Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
mamoona cuisine

mamoona cuisine

Arabisch

4.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant mamoona cuisine in Ostend, Frankfurt
Für mamoona cuisine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über mamoona cuisine

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 02:00
Saturday
18:00 - 02:00
Sunday
18:00 - 02:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 02:00
Wednesday
18:00 - 02:00
Thursday
18:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: mamoona cuisine

Im mamoona cuisine im Frankfurter Ostend wird die orientalische Kochkunst gefeiert – ja, man möchte schon sagen: zelebriert. Das Geheimnis der traditionellen Gerichte aus Marokko und dem Libanon ist dabei der geradezu verschwenderische Umgang mit landestypischen Kräutern und Gewürzen. Ihr intensives Aroma verleiht allen Speisen und Getränken einen unnachahmlichen, intensiven Geschmack und verwandelt das Restaurant in der Hanauer Landstraße in ein kulinarisches Märchen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt mamoona cuisine über Parkplätze?

Nein, mamoona cuisine hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei mamoona cuisine Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei mamoona cuisine gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei mamoona cuisine reservieren?

Wenn Inhaber Ghani Bibaoune der Erzähler des Frankfurter Ostend-Märchens ist, dann spielt seine Mutter darin sozusagen die Hauptrolle: Sie steht in der Küche der mamoona cuisine am Herd und verwöhnt die Gäste in der Hanauer Landstraße mit traditionellen Gerichten aus ihrer Heimat. Und sie hat ein Händchen dafür, diese mit orientalischen Gewürzen wie Kreuzkümmel, Chili oder Koriander zu verfeinern. So entstehen unter ihrer Regie Tapas und Saucen, würzige Suppen, warme und kalte Vorspeisen von Tabouleh und Patata Hara bis hin zu orientalischen Reisnudeln mit Garnelen. Als Hauptspeise erwarten den hungrigen Gast in der mamoona cuisine verschiedene Tajine-Variationen mit Gemüse-Couscous und Safranreis. Den Abschluss macht eine Crème brûlée mit frischer Vanille.

Übrigens: Frankfurter kennen die Räumlichkeiten der mamoona cuisine vielleicht noch als Unity. Ghani Bibaoune hat sich viel Zeit genommen, um beim Umbau mit einem in Cremefarben gehaltenen Ambiente und schlichten Holztischen für ein klares Interieur zu sorgen. Frische Blumen und handverlesene orientalische Details wie die sparsam platzierten Mosaiklampen und die weichen Teppiche sorgen im Innen- und Außenbereich nun für die richtige Mischung aus Chic und gastfreundlicher Gemütlichkeit. Und die nutzt Bibaoune im mamoona cuisine nicht für Restaurant und (Cocktail-)Bar, sondern auch für sein Veranstaltungsprogramm mit orientalischer Live-Musik.