Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Nord
Mikado Sushi

Mikado Sushi

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Mikado Sushi in Innenstadt Nord, Dortmund
Für Mikado Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mikado Sushi

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Tuesday
11:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 22:30
Thursday
11:00 - 22:30
Friday
11:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
11:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Mikado Sushi

Die japanische Küche gehört zu den ausgewogensten und gesundesten Kochtraditionen der Welt und hat viele interessante Spezialitäten hervorgebracht. Wer diese einmal näher kennenlernen möchte, sollte sich die Kleine Beurhausstraße in Dortmund auf dem Stadtplan rot anstreichen. Denn genau hier befindet sich das Restaurant Mikado Sushi, welches die leckeren Aromen Japans im Bezirk Mitte serviert. Dabei gibt es hier natürlich nicht nur Sushi, sondern noch vieles mehr, was man unbedingt einmal probiert haben sollte.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Mikado Sushi Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Mikado Sushi gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Mikado Sushi Sushi serviert?

Ja, Mikado Sushi serviert Sushi und auch Japanisch.

Willst du einen Tisch bei Mikado Sushi reservieren?

Sushi gehört wohl zu den bekanntesten japanischen Spezialitäten. Jedoch haben die Kochkünste aus dem Land der aufgehenden Sonne noch viel mehr zu bieten. Diverse Suppen, Reisgerichte und Nudelspeisen gehören nämlich ebenso zu der Speisetradition Japans – und auf all diese Spezialitäten darf man sich im Mikado Sushi in Dortmund-Mitte freuen. Das Restaurant in der Kleinen Beurhausstraße bereitet seine Speisen nach traditionellen Rezepten und Zubereitungsmethoden zu. Dabei werden nur frische Produkte verwendet, die qualitativ den hohen Ansprüchen der Gäste und des Hauses selber entsprechen. So – und zwar nur so – kann ein authentisches Genusserlebnis zustande kommen.

Das Mikado Sushi in Dortmund ist ein echter Spezialist für japanische Küche: Gebratene Nudeln mit Rindfleisch, Schweinefleisch, Hähnchen oder Tofu findet man hier genauso im Repertoire wie verschiedene Suppen mit Bohnen, Seetang, Nudeln, Garnelen oder auch Schweinebauch. Auch Reis gehört natürlich zu den am meisten verwendeten Lebensmitteln der Küche Japans – und so darf man sich in dem Restaurant in Mitte selbstverständlich auch auf Reisgerichte mit Lachs und Thunfisch, Hähnchenspießen oder Garnelen freuen. Außerdem gibt es hier natürlich ebenso eine breite Palette an verschiedenen Sushi-Kreationen. Also wozu nach Japan reisen, wenn man das Mikado Sushi fast vor der eigenen Tür hat?