Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kiel
Mitte
Mango's
Mango's Rezensionen

Mango's

International, Pizza, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mango's in Mitte, Kiel
Für Mango's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mango's (56)

Lies, was andere über Mango's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mango's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mango's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

56 Bewertungen

5.4/6

56 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
59
45
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nadine Z.2 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Nette Bedienung! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.2 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es gut gefallen im Mango's. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Saskia B.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens. Reservierung hat geklappt und Essen+ Trinken mal wieder super

"Hervorragend"
6/6
Karin B.3 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder 😊 Cocktails waren super... Essen warm und lecker

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.3 years ago · 5 Bewertungen

Das Frühstücksbuffee am Samstag ist super, sehr reichlich und gesund für Jeden etwas. Es lohnt sich immer. Sehr nettes Personal und der Abstand und die Hygienevorschriften sind 100%-ig gegeben. Danke für den schönen Tag

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.3 years ago · 5 Bewertungen

Es ist immer wieder schön bei Euch, deshalb kommen wir auch immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Saskia B.3 years ago · 3 Bewertungen

Cocktails und burger haben mega gut geschmeckt. Gerade die Burger sind echt mega gut und jedes Mal eine Geschmacksexplosion.

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl ist minimiert und die Bedienung war nicht aufmerksam.

"Gut"
4/6
Antje F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen soweit ok, Bedienung leider eher schlecht gelaunt. Ingesamt aber i.O.

"Hervorragend"
6/6
Astrid W.4 years ago · 1 Bewertung

Das erste Mal dort gewesen. Es hat uns Vieren gut gefallen. Das bestellte Essen war super schnell am Tisch für uns alle. Freundliches Personal! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Saskia B.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles bestens geklappt mit der Reservierung. Auch wenn wir ein paar Minuten früher da waren, stellte dies kein Problem da. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Manfred R.4 years ago · 2 Bewertungen

Online einen Tisch reserviert, eingetroffen, an den Tisch begleitet worden. Super Tisch! Hat alles so geklappt, wie man sich das wünscht!

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Marie W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr leckeres Essen und Getränke. Jeder Zeit wieder ☺️

"Sehr gut"
5/6
Matthias H.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, gute Cocktails, alles Super, kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Nataly G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut guter Service freundliche Bedingungsleute schöne freundliche Atmosphäre schnelle Bedingungen

"Sehr gut"
5/6
Kathleen W.4 years ago · 1 Bewertung

Super entspannter Abend Sehr gute kompetente Bedienung Und leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder und immer wieder gern! Und wir sind so froh, dassdas Mango's wieder auf hat!

"Hervorragend"
6/6
Thomas V.4 years ago · 1 Bewertung

Essen + Cocktails sehr lecker, freundliche Bedienung und angemessenes Preis - Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Kerstin E.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gerne - und dank quandoo endlich auch den richtigen Tisch bekommen, das ist die letzten Male bei persönlicher und telefonischer Reservierung nicht der Fall gewesen ... gut zu wissen

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein tolles Buffet, aufmerksame Mitarbeiter und tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Marion H.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, Brunch mit reichlich leckerer Auswahl Sehr zu empfehlen 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Sünje S.4 years ago · 1 Bewertung

viel zu warm. Bedienung war nett, auch wenn unsere Bestellung zwischendurch vergessen wurde und dann das falsche kam. dafür gab es etwas aufs haus.

"Hervorragend"
6/6
Gerda H.4 years ago · 1 Bewertung

Gibt nicht viel zu sagen ; Einfach super .Bitte weiter so !!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine T.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit 3 Erwachsenen und einem Kind zum Brunch dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Dort wurde uns der Umfang vom Brunch erklärt. Es gibt eine große Auswahl an Brötchen, Brot, Croissants, Cereralien, Müsli, Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Nutella, Honig, sehr leckere Frischkäsesorten, Obstsalat, Eierspeisen, Bratwürstchen, Bacon, Lachs, Roastbeef, Salate, warme Gerichte und Desserts. Kaffee und alle Kaffeespezialitäten, Tee, Kakao und Säfte sind im Preis enthalten. An der Livecookingstation werden zusätzlich noch Pancakes und Omelette nach Wunsch zubereitet. Wir waren sehr begeistert von der Qualität und dem guten Geschmack. Auch für Kinder ist genug Auswahl vorhanden. Wir kommen gerne wieder. Der Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder super schön. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück sehr üppig und lecker. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Dankeschööööön 👍😊

"Hervorragend"
6/6
Lea I.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen, gute Cocktails und Musik! Schnell einen Platz bekommen, sehr entgegenkommend und serviceorientiert. Wir waren echt super zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Muriel F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gut besuchter Samstag morgen, der etwas erhöhte Lautstärkepegel war zu erwarten, ich konnte mich gut mit meiner Begleitung unterhalten und wir waren positiv überrascht wie reibungslos alles lief. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.4 years ago · 1 Bewertung

Onlinebuchung hat super geklappt. Ein netter Tisch war reserviert. Freundliche und fixe Bedienung. Essen war sehr gut und preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.4 years ago · 5 Bewertungen

Ein gemeinsames Frühstück mit der Familie, es war wie immer toll im Mangos, Service sehr nett und hilfsbereit

"Hervorragend"
6/6
Manfred R.4 years ago · 2 Bewertungen

Mit Freunden zum Essen dort gewesen. Sehr angenehme Atmosphäre! Fast wie im eigenen Wohnzimmer! Service und Essen klasse! Da gehen wir gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
roland s.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Buffet und super Bedienung. Alles wie ich mir es vorgestellt habe.

"Hervorragend"
6/6
Sandra J.4 years ago · 1 Bewertung

Ich werde das Mangos auf jeden Fall weiter empfehlen und komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lea I.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen und das Frühstück war super. Der tolle Service macht den Besuch rund. Alles in allem top Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, sehr reichhaltig, die Kulisse sehr nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Anja H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Cocktails waren super, das Essen leider nur mittelmäßig, die Pommes nicht durch und das Schnitzel Fertigware. Burger sehr gut gemacht, leider aber auch nur Fertigpatty. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Juliane B.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Lokal, Personal sind super. Perfekt wäre noch eine kleine Spielecke für Kinder. Der Preis für das Sonntagsbrunchbuffet ist eine bisschen hoch angesetzt. 18,90€ muss man erst einmal wegessen.

"Sehr gut"
5/6
Sonja S.4 years ago · 1 Bewertung

Würde ich immer wieder hin gehen. War super. Gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jasmin T.4 years ago · 1 Bewertung

Da bestellt man einen Tisch am Kamin und das man etwas ruhiger sitz und was bekommt man ? Einen Tisch im Gang wo alle vorbei laufen und wo man den wind von der Eingangstür abbekommt! Dann war die Bedienung einfach total unfreundlich und das essen hat auch mal besser serviert bekommen..... Eigentlich gehen wir gerne dort hin aber gestern war es einfach nur sehr schlecht!!! Wir sind sehr enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Krug Prof. Dr. F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr Kinderfreundlich, nette Bedienung, gutes Essen und gute Cocktails, ok!

"Sehr gut"
5/6
Ute A.4 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte Burger und Wedges zu essen, was echt lecker war, aber die Cocktails im Mango's sind immer wieder richtig großartig. Der Service war super - habe ich dort so noch nicht erlebt. Im Ganzen also ein echt toller Abend.