Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Meisterstück München - Haidhausen
Meisterstück München - Haidhausen Rezensionen

Meisterstück München - Haidhausen

Burger, Thematisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Meisterstück München - Haidhausen in Haidhausen, München
Für Meisterstück München - Haidhausen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Meisterstück München - Haidhausen (24)

Lies, was andere über Meisterstück München - Haidhausen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Meisterstück München - Haidhausen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Meisterstück München - Haidhausen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

24 Bewertungen

5.0/6

24 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
57
44
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Stefan J.2 years ago · 3 Bewertungen

Der Laden selbst mit dieser Einrichtung ist wirklich sehr einladend und gemütlich. Vom Essen waren wir ein wenig enttäuscht. Geschmacklich war es in Ordnung, allerdings dem doch verhältnismäßig hohen Preis nicht angemessen. Hier haben wir uns mehr erhofft. Die Bierauswahl ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Valentine F.4 years ago · 1 Bewertung

Super bon, bières incroyables, un poil cher (les boissons) mais tiptop expérience.

"Sehr gut"
5/6
Monika W.4 years ago · 1 Bewertung

Dies war mein erster Besuch. Das Lokal ist richtig urig und erfreulich anders als der Durchschnitt :-)

"Hervorragend"
6/6
Chrisian R.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, sehr gutes selbst gebrautes Bier oder auch eine große Auswahl von anderen Biersorten kleinerer Brauereien. Kann ich jederzeit empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ralph B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr individuell eingerichtetes Restaurant im industrial look, exzellente Bierberatung, super Brotzeiten

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Unterm Strich Top Lokation, auffällig herzlich-freundliches Servicepersonal, jung und dennoch kompetent, Qualität hat eben seinen Preis, erfrischend anderes Interieur als sonst in Muc, die Lokation wertet die Strasse definitiv auf

"Hervorragend"
6/6
Gary M.4 years ago · 1 Bewertung

Super service. Essen war sehr gut und viel verschiedene BierSorten zum Probieren!

"Sehr gut"
5/6
Ralf H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und leckeres Bier. Ich komme definitiv wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne S.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war eine Katastrophe. Für 15 Euro ein Brot mit Pastrami gegessen. "10 Tage mariniert und 5 Std. im Smoker mit Käse und dunklem Brot getoastet" - da stellt man sich was Gutes drunter vor. Das Pastrami war zu dick geschnitten, trocken und mit (zu viel) Fett dran. Schien eher beim Metzger gekauftes Pastrami als ein "Selbstgeräuchertes" zu sein. Auch das Briskett (20 Euro) war weder mürbe noch fein. Die "gebackene Bohnen" Pampe dazu war nahezu geschmacklos. Ob die BBQ Saucen selbstgemacht waren oder nicht, war da auch schon egal. Fazit: zum Bier trinken geeignet, coole Location, netter Service - aber nichts Warmes aus der Küche bestellen!

"Sehr gut"
5/6
Michael R.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place, great selection of local beers and food. Lovely place!

"Gut"
4/6
Alexandra H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre,Essen lecker, 0.4 Giesinger in München für 4,80 unverschämt

"Durchschnittlich"
3/6
Judith K.4 years ago · 1 Bewertung

Viel Weniger als erwartet. Haben rippchen bestellt. Lokal war nett.

"Sehr gut"
5/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Die sehr angenehme Atmosphäre wird etwas getrübt durch den starken Rauchgeruch. Klamotten haben nach dem Abend eine deutlich Lagerfeuer-Note. Das Essen ist hervorragend. Der Service freundlich, zuvorkommend, aber etwas verstrahlt. Zwei Mal kamen Bedienungen mit nicht bestellten Sachen an den Tisch. Bierauswahl ist gigantisch. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Qualität, viele Biere vom Faß, sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Anatol B.4 years ago · 1 Bewertung

Schokokuchen (brownies) super lecker. Bierauswahl einzigartig, aber auch teuer. Qotenwort

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service, große Bierauswahl und leckeres Essen! Gerne wieder! .

"Sehr gut"
5/6
Matthias L.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle und originelle Vintage Atmosphäre, sehr leckere Würstchen, interessantes Bier.

"Gut"
4/6
Steven K.4 years ago · 22 Bewertungen

Sehr netter Services Toll eingerichtet Mega cooles und leckeres Bier Essen leider etwas fad und nicht soooo lecker wie erhofft

"Hervorragend"
6/6
Taryn R.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent! Great find in Munich. BBQ sauces were my fave.

"Hervorragend"
6/6
niels b.5 years ago · 2 Bewertungen

Wer gutes bio Fleisch mag ist dort bestens aufgehoben. Dann noch eine tolle Auswahl an besonderen bieren runden das alles im Passendem Ambiente ab

"Durchschnittlich"
3/6
Jeannette W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Meisterstück Haidhausen hat sich leider sehr verschlechtert in letzter Zeit. Ich war immer sehr gerne dort. Das Essen war eine große Enttäuschung und hat nichts mehr mit der früheren Qualität und Zubereitung zu tun. Von daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Carolin C.5 years ago · 1 Bewertung

Coole Bierauswahl, leckeres Essen, cooles Ambiente, Personal super freundlich, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Chrisian R.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein Restaurant das schön, nett und doch etwas anders ist. Das Lokal ist authentisch.

"Gut"
4/6
Jessika A.5 years ago · 1 Bewertung

Stühle und Tische teilweise sehr eng, nicht genug Platz zum nachbarn.