Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Mille Lire - Tavola Calda

Mille Lire - Tavola Calda

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Mille Lire - Tavola Calda in Charlottenburg, Berlin
Für Mille Lire - Tavola Calda gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mille Lire - Tavola Calda

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
16:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mille Lire - Tavola Calda

Das Mille Lire in Berlin-Charlottenburg ist ein wunderbarer Ort, um feine italienische Küche zu genießen. Oder, noch präziser: Gastgeber Augusto Talo und sein Team verwöhnen ihre Gäste mit Delikatessen der Provinz Taranto. Auf der Speisekarte stehen bodenständige und leckere Gerichte wie Antipasti, Pasta sowie Fisch- und Fleischspezialitäten. Immer gibt es auch wechselnde Angebote aus tagesfrischen Produkten und im Winter wird die kulinarische Palette von saisonalen Köstlichkeiten wie einer Rote-Bete-Suppe und Entrecôte in Orangensoße ergänzt. Atmosphärisch ist das Mille Lire in der Suarezstraße eine stilechte Trattoria mit Wohnzimmerfeeling, karierten Tischdecken und warmen Farben. Zudem ist es auch ein Feinkostladen, so kann man den guten Schinken und Wein direkt für zuhause mitnehmen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Mille Lire - Tavola Calda Italienisch serviert?

Ja, Mille Lire - Tavola Calda serviert Italienisch und auch Mediterran, Europäisch.

Kann ich bei Mille Lire - Tavola Calda mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Mille Lire - Tavola Calda reservieren?

Warum ist das Restaurant Mille Lire - Tavola Calda so gefragt? Im Mille Lire - Tavola Calda gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Mille Lire - Tavola Calda Gerichte wie Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Mille Lire - Tavola Calda von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!