Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Mattea
Mattea Rezensionen
Für Mattea gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mattea (15)

Lies, was andere über Mattea denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mattea, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mattea gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

15 Bewertungen

5.8/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sofia S.18 days ago · 7 Bewertungen

Hat uns alles gefallen. Essen und Service war gut. Vielen dank

"Sehr gut"
5/6
anzhelika s.2 months ago · 6 Bewertungen

Alles ganz nice, schnelles Service, gute Preise, Personal sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
anzhelika s.2 months ago · 6 Bewertungen

Die Kellner sind immer sehr freundlich, und alles schmeckt richtig gut

"Hervorragend"
6/6
Elke S.a year ago · 18 Bewertungen

Ich war das erste mal dort und es war sehr gemütlich, toll eingerichtet und das Essen sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Saul R.a year ago · 33 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wie immer :) Und auch keine Wartezeiten durch die Reservierung!

"Hervorragend"
6/6
Liora D.a year ago · 2 Bewertungen

One of my fave brunch places, good food and lovely staff!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte N.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service & leckere Brunch-Angebote sind die volle Punktzahl wert 😬

"Hervorragend"
6/6
Saul R.2 years ago · 33 Bewertungen

Wie immer top! Mein Lieblings Restaurant zum Brunch. Immer sehr gut besucht aber mit Reservierung geht da immer!

"Hervorragend"
6/6
Anna K.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und besonders netter Service. Die Cheddar-Waffel war herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Saul R.2 years ago · 33 Bewertungen

Das Team ist sehr nett und fleißig trotz volles Restaurant. Obwohl alles belegt war, haben wir ziemlich schnell unser Essen bekommen. Ich komme immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Saul R.2 years ago · 33 Bewertungen

Alles bestens wie immer. Sehr gerne! Von Vorteil hier durchs App zu buchen, da das Restaurant voll war :)

"Hervorragend"
6/6
Stefanie L.2 years ago · 3 Bewertungen

Es war alles perfekt. Freundliches, aufmerksames Personal, kleine und dennoch abwechslungsreiche Karte und die Speisen selbst machen Lust auf mehr.

"Hervorragend"
6/6
Malwina W.2 years ago · 15 Bewertungen

Leider ist es hier immer komplett laut - Kinder schreien und die Maschine ist natürlich auch sehr laut. Trotzdem einer meiner liebsten Plätze zum brunchen. Die eggs benny sind fantastisch!

"Hervorragend"
6/6
Malwina W.2 years ago · 15 Bewertungen

Jedes Mal ein Highlight, ich bin sehr gern hier. Das Frühstück ist einfach gut.

"Hervorragend"
6/6
Malwina W.2 years ago · 15 Bewertungen

Eggs Benny - beste! Ich komme sehr gern hierher! Aber es ist einfach sehr laut