Bewertungen für Mamasita

AltstadtMexikanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
22 Bewertungen
Mamasita München image 1
Mamasita München image 2
Mamasita München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Mamasita

Sieh dir hier Bewertungen zu Mamasita an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mamasita gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bela H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gesamt Eindruck = sehr gut Ein Lob an das Personal und an die Geschäftsführung. Netter Empfang, freundliche Bedinung, toller DJ, gute Barkeeper, fähiges Küchenpersonal. Schönes Ambiente. Die Tische sind groß und man sitzt sehr bequem. Drinen ist es warm. Also auch im Winter ruhig in Sommerkleid besuchen😊. Super Lage. Sehr zentral. S-Bahn Haltestelle 2 Gehminuten entfernt. Die Cocktails sind gut. Ich empfehle Caipiroschka = bittersüß oder Touchdown = süßsauer. Und es gab die besten Nachos die ich je gegessen habe. Die anderen Speisen, die meine Freunde bestellt haben, sahen auch gut aus und haben gut gerochen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Tisch für 8 Personen bekommen. Das Essen (Nachos) und die Getränke waren sehr gut. Ebenso der Service. Kommen gerne wieder. Insgesamt mit allem sehr zufrieden

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bar ist fröhlich und sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und die Getränke auch sehr ansprechend zubereitet und schmecken auch sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr nett! Die Atmosphere sehr angenehm, man kann sich super in Ruhe unterhalten. Wir waren hier das erste Mal und werden wieder gerne kommen :-) Ich kann es nur empfehlen. Und noch was wunderschön eingerichtet.

"Großartig"
5/6
Constanze S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Mamasita hat einen sehr guten Salat mit Ziegenkäse. Der bestellte Cocktail war vom Geschmack her anders als erwartet, hat aber sehr gut geschmeckt. Nette Bedienungen.

"Gut"
4/6
Thomas L.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Es war in Ordnung, Die Qualität der Speisen, zumnidest das was wir bestellt haben, war nicht herausragend, aber ok. Die Atmosphäre ging so, bis auf einmal die Lautsprecher eingeschaltet wurden um ein Fußballspiel zu übertragen, dass ging gerade mal gar nicht, denn eine Unterhaltung war dann nicht mehr möglich. Die Servicekraft war nicht gerade motiviert ihrem Job nachzugehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

wir hatten einen tollen abend unter freunden, gutes essen, viel auswahl, gute musik, guter service! empfehle es jederzeit jedem weiter! tolle location schöne ausstattung gute lage!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in super Lokation. Vorspeisenteller ist viel zu viel! :-). Was will man mehr. Danke für diesen schönen Abend. Grüße aus Adnet bei Salzburg

"Großartig"
5/6
Lisa D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war top. Super netter und schneller Service. nur leider nicht so sauber. (dreck und Staub auf der Ablage neben dem Tisch (Nr. 110). Dafür sehr saubere Toiletten. Gesamteindruck also gut!

"Großartig"
5/6
Dominik H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrmals in der Bar. Die Cocktails sind sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind auch okay. Also für einen schönen Abend absolut empfehlenswert.