Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Berg am Laim
Miyako
Miyako Rezensionen

Miyako

Japanisch, Asiatisch, Sushi, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Miyako in Berg am Laim, München
Für Miyako gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Miyako (4)

Lies, was andere über Miyako denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Miyako, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Miyako gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

4 Bewertungen

5.0/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Rebekka K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Das Restaurant ist schick und neu renoviert. Lediglich der Service könnte noch verbessert werden. Teilweise sind die Gäste aufgestanden und haben die Bedienung gesucht, bzw. an der Theke bestellt, weil niemand an den Tisch kam.

"Hervorragend"
6/6
Katy M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr kleines und gemütliches Restaurant. Das Ambiente ist toll. Die Bedienungen sind sehr nett. Auf das Essen aus man etwas warten, aber es lohnt sich absolut. Die Speisen sind frisch gekocht, alles super lecker. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Nina K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer lecker und schön angerichtet. Das Personal ist freundlich, könnte aber noch etwas aufmerksamer sein. Den separaten Raum für eine kleine Gruppe oder Familie kann ich empfehlen. Das Ambiente ist sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend (Sushi) Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend Wir kommen auf jeden Fall wieder Auch meine Tochter war mehr als begeistert