Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hürth
Zentrum
Mamma

Mamma

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Mamma in Zentrum, Hürth
Für Mamma gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mamma

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mamma

Wäre Essen wie bei Mamma nicht bereits ein gängiges Sprichwort, um einer traditionellen, bodenständigen und vor allem: leckeren italienischen Cucina ein Kompliment auszusprechen, dann würde das Mamma in Hürths Luxemburger Straße dafür sorgen. Selten waren Pizza, Pasta und Insalata so lecker wie in der charmant geführten Trattoria-Pizzeria – wir empfehlen hierbei besonders die Pizza Spinaci e Gorgonzola (für alle, die es gerne etwas rezenter mögen) sowie die sonnig-mediterrane Pizza Caprese mit frischen Tomaten, Büffelmozzarella und aromatischem Basilikum. Und das ist erst der Anfang… !

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Mamma Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Mamma gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Mamma Italienisch serviert?

Ja, Mamma serviert Italienisch und auch Pizza, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Mamma reservieren?

Ja, die Pizzen von Mamma sind legendär. Und auch die Pasta. Und hat schon wer die Salate probiert – einfach umwerfend: Knackig, perfekt mariniert, abwechslungsreich! Der Insalata Capricciosa beispielsweise, der bunt gemischte Salat mit Artischocken, Mozzarella, Ei, Schinken, Tomaten, Gurken, Mais und Zwiebeln, versammelt nicht nur einen kleinen Gemüsegarten, sondern bringt einem auch die geballte Frische italienischer Esskultur ins Kölner Umland. Das Mamma weiß es eben besser. Die Trattoria-Pizzeria in der Luxemburger Straße zeigt sich aber nicht nur in der Salatauswahl von ihrer besten Seite – es ist das ganze Angebot, das uns von der hier präsentierten authentisch-italienischen Esskultur überzeugt. Und zwar immer und immer wieder.

So werden alle Pizzen beispielsweise mit Gouda, Mozzarella, Parmesan, feinstem Olivenöl und Tomatensauce belegt; das sorgt für einen unwiderstehlichen Geschmack. Und die Pasta? Betört die Sinne nicht nur durch Nudeln aller Arten und Formen, sondern auch durch besonders sorgfältig ausgewählte Zutaten und unverbrauchte und zugleich unverfälschte italienische Rezept-Kompositionen. (Unser Favorit ist aber übrigens die hausgemachte Lasagne!). Im Mamma in Hürths Luxemburger Straße kennt man sich eben aus mit der mediterranen Küche. Und die sollte man sich hier auf keinen Fall entgehen lassen.