Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Ming Dynastie I
Ming Dynastie I Bewertungen

Bewertungen für Ming Dynastie I

Ausgezeichnet
5.2/6
11 Bewertungen
Ming Dynastie I Berlin image 1
Ming Dynastie I Berlin image 2
Ming Dynastie I Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Ming Dynastie I

Sieh dir hier Bewertungen zu Ming Dynastie I an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ming Dynastie I gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
11 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin K.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

-die Bedienung war sehr nett und aufmerksam -das Essen war ausgesprochen lecker -die Portionen waren ausreichend groß -es war ein sehr schönes Ambiente in der Gaststätte

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalia F.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Guter und freundlicher Service, vernünftige und gut beschriebene Karte mit authentischen Speisen (für Vegetarier und Pescetarier gibt es nichts zu meckern), angenehmes Ambiente. Für Gäste, die so laut reden, als wären sie in einer Kantine, kann das Restaurant nichts.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war lecker wie immer, wir kennen das Restaurant noch aus den Zeiten in Friedrichshain. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier zum Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

guter Service, leckeres Essen und tolles Ambiente - wir waren mit 6 Personen Vorort zum Mittagessen und waren sehr zufrieden. Gerne kommen wir wieder .

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir hatten bei einen tollen Tisch und mit 4 Personen das Pekingenten-Menue gegessen. Es war fantastisch! Vielfältige Vorspeisen, die alleine schon gereicht hätten. Das Entenfleisch im Hauptgang sowas von zart und schmackhaft. Die Entensuppe war nicht jedermanns Sache. Wir wuede aber virher gefragt, ob wir sie haben wollten oder eine andere Suppe. Restaurant war gut besucht, viele chinesische Landsleute. Wir waren rundum zufrieden.

"Großartig"
5/6
Carla K.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Ich komme immer wieder gerne hier her, weil ich das Essen wirklich lecker finde. Bis jetzt hat alles sehr gut geschmeckt, was ich probiert habe, nur dem Tofu fand ich etwas langweilig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd N.vor 2 Monaten · 12 Bewertungen

Die Auswahlmöglichkeiten auf der Speisekarte sind groß. Die Qualität der Gerichte ist gut. Der Service ist schnell und doch individuell. Wie waren wie immer sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war tolles und sehr sehr leckeres Essen. Tolles und sehr nettes Personal. Wunderbares Ambiente und sehr große Portionen für gesunde Esser. Super. Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Stephan W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es gibt einige riesige Auswahl authentischer Speisen und die Bedienung ist sehr freundlich. Das einzige Negative ist der sehr hohe Geräuschpegel. Damit für ein ruhiges Abendessen eher ungeeignet.

Neu"Okay"
3/6
Thomas F.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Buffet war sehr überschaubar. Die Stühle sind durchgesessen. Die Toilette war Ca. Eine Stunde lang defekt. Das hätte alles besser laufen können. Ich werde nächstes mal ein anderes Chinarestaurant wählen.