Quandoo
(DE) Deutsch
6.0 /6 Wundervoll 7 Bewertungen

Minas Restaurant

Wandsbek Griechisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Minas Restaurant

Es gibt griechische Lokale und es gibt Minas Restaurant im Hamburger Stadtteil Wandsbek. Ein modern-freundliches Ambiente macht jeden Besuch in dem Restaurant im Friedrich-Ebert-Damm zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber nicht nur der hell gestaltete Gastraum macht ein Essen hier einzigartig – auch kulinarisch wird dem Gast nur das Beste der griechisch-mediterranen Küche geboten. Mit Reis und Hackfleisch gefüllte Weinblätter, gegrilltes Lammfilet oder Bauernsalat mit Schafskäse und Oliven sind nur ein Teil der vielen authentischen Gerichte, zwischen denen man in Minas Restaurant wählen kann.

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 12:00 - 15:00, 17:00 - 23:00
  • Mittwoch 12:00 - 15:00, 17:00 - 23:00
  • Donnerstag 12:00 - 15:00, 17:00 - 23:00
  • Freitag 12:00 - 15:00, 17:00 - 23:00
  • Samstag 17:00 - 23:00
  • Sonntag 12:00 - 15:00, 17:00 - 22:00
Minas Restaurant, Friedrich-Ebert-Damm 91, 22047 Hamburg

Weitere Informationen

Minas Restaurant ist in Hamburg-Wandsbek so etwas wie eine Institution im Bezirk und definitiv eine empfehlenswerte Adresse, wenn es um leckeres und perfekt zubereitetes Essen der griechischen Küche geht. Hier im Friedrich-Ebert-Damm serviert man von Dienstag bis Sonntag authentische griechisch-mediterrane Köstlichkeiten. So findet man auf der umfangreichen Speisekarte neben Klassikern (Souvlaki oder Gyros aus Schweinefleisch) – die natürlich nicht fehlen dürfen – auch verschiedene Grillspezialitäten aus dem Fleisch von Rind, Kalb oder Lamm. Selbstverständlich bietet das Lokal auch eine große Auswahl der beliebten griechischen Vorspeisen an. Köstlichkeiten wie pikante Schafskäsecreme, Scampi in Ouzo-Sahnesauce oder Auberginenmousse mit Knoblauch sind die perfekten Starter und machen Appetit auf mehr.

Beste Zutaten, viel Liebe zum Detail und Portionen, die satt machen, gehören zweifelsohne zur Philosophie in Minas Restaurant. So sind die mediterranen und raffiniert zubereiteten Speisen immer eine kulinarische Reise durch das sonnige Griechenland – von der Vorspeise bis zum Dessert. Letzteres sollte man sich in dem Lokal in Hamburg-Wandsbek übrigens auf keinen Fall entgehen lassen, denn hier warten unter anderem ein cremiger griechischer Joghurt mit Honig, Nüssen und Früchten oder eine Zitronen-Joghurtmousse auf den Gast.

Empfehlungen des Küchenchefs

7 Bewertungen

6.0 /6 Wundervoll 7 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Wartezeit: keine Wartezeit
Essen: himmlisch
Lautstärke: still
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Atmosphäre: ausgezeichnet
7 6
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
22.07.2017 08:12

Tolles Ambiente und sehr aufmerksame Bedienung. Werden vom Chef persönlich begrüßt. Das Essen ist tipptopp, das Fleisch ist sehr gut auf den Punkt gegrillt und der Nachtisch ist fantastisch. Wir werden regelmäßig wiederkommen!

1 Beitrag 6
02.07.2017 10:36

nice dinner and great wine from Greece , happy to have followed the recommendation of Quandoo - really appreciate it , it was worth it.

1 Beitrag 6
04.06.2017 23:14

Essen war außergewöhnlich gut, Bedienung sehr nett und Preis-/Leistung stimmte absolut. Kann ich nur empfehlen. Der deutlich bessere Grieche. Karte ist reichhaltig, Extrawünsche wurden problemlos erfüllt.

1 Beitrag 6
19.07.2016 17:43

Essen war wie immer 1a, Service war sehr nett, Minas ist immer wieder eine Empfehlung, da gehen wir immer sehr gerne hin. Die Menükarte ist sehr ereichhaltig

1 Beitrag 6
25.06.2016 15:31

Wir hatten wunderschönes Wetter so, dass wir sehr gut draußen sitzen konnten. Die Terrasse ist sehr schön angelegt, die Straße hat uns überhaupt nicht gestört. Das Essen war wie immer super lecker und das Personal war auch wie immer super freundlichen und sympathisch. Wir werden auf jeden Fall bald wieder dort sein!!

1 Beitrag 6
10.03.2016 10:11

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung. Das Essen ist gut, keine großen Mengen, aber Qualität hat seinen Preis. Wir waren mit 6 Personen dort und das war nicht das letzte Mal. Norbert B.

1 Beitrag 6
20.03.2016 20:09

Sehr zuvorkommende Bedienung und super tolles Essen. Das Essen war sehr frisch und sehr geschmackvoll. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und das Restaurant auf gerne weiter empfehlen.