Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Menz Burger
Menz Burger Rezensionen

Menz Burger

Burger, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Menz Burger in Neustadt-Nord, Köln
Für Menz Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Menz Burger (127)

Lies, was andere über Menz Burger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Menz Burger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Menz Burger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

127 Bewertungen

5.1/6

127 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
535
410
35
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ewig lange Wartezeiten, unfreundlicher und unkoordinierter Service, bestellte Spareribs so lala, falsche Rechnung und als krönender Abschluss frecher und zickiger Kommentar der Kellnerin anstatt nachzufragen und auf den Gast einzugehen. Mein Geld lasse ich lieber woanders...

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.6 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung und Qualität des Essens sehr gut. Einziger Punktabzug wegen einmal Pommes mehr geliefert, als bestellt waren. War ein schöner Abend in der Aussengasteonomie. Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susanne F.6 years ago · 2 Bewertungen

Man sitzt ganz nett, aber eben doch an einer Kreuzung. Personal freundlich, Essen sehr gut. Leider Plastikhalme bei Getränken, nicht nachhaltig. Ansonsten gibts nix zu meckern ;-D

"Hervorragend"
6/6
Anita M.6 years ago · 2 Bewertungen

Menz Burger ist einer der besten Burger-Restaurants in Köln. Die Burgervarianten lassen keinen Wunsch offen und der Service ist zuvorkommend und freundlich! Ich gehe immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super die Bedienung sehr freundlich, hat alles erklärt wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Das Burger Fleisch war wirklich frisch und konnte nach gar Stufe gewählt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der beste Burger Laden auf der ganzen Welt! Die Burger sind ein Traum. Wir haben wirklich viele Burger probiert und dieser ist die Nr. 1!

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute und leckere Bürger die erstaunlich schnell auf dem Tisch waren! Dazu ein entspanntes Ambiente und freundliches Personal. Einer der Top Burger Läden in Köln!