Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ming Dynastie I
Ming Dynastie I Rezensionen

Ming Dynastie I

Chinesisch, Asiatisch, Dim Sum, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ming Dynastie I in Mitte, Berlin
Für Ming Dynastie I gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ming Dynastie I (18)

Lies, was andere über Ming Dynastie I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ming Dynastie I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ming Dynastie I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

18 Bewertungen

5.3/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
52
4
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tosca B.4 years ago · 1 Bewertung

As alwyas, the food is perfect, delicious and the staff is very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Marisa W.5 years ago · 2 Bewertungen

I normally don’t prefer Chinese food, but everything here (we ordered a la carte) was fresh and tasteful and just amazing! Definitely recommend eating here!

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön dort gegessen zu haben. Das Buffet war sehr gut dieses Mal. Jedes Gericht hat sehr gut geschmeckt und war nicht zu scharf! Die Auswahl war sehr groß und die Stimmung im Restaurant sehr angenehm. Die Kellner sind alle sehr freundlich und ironisch drauf, sodass der Eindruck entsteht, dass sie ihre Arbeit auch wirklich gerne ausüben. Vielen Dank für den tollen Abend und bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung. Authentische chinesische Küche, was auch an den zahlreichen chinesischen Gästen zu sehen ist. Sehr zu empfehlen. Es kann vom Buffet oder nach Karte gegessen werden.

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal, was einem immer den Eindruck übermittelt hat, als gewünschter Gast gewesen zu sein. Ebenfalls hat man nach dem Essen einen kleinen Obstteller auf's Haus bekommen. Sehr gastfreundlich!

"Durchschnittlich"
3/6
Rüdiger W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Beim Buffet fehlte es an Vielseitigkeit und der Geschmack war auch eher durchschnittlich. Fazit: Ich habe schon in wesentlich besseren Buffet Restaurants gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt. Die Bedienung war schnell, freundlich und aufmerksam. Essen hat uns geschmeckt. Können es empfehlen und wir werden wieder kommen. Können es weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet war sehr überschaubar. Die Stühle sind durchgesessen. Die Toilette war Ca. Eine Stunde lang defekt. Das hätte alles besser laufen können. Ich werde nächstes mal ein anderes Chinarestaurant wählen.

"Sehr gut"
5/6
Carla K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme immer wieder gerne hier her, weil ich das Essen wirklich lecker finde. Bis jetzt hat alles sehr gut geschmeckt, was ich probiert habe, nur dem Tofu fand ich etwas langweilig.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 1 Bewertung

-die Bedienung war sehr nett und aufmerksam -das Essen war ausgesprochen lecker -die Portionen waren ausreichend groß -es war ein sehr schönes Ambiente in der Gaststätte

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stephanie K.5 years ago · 1 Bewertung

Hatten uns sehr auf das Restaurant gefreut aber dann war es leider nur eine Enttäuschung. Die Auswahl war für ein Buffet zu klein. Geschmacklich war es leider genauso. Es war ok aber es hat einen nicht überzeugt. Da gibt es viel mehr andere und bessere.

"Hervorragend"
6/6
Natalia F.5 years ago · 1 Bewertung

Guter und freundlicher Service, vernünftige und gut beschriebene Karte mit authentischen Speisen (für Vegetarier und Pescetarier gibt es nichts zu meckern), angenehmes Ambiente. Für Gäste, die so laut reden, als wären sie in einer Kantine, kann das Restaurant nichts.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker wie immer, wir kennen das Restaurant noch aus den Zeiten in Friedrichshain. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

guter Service, leckeres Essen und tolles Ambiente - wir waren mit 6 Personen Vorort zum Mittagessen und waren sehr zufrieden. Gerne kommen wir wieder .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten bei einen tollen Tisch und mit 4 Personen das Pekingenten-Menue gegessen. Es war fantastisch! Vielfältige Vorspeisen, die alleine schon gereicht hätten. Das Entenfleisch im Hauptgang sowas von zart und schmackhaft. Die Entensuppe war nicht jedermanns Sache. Wir wuede aber virher gefragt, ob wir sie haben wollten oder eine andere Suppe. Restaurant war gut besucht, viele chinesische Landsleute. Wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war tolles und sehr sehr leckeres Essen. Tolles und sehr nettes Personal. Wunderbares Ambiente und sehr große Portionen für gesunde Esser. Super. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt einige riesige Auswahl authentischer Speisen und die Bedienung ist sehr freundlich. Das einzige Negative ist der sehr hohe Geräuschpegel. Damit für ein ruhiges Abendessen eher ungeeignet.

"Hervorragend"
6/6
Bernd N.5 years ago · 14 Bewertungen

Die Auswahlmöglichkeiten auf der Speisekarte sind groß. Die Qualität der Gerichte ist gut. Der Service ist schnell und doch individuell. Wie waren wie immer sehr zufrieden.