr guter Service und Essen

"Hervorragend"
6/6
Niklas R.18 days ago · 6 Bewertungen

Sehr indisch anmutende Atmosphäre; sehr schön. Personal sehr freundlich und lustig aufgelegt. Besonders bemerkenswert ist die Möglichkeit, dass nahezu jedes Essen auf der Karte vegan ohne Aufpreis bestellt werden kann. Das haben wir gleich in Anspruch genommen. Lautstärkepegel aufgrund des relativ kleinen Raums eher höher. Portionen groß und mehr als ausreichend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer W.19 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren hervorragend. Wir würden jederzeit wieder kommen. Insgesamt ein tolles Erlebnis!

"Durchschnittlich"
3/6
Torsten B.19 days ago · 1 Bewertung

Essen ist lecker. Als Vorspeise wurde uns Brot empfohlen. Für 4 Scheiben und 4 verschiedenen Sossen 15 Euro zu verlangen ist abzocke. Wir waren zuletzt Mitte Januar dort haben jetzt 10 Euro mehr gezahlt. Wir würden nicht noch einmal wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Michael V.20 days ago · 1 Bewertung

Von der Reservierung bis zur Bezahlung top. Toller Service und richtig leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin G.20 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war aromatisch und außergewöhnlich, das Ambiente anregend und der Service perfekt !

"Hervorragend"
6/6
K F.21 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und der Service war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Christina K.21 days ago · 1 Bewertung

Es war super leckeres Essen und wieder mit sehr herzlicher Bedienung. Immer wieder gern☺️

"Hervorragend"
6/6
T S.23 days ago · 1 Bewertung

Jederzeit wieder gern, sehr lecker und sehr schneller Service und sehr zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Jonas Maximilian U.a month ago · 1 Bewertung

1A Qualität, super Service, schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und erfrischende Getränke

"Hervorragend"
6/6
Mathias Z.a month ago · 16 Bewertungen

Seit Jahren für mich die beste Adresse für indische Küche in Hamburg. Die Qualität der Speisen, die kreativen Rezepte und das außergewöhnliche Ambiente sind jedes Mal ein Erlebnis. Dazu ein unglaublich sympathischer, unaufdringlicher Service. Mehr geht nicht: Note 1!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie O.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles indisches Essen in authentischen Ambiente. Eine Empfehlung für alle Liebhaber der indischen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.a month ago · 3 Bewertungen

Der Mittagstisch im Maharaja gefällt mir besonders gut. Es ist ein super Preis Leistungsverhältnis. Das Essen schmeckt traumhaft. Ein Restaurantbesuch dort ist immer wie ein Stück Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Lucas H.a month ago · 7 Bewertungen

Von außen eher unscheinbarer Laden, jedoch großartiges Essen. Das Lokal ist zwar relativ eng, daher jedoch tolles Ambiente (sehr lebhaft) und sehr gutes Essen. Auch ein sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.a month ago · 3 Bewertungen

Wir waren leider nicht im Hauptraum, sondern in einer Art Nebenzimmer. Das war etwas schade, weil dadurch das Flair fehlte. Essen war lecker und super schnell da, Service sehr nett. Schärfegrad stimmte leider nicht mit dem Wunsch überein, das war etwas schade. Dessertempfehlung, was nicht auf der Karte steht: Gulab Jamun, sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Michael M.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend, das Essen und der Service waren super. Wir waren zum ersten Mal dort und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Olaf W.a month ago · 2 Bewertungen

Wieder einmal wunderbar und lecker. Sehr leckeres Butter Chicken und Mango Chicken. Bestellung kam sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Christina N.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter Servive, tolles Essen und authentisches Ambiebte. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jennifer R.a month ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr farbenfroh und erfüllt auf jeden Fall den Indien-Vibe. In den Wintermonaten kann es drinnen etwas voller und recht eng werden. Das Essen ist aber super, hier findet jede*r etwas und der Service ist schnell.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike Z.a month ago · 1 Bewertung

Netter Empfang und wir bekamen schnell unser Essen. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Rebecca J.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Essen auch in verschiedener Schärfe auswählbar ;-)

"Hervorragend"
6/6
Kevin G.2 months ago · 1 Bewertung

Schönes kleines indisches Restaurant. Der Service war wirklich super und zuvorkommend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es gibt nichts zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Eugenie W.2 months ago · 1 Bewertung

The food and the staff is amazing, 100% recommended :)

"Sehr gut"
5/6
James B.2 months ago · 1 Bewertung

20:00 Uhr am Samstag ist eine sehr begehrte Uhrzeit. Trotzdem Reservierung etwas Zeit mitbringen. Platz ist auf jedenfall da. Sehr sympatische Kellner!

"Hervorragend"
6/6
Emil L.2 months ago · 1 Bewertung

<3 super Service und super essen <3 … .. ..

"Hervorragend"
6/6
Olaf W.3 months ago · 2 Bewertungen

So lecker. Bestes Butter Chicken in Hamburg. Tolle Atmosphäre und super nette Bedienung. Essen und Getränke war schnell am Tisch. Wer gerne indisch essen möchte, muss hier herkommen.

"Gut"
4/6
Claudia H.3 months ago · 1 Bewertung

Essen, Atmosphäre, Personal gut. Zwei Knackpunkte. 1. Brot und Dips zu bestellten Beilagen bestellt waren teuer Nan, Kräcker und Dips 32 € für 5 Personen. 2. Die Flasche Wein war bereits entkorkt, so dass unklar ist, ob Inhalt Wein und E