Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Mangal´s Kitchen 2
Mangal´s Kitchen 2 Rezensionen

Mangal´s Kitchen 2

Indisch, Asiatisch, Südostasiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mangal´s Kitchen 2 in Linden-Limmer, Hannover
Für Mangal´s Kitchen 2 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mangal´s Kitchen 2 (75)

Lies, was andere über Mangal´s Kitchen 2 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mangal´s Kitchen 2, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mangal´s Kitchen 2 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

75 Bewertungen

5.6/6

75 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
655
513
44
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andreas M.a year ago · 9 Bewertungen

Wie immer ist das Essen topp. Mein aktueller Lieblingsinder in Hannover.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.a year ago · 9 Bewertungen

Wie immer total lecker. Eines meiner Lieblingsrestaurants wenn es um die indische Küche geht.

"Hervorragend"
6/6
Maciej C.a year ago · 6 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet gegessen! Immer frisch und heiß serviert. Service sehr aufmerksam. Immerwieder gerne!

"Gut"
4/6
Ela M.2 years ago · 11 Bewertungen

Es war wieder sehr schön und das Essen hat wunderbar geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Micha J.3 years ago · 5 Bewertungen

Total lecker und eine schöne Atmosphäre mit aufmerksamen Personal. Lediglich der Nachtisch passt nicht vom Preis-/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Natascha M.3 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Wir waren zu viert essen und jedes Gericht war herausragend. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, das wir dort essen waren.

"Sehr gut"
5/6
Roland K.4 years ago · 1 Bewertung

schöne einrichtung, hell, günstige lage, große auswahl, gut abgeschmecktes essen

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gute Beratung, sehr freundliches Personal! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maciej C.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein Traum! Alles frisch und lecker! Freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Melanie v.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service & leckeres Essen! Sind bestimmt nicht zum letzten Mal dort :)

"Hervorragend"
6/6
Anna-Shirin A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr lecker. Der Service war auch super schnell und super nett. Werde wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
christoph b.4 years ago · 1 Bewertung

Mir persönlich war das Essen nicht würzig genug, mir fehlten die typisch indischen Geschmacks Erlebnisse. Aber sonst alles super.

"Hervorragend"
6/6
Jeannine G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, kam sehr schnell und auch die Bedienung war super nett! Klasse Ambiente - nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Matthew M.4 years ago · 2 Bewertungen

The best Indian restaurant in Hannover great Food and Service

"Hervorragend"
6/6
Kirstin L.4 years ago · 4 Bewertungen

Gehobene Klasse, schönes Ambiente. Moderne indische Küche. Wir waren begeistert und kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
alexandra s.4 years ago · 1 Bewertung

alles bestens, guter service, hervorragende küche, moderne einrichtung mit schönem flair.

"Hervorragend"
6/6
Kai S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Alle in der Gruppe waren sehr zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Cornelia K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war okay, der Service eher unaufmerksam. Atmosphäre etwas kühl

"Hervorragend"
6/6
Patricia D.4 years ago · 1 Bewertung

War super! Gerne wieder, der Mittagstisch lohnt sich sowas von.

"Hervorragend"
6/6
Mathias M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres indisches Essen, gute Potionen und freundliche Bedienung. "Medium scharf" ist gut gewürzt, nicht zu scharf. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Emilia J.4 years ago · 3 Bewertungen

Hat uns gut gefallen. Das Essen ist sehr lecker. Die Performance des sehr freundlichen Bedienungspersonals ist ausbaufähig.

"Hervorragend"
6/6
Susann V.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend bei leckerem, exotischen Essen in nettem Ambiente...danke und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Corinne L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich perfekt abgerundet! Der Service (die Kellnerin an diesem Tag) war sehr nett. Wir haben uns rund um wohlgefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Kai K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, wie immer. Am besten zum Mittagessen für Thali kommen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Heidi S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war nicht sehr freundlich, das Essen in der List viel besser.

"Hervorragend"
6/6
Vitaliy Z.4 years ago · 1 Bewertung

Also wor warem am 14.02 also es war natürlich sehr voll, lautstarke war ok, jetzt das wichtigste... Personal war super Essen Bereitstellung war angemessen und schnell an so einem tag Geschmack : wirklich wie in Indien so wie wir es von dort kennen! Scharfe ist natürlich ist angepasst an Europäer. Im gross und ganzen: definitiv empfehlenswert! Wir kommen bald wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und man konnte sich komplett satt essen. Die Bedienung war sehr nett und an den Wohlbefinden interessiert

"Hervorragend"
6/6
Joshua N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Der Preis der Gerichte ist relativ hoch, aber durch Geschmack und Qualität alle Male gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Alina P.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ein nettes Ambiente. Kellner waren auch alle sehr freundlich. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jana W.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, super Service, wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Gitta J.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, sauber, lecker. Perfekt. Kommen auf jeden Fall sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maciej C.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend! Sehr guter Service sowie das Essen! Es gab den Abend reingarnichts zu beanstanden! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Christiane M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes leckeres Essen, guter Service und angenehme Umgebung. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
P P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, wie immer. Ich war schon häufig da und habe das Restaurant mehrfach weiterempfohlen.

"Sehr gut"
5/6
Markus B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker. Das Mangal's Kitchen 2 ist genauso lecker wie das erste Restaurant in der List

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gern. Die Auswahl der Speisen und die Freundlichkeit ist top.

"Hervorragend"
6/6
sabine h.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren einfach wunderbar! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Katja B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit zwölf Personen in Mangal's Kitchen, alle waren begeistert, auch jemand, der noch nie indisch essen war. Das Konzept, mittags vier verschiedene kleine indische Gerichte zu bestellen, sei es vegetarisch oder mit Fleisch/Fisch ist wirklich toll. Vor allem, weil man so mehrere Gerichte probieren kann. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Holger T.4 years ago · 1 Bewertung

War das zweite Mal da. Essen und Service wieder sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Geeske H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, schneller und guter Service, gutes vegetarisches Essen. Sehr zu empfehlen!