Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Buxtehude
Zentrum
Masala Indisches Restaurant

Masala Indisches Restaurant

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Masala Indisches Restaurant in Zentrum, Buxtehude
Für Masala Indisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Masala Indisches Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Masala Indisches Restaurant

Auf eine abwechslungsreiche Vielfalt und einzigartige Geschmacksexplosion unzähliger exotischer Aromen darfst du dich bei einem Besuch im Masala Restaurant freuen. Das indische Lokal in der Bahnhofstraße von Buxtehude serviert dir authentisch zubereitete Speisen der indischen Küche, die dich sofort in die bunte Welt des Subkontinents versetzen. Die Speisekarte bietet dabei eine breite Auswahl der beliebtesten Gerichte wie pikante Currysuppe mit Hähnchenbruststücken, Chicken Tikka Masala mit Paprika, Knoblauch, Ingwer und frischem Koriander oder Lamm Vindaloo mit zartem Lammfleisch und Kartoffeln in cremiger Kokosnusssauce. Auch das Angebot vegetarischer und veganer Speisen ist hier im Masala in Buxtehude riesig. Was es sonst noch alles zu entdecken gibt, erfährst du am besten bei einem Besuch. Gleich reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Masala Indisches Restaurant Indisch serviert?

Ja, Masala Indisches Restaurant serviert Indisch und auch Asiatisch, Essen & Trinken.

Verfügt Masala Indisches Restaurant über Parkplätze?

Ja, Masala Indisches Restaurant verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Masala Indisches Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Masala Indisches Restaurant so gefragt? Im Masala Indisches Restaurant gibt es großartige Indisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Buxtehude, gelegen, bietet Masala Indisches Restaurant Gerichte wie Asiatisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Masala Indisches Restaurant von anderen Restaurants in Buxtehude unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!