Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Südstadt
Makiman 2

Makiman 2

Asiatisch, Japanisch, Koreanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Makiman 2 in Südstadt, Bonn
Für Makiman 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Makiman 2

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Makiman 2

Das Makiman 2 in der Bonner Ermekeilstraße ist kein gewöhnliches Sushi-Restaurant. Denn hier gibt es nicht nur die beliebten Röllchen aus Reis, Fisch und Gemüse, sondern auch koreanisches BBQ mit integriertem Tischgrill. So kann man in gemütlicher Runde beisammensitzen und sich währenddessen sein Menü selbst frisch zubereiten. Verschiedene Sorten Fleisch werden hier in der Südstadt in typisch koreanischer Art und Weise zubereitet, während dazu mehrere unterschiedliche Beilagen und Saucen serviert werden.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Makiman 2 Asiatisch serviert?

Ja, Makiman 2 serviert Asiatisch und auch Japanisch, Koreanisch, BBQ.

Verfügt Makiman 2 über Parkplätze?

Ja, Makiman 2 verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Makiman 2 reservieren?

Makiman gehört in Bonn zu den beliebtesten Restaurants überhaupt. Das Lokal mit den koreanischen und japanischen Spezialitäten ist sogar so gefragt, dass es mittlerweile mehrere Filialen gibt. So wie das Makiman 2 in der Ermekeilstraße in der Südstadt. Hier sind es vor allem die Sushi-Kreationen, die im Makiman 2 auf der Karte stehen und so in der Art nicht überall zu finden sind. In dem Lokal in Bonn-Südstadt werden die Rollen auch schon mal mit paniertem Schweinefleisch, Mayo, Paprika und eingelegtem Chinakohl serviert.

Wer mal keine Lust auf Sushi hat, der sollte unbedingt das typisch koreanische BBQ ausprobieren. Auf einem Grill, der in der Mitte eines jeden Tisches eingebaut ist, können unterschiedliche Fleischsorten wie unter anderem Hühnchen gegrillt werden. Dazu gibt es Beilagen und verschiedene Saucen – ein echtes Highlight, denn das koreanische BBQ ist ein geselliges Erlebnis. So sollte man dieses auch am besten mit Freunden oder Familie in dem Restaurant in der Bonner Südstadt auskosten. Worauf also noch warten? Gleich online reservieren und genießen.