Bewertungen für May am Ufer

NeuköllnInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
68 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6414
Van Loon

68 Bewertungen für May am Ufer

Sieh dir hier Bewertungen zu May am Ufer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei May am Ufer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
68 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im May am Ufer gibt es sehr leckeres italienisches Essen und eine gute Weinauswahl. Das Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Einrichtung gefiel uns gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Habe mich super betreut gefühlt,das Ambiente hat mich überzeugt und das Essen aus dem regionalen Bereich war super lecker. Habe ich schon weiterempfohlen. Der nächste Besuch steht an!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elena A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Aßen 2 Pastagerichte, Salat und Nachtisch. Gute Portionen, einfach aber raffiniert, frisch und lecker. Freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Etwas schallende Akustik, gemütliche kleine Tische. Definitiv sehr empfehlenswert. Preise ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung freundlich, das Restaurant ist schön gestaltet. Es war aehr gut besucht, daher musste man etwas warten. Leitungswasser zum Wein zu servieren, ist kein Problem, das gibts leider in Berlin sonst oft ungern oder gar nicht.

"Großartig"
5/6
Ben K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Wichtigste zuerst. Das Essen im May am Ufer ist wirklich gut. Im May legt man Wert auf gute Zutaten (ausschließlich Bio und wenn möglich regional) und in der Küche versteht man sein Handwerk. Die Gerichte sind fein abgestimmt und die Preise - gerade im Hinblick auf die Qualität der Zutaten - sehr moderat. Hauptspeisen, wie das Kräuter-Risotto mit Bio-Spargel oder die Pappardelle mit gezupftem Ragout vom Bio-Weiderind können voll und ganz überzeugen. Lediglich die Desserts würden eher zu einer ausgewählten Frühstückskarte passen. Sowohl der Rhabarberkompott mit Schafsjoghurt als auch das Ingwer-Pannacotta mit Beerensauce konnten nicht zur Gänze überzeugen. Die Weine sind gut ausgewählt - zu empfehlen ist der badische Spätburgunder - und auch der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Das einzige wirkliche Manko sind die Toiletten die einem Restaurant mit diesem Anspruch in keinster Weise gerecht werden. Hier besteht Nachholbedarf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Abend war wunderbar. Wir bekamen einen wirklich schönen Tisch. Das Essen und die Getränke waren richtig lecker, von sehr guter Qualität. Der Service war sehr freundlich. Wir haben uns daher sehr wohl gefühlt und gehen sicherlich bald nochmals ins May am Ufer. Auch die Location selbst, der Raum sind äußerst angenehm, die Stühle unglaublich bequem. Nochmals danke für den schönen Abend.

"Großartig"
5/6
manuela h.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

...Essen war gut.Manches sehr gut,manches gut. Alle vom Koch bis zum Service waren an diesem Tag super engagiert und freundlich. Alle Wünsche ,auch vegan ,wurden berücksichtigt. Da es nicht das erste Mal war,dass wir dort gegessen haben, können wir das May am Ufer empfehlen. Manchmal ist der Service an anderen Tagen ein bisschen Vergesslichkeit oder langsam....aber am gebuchten Tag TOP.

"Ausgezeichnet"
6/6
Max J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren mit drei Personen zum Abendessen im May am Ufer und hatten einen super schönen Abend. Der Gastraum ist gemütlich und Essen, sowie Wein waren ausgezeichnet. Im Anschluss gab es vom Chef persönlich ein paar Tipps zum Nachkochen. Wir kommen definitiv wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Die Zubereitung der Getränke wurde liebevoll zelebriert. Der Kaffee ist sehr gut. Das Essen muß man einfach loben. Die Stimmung im Team ist sehr gut und das überträgt sich positiv auf die Gäste. In großer Eile sollte man allerdings nicht sein - aber auch das ist positiv - es entschleunigt einen selbst :-). Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.

"Großartig"
5/6
Jens M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das war richtig schön! Meine Begleitung und ich hatten zwei sehr frische und leckere Pastagerichte. Die Bedienungen waren aufmerksam und sehr freundlich. Das Ambiente stimmt auch im "May am Ufer! Die Preise sind etwas höher, aber ok bei den guten Zutaten.