Restaurants
Bayern
München
Bogenhausen
Meissners Restaurant & Catering
Meissners Restaurant & Catering Bewertungen

Bewertungen für Meissners Restaurant & Catering

BogenhausenDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
24 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6287
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6584
Weinbauer

24 Bewertungen für Meissners Restaurant & Catering

Sieh dir hier Bewertungen zu Meissners Restaurant & Catering an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Meissners Restaurant & Catering gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
24 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anne M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten ein Vier-Gänge-Menü und waren mit allen Gängen SEHR zufrieden. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und die zeitlichen Abstände zwischen den einzelnen Gängen waren ideal.

"Ausgezeichnet"
6/6
gitti m.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Service ausgezeichnet und sehr aufmerksam, das Essen ein Traum- besonders die Nachspeise, das Lokal ist sehr liebevoll eingerichtet, super eine Weinsorte kommt aus meiner Heimat Südtirol.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie K.vor einem Jahr · 21 Bewertungen

Super Essen, angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Ich würde jeder Zeit wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service! Online Reservierung hat auch gut geklappt.

"Großartig"
5/6
Ute F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

sehr lecker, einfallsreich und auch saisonbezogenes Essen. Die Atmosphäre ist besonders. Elegant aber nicht überladen. Selbst die Tischdeko ist sehr appart udn stimmig. Ein durchaus gelungener Abend und gerne wieder wenn wir in München sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr feines Essen und Trinken in geschmackvollem Ambiente und zuvorkommender Bedienung! Es war ein wunderbarer Abend im weihnachtlich geschmückten Restaurant - wir kommen sicher wieder

"Großartig"
5/6
Nicole S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das essen war sehr lecker, der service war aufmerksam und das ambiente schick, aber nicht übertrieben. war auch gut besetzt, also reservieren nicht vergessen. wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Andrea J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist gemütlich - toller Rückzugsort bei dem Weihnachtstrubel - das Personal ist sehr nett und das Essen hat uns gut geschmeckt. :) Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Nicole A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliches und kompetentes Personal,sehr leckeres Essen (tolle Vorspeisen, zartes Rinderfilet und ein Gedicht einer Panna Cotta), lediglich der Espresso wurde zu heiß gebrüht :-) wir kommen wieder

"Großartig"
5/6
Anne M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit dem 4-Gänge-Menü und auch der Serivice war wie immer sehr zuvorkommend. Gerne werden wir das Meissners wieder besuchen in der nächsten Zeit.