Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Sternschanze
MAM Eat Greek
MAM Eat Greek Rezensionen

MAM Eat Greek

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant MAM Eat Greek in Sternschanze, Hamburg
Für MAM Eat Greek gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu MAM Eat Greek (7)

Lies, was andere über MAM Eat Greek denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MAM Eat Greek, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MAM Eat Greek gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

7 Bewertungen

4.9/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Desiree N.5 years ago · 68 Bewertungen

leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. es ist ein kleiner Laden in der Schanze.

"Sehr gut"
5/6
Terry M.5 years ago · 7 Bewertungen

Nice friendly atmosphere and great service to the people are always smiling. The food is really great and full of flavour I look forward to trying more things next time I visit :)

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super geklappt. Leckeres Essen und freundliches Personal !Jedoch muss man beachten, dass es sich um ein Selbstbedienungsrestaurant handelt, es muss sich also jemand aus einer größeren Gruppe Bereiterklären, Bestellungen aufzunehmen und Getränke zu holen .Das ist aber nicht schlimm, wir kommen wieder :)

"Durchschnittlich"
3/6
Desiree N.6 years ago · 68 Bewertungen

Ich hab den Tisch über quandoo reserviert. Wir haben uns super gefreut das Restaurant auszuprobieren, aber als wir dort ankamen, war das Restaurant geschlossen. Es stand nicht drauf welchen Zeitraum. Schade eigentlich. Wir hätten es gern probiert

"Hervorragend"
6/6
Jana P.6 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es nur Selbstbedienung. Man kann drinnen und auch draußen sitzen oder das Essen einfach mitnehmen. Es war super lecker! Wir empfehlen die Lammkoteletts.

"Gut"
4/6
Wolfgang S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und günstiges Essen, aber von der Atmosphäre her doch mehr Imbiss als Restaurant. In direkten Nähe gibt es genug Auswahl für gemütliche Getränke danach.

"Hervorragend"
6/6
Lea K.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen was super angerichtet war. Essen war schnell fertig und die Einrichtung ist auch sehr ansprechend. Alles in allem echt gut und empfehlenswert und auch nicht zu teuer.