Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Miomondo
Miomondo Rezensionen

Miomondo

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Miomondo in St. Georg, Hamburg
Für Miomondo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Miomondo (6)

Lies, was andere über Miomondo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Miomondo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Miomondo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

6 Bewertungen

4.7/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
51
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Claudia R.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht empfohlen , sehr kleines und merkwürdiges Lokal Unfreundlich ,

"Gut"
4/6
Desiree N.5 years ago · 68 Bewertungen

Location ist nah am Jungfernstieg/Hbf. Das Essen war lecker und das Personal war super freundlich. Darüber hinaus haben wir aufs Haus noch Dessert erhalten (Tiramisu und Pana Cotta).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und sehr sehr leckerem italienischem Essen. Die Atmosphäre ist urig und gemütlich. Ein Besuch doch ist wärmstens zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.6 years ago · 9 Bewertungen

Ein sehr kleines Lokal mit maximal 20 Sitzplätzen. Super nette Bedienung, sehr zuvorkommend, obwohl einer alles alleine gemacht hat, ging es trotzdem alles sehr schnell. Die Vorgaben des Groupon-Gutscheins "alles a la Carte" wurden zu 100% erfüllt. Wir waren in höchstem Maße zufrieden und werden auf jeden Fall noch einmal dort Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Spitzen Essen und Service. Waren mittags da und es wurde alles frisch zubereitet. Nettes Ambiente. Freie Auswahl aus der Karte. Man kann auch draussen sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bewirtung war super freundlich, Essen und Getränke lecker :) . Die Lage ist optimal, nur wenige Schritte bis zur Alster. Vielen Dank. Kommen gerne wieder