Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kerpen
Manheim-Neu
Mongol Hann - Kerpen
Mongol Hann - Kerpen Rezensionen

Mongol Hann - Kerpen

Asiatisch, Chinesisch, Mongolisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Mongol Hann - Kerpen in Manheim-Neu, Kerpen
Für Mongol Hann - Kerpen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mongol Hann - Kerpen (14)

Lies, was andere über Mongol Hann - Kerpen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mongol Hann - Kerpen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mongol Hann - Kerpen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

14 Bewertungen

5.6/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julie L.15 days ago · 1 Bewertung

Wie immer war es toll! Durch die verwinkelte Bauart wird es in keinem Bereich zu laut, Service/Personal ist sehr nett und gut drauf und das Buffet wird immer frisch aufgefüllt. Dank kleiner Proben auf dem Buffet sind die Speisen immer frisch 👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Cordula S.16 days ago · 1 Bewertung

Es war ein netter Abend. Alle waren satt und zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.10 months ago · 12 Bewertungen

Wir waren an Muttertag da, vielleicht nicht der beste Tag, weil seeehr viele Menschen. aber Essen, Personal und Ambiente wie immer toll 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Michael M.a year ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und super viel Auswahl. Die Softeismaschine ist das beste

"Hervorragend"
6/6
Vincenzo M.a year ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung mein Mann und ich durften den Tisch wechseln da es mir in der Nähe der Türe zu kalt war.

"Sehr gut"
5/6
Eva H.a year ago · 30 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, Preis-Leistung ist top.

"Gut"
4/6
Esther M.a year ago · 1 Bewertung

Reservierung über Quandoo war sehr unkompliziert. Essen beim Mongol Hann war sehr gut 👍🏻. Die Bedienung war auch sehr freundlich die Preise waren auch okay .

"Sehr gut"
5/6
Mirko P.a year ago · 1 Bewertung

Im sehr großen Restaurant gibt es eine große Auswahl an leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Michael M.a year ago · 3 Bewertungen

Essen war super lecker, personal immer freundlich. Bester Mongole im Umkreis von mindestens 50km. Ich liebe eure Softeis Maschine

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.a year ago · 1 Bewertung

Es war alles super, Reservierung gut geklappt, Guter Tisch...top Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.a year ago · 12 Bewertungen

Ich war heute zum ersten Mal dort, es war alles durchweg lecker, Personal sehr nett und lustig drauf! Ambiente auch schön. Wir kommen wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Ramona J.2 years ago · 17 Bewertungen

Wir waren, wie immer, außerordentlich begeistert. Preis-Leistung und Service sind definitiv nicht zu toppen. Die Qualität ist immer hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Philipp J.2 years ago · 7 Bewertungen

Super Buffet, tolle Auswahl, schneller Service. Geschmacklich einwandfrei, hat mir gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Ramona J.2 years ago · 17 Bewertungen

Netter Service, wie immer. Das Essen ist super lecker und frisch.