Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Bogenhausen
Meissners Restaurant & Catering
Meissners Restaurant & Catering Rezensionen

Meissners Restaurant & Catering

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Meissners Restaurant & Catering in Bogenhausen, München
Für Meissners Restaurant & Catering gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Meissners Restaurant & Catering (24)

Lies, was andere über Meissners Restaurant & Catering denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meissners Restaurant & Catering, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meissners Restaurant & Catering gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

24 Bewertungen

5.3/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
513
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea E.7 years ago · 6 Bewertungen

Es war fast perfekt. Die Kellner hätten noch ein kleines bisschen aufmerksamer sein können. Leider scheint das meissners bald zu schließen. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein Vier-Gänge-Menü und waren mit allen Gängen SEHR zufrieden. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und die zeitlichen Abstände zwischen den einzelnen Gängen waren ideal.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes ambiente...Essen auch super...immer wieder einen Besuch wert...Bedienung sehr aufmerksam und geringe Wartezeit auf Getränke und Essen...Gesamtangebot Preis/Leistung sehr angemessen...kann man ohne Probleme weiterempfehlen!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah G.7 years ago · 1 Bewertung

Dieses Lokal bietet hervorragendes Essen, leider gibt es Abzüge für Service und Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit dem 4-Gänge-Menü und auch der Serivice war wie immer sehr zuvorkommend. Gerne werden wir das Meissners wieder besuchen in der nächsten Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service ausgezeichnet und sehr aufmerksam, das Essen ein Traum- besonders die Nachspeise, das Lokal ist sehr liebevoll eingerichtet, super eine Weinsorte kommt aus meiner Heimat Südtirol.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, toller Service! Online Reservierung hat auch gut geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr feines Essen und Trinken in geschmackvollem Ambiente und zuvorkommender Bedienung! Es war ein wunderbarer Abend im weihnachtlich geschmückten Restaurant - wir kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war sehr lecker, der service war aufmerksam und das ambiente schick, aber nicht übertrieben. war auch gut besetzt, also reservieren nicht vergessen. wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.7 years ago · 29 Bewertungen

Super Essen, angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Ich würde jeder Zeit wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich - toller Rückzugsort bei dem Weihnachtstrubel - das Personal ist sehr nett und das Essen hat uns gut geschmeckt. :) Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches und kompetentes Personal,sehr leckeres Essen (tolle Vorspeisen, zartes Rinderfilet und ein Gedicht einer Panna Cotta), lediglich der Espresso wurde zu heiß gebrüht :-) wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute italienische Küche, nettes und gemütliches Ambiente sowie guter Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker, einfallsreich und auch saisonbezogenes Essen. Die Atmosphäre ist besonders. Elegant aber nicht überladen. Selbst die Tischdeko ist sehr appart udn stimmig. Ein durchaus gelungener Abend und gerne wieder wenn wir in München sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

superlecker, schönes Amiente, alle Speisen sehr gut, Filet auf den Punkt gebraten, empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Frohberg N.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, leider teilweise etwas laut. Jedoch entspannte Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Modernes Design des Café, Bistro Absolut empfehlenswert ist das Rinderfilet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer Top-Qualität, pfiffige Ideen auf dem Teller und sehr nettes Personal. Bis zum nächsten Mal!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hatte ein schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Es gab nichts auszusetzen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr angenehmes Ambiente, nette Bedienung, Essen war sehr gut, gerne wieder,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Interessante Speisekarte mit gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schhönes Ambiente, gerade Abends, wenn die Floorspot das Restaurant in ein schönes Lila tauchen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, schöne Ambiente, sehr gute Lage, sehr nettes Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren gut, aber die Portionen nicht gerade üppig.