Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Darmstadt
Zentrum
mono
mono Rezensionen

mono

Pizza, Italienisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant mono in Zentrum, Darmstadt
Für mono gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu mono (71)

Lies, was andere über mono denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über mono, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an mono gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

71 Bewertungen

5.5/6

71 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
648
513
47
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sarah D.4 years ago · 3 Bewertungen

leider ist es im Innenraum immer sehr laut. Man kann sich eigentlich nur mit der Person direkt gegenüber unterhalten (anschreien)

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.4 years ago · 3 Bewertungen

wie immer, alles bestens:) gute pizza, super service und das beste sind die Dips :))

"Sehr gut"
5/6
Miriam G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, Pizza und Getränke waren ebenfalls sehr gut und Wartezeiten nicht zu lange.

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundlich, einfach alles top top. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Mathias M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schneller und zuvorkommender Service. Eine absolute Empfehlung wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Britta N.4 years ago · 1 Bewertung

War super. Lockere unkomplizierte Stimmung. Personal total nett und mehr als aufmerksam. Essen perfekt. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heiko B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundlicher Service und sehr gute kreative Pizza!

"Hervorragend"
6/6
Patrick L.4 years ago · 1 Bewertung

Dort gibt es immer wieder super leckere Pizza und einen angenehmer Aufenthalt

"Hervorragend"
6/6
Conny H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr umsichtige und freundliche Bedienung. Essen = einfach köstlich! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
William H.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Pizza und Salat waren sehr lecker und die Bedienung war toll.

"Hervorragend"
6/6
Nina Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Geschmackvolles, "reduziertes" Ambiente, sehr netter Service, Preis-Leistung stimmt, die Qualität des Essens prima. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Malina F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, die Getränke und der Service waren wir immer Absolut großartig!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 1 Bewertung

Pizzen sehr lecker, aufmerksame, freundliche und schnelle Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Kristina M.4 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend mit leckerem Essen - die Weinauswahl ist auch topp!

"Sehr gut"
5/6
R. M.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, super Service, Pizza lecker; ständiges Kommen und Gehen, daher recht unruhig

"Hervorragend"
6/6
Christian C.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Lokal war gut besucht und es herrschte eine gesellige Atmosphäre. Die Kellnerin war freundlich und kam recht zügig an den Tisch. Die Pizza war sehr groß und sehr lecker. Dünner Teig und gut belegt. Es blieb kein Wunsch offen. Allerdings gab es kein dunkles Bier, schade

"Durchschnittlich"
3/6
Hans-Jürgen W.4 years ago · 1 Bewertung

Wegen der verspäteten Essen-Ausgabe ; haben wir zur Entschuldigung einen Espresso bekommen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

eindeutig zu kalt, ungemütlich, haben gefroren und trotz wenig Betrieb zu lange auf die Pizza gewartet

"Hervorragend"
6/6
Chris K.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker, jedoch war es ziemlich laut um sich entspannt unterhalten zu können.

"Hervorragend"
6/6
Annika G.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gutes Essen, guter Service und klasse eine Klasse Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.4 years ago · 3 Bewertungen

tolle pizza, super service, bestes Restaurant in Darmstadt, wir sind quasi jede woche da :)

"Gut"
4/6
Uwe B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut! Prima Pizza und nette, Flotte Bedienung, Preise ok

"Gut"
4/6
Amara Q.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza mit frischem Belag! Würde wieder dort hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Georg E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut und wir sind schon fast Stammkunden. Empfehlenswert. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Zorica F.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar geklappt. Essen war fantastisch. Kommen wieder. Aale fünf waren wir begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Medha R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein netter Ort Freunde zu treffen, das Konzept ist einfach und gut!

"Hervorragend"
6/6
Marion K.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, super Service !!! Die vegane Pizza ist der Hammer!!!!

"Hervorragend"
6/6
William H.5 years ago · 2 Bewertungen

Mono hat die beste Pizza in Darmstadt und der Wein ist top!

"Sehr gut"
5/6
Andrea W.5 years ago · 1 Bewertung

Very good food and friendly service!! Be aware that parking can be a bit difficult!

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 1 Bewertung

Super! Gerne wieder! Schöne Location mit angenehmen Flair jenseits des Stadttrubels. Reservierung dringend empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich, super lecker! Da muss man nicht mehr sagen.

"Hervorragend"
6/6
Marcus R.5 years ago · 1 Bewertung

Mega, gerne wieder :) Einer der besten und vielseitigsten Pizzen in Darmstadt

"Sehr gut"
5/6
Sabine V.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit super leckerer Pizza und die Mädels im Service waren sehr freundlich :)

"Gut"
4/6
Marion L.5 years ago · 1 Bewertung

wir saßen draußen und das war sehr schön, drinnen ist es definitiv zu laut... von meinem veganen salat war ich etwas enttäuscht..

"Sehr gut"
5/6
Patricia W.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war sehr lecker und macht super satt. Egal ob vegan oder klassisch. Verzehrte Vorspeise war auch sehr gut. Bei der Vorspeise hat mich nur irritiert, dass der Salat nebst Burrata in einer Schüssel serviert wurde. Da es zum Teilen angekündigt wurde, wären 2 Teller klasse gewesen. Ansonsten war's supi. Netter, unaufdringlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Konstantin F.5 years ago · 1 Bewertung

Die meiner Meinung nach beste Pizza in Darmstadt. Modernes Ambiente, eine übersichtliche Karte die für Pizza-Liebhaber trotzdem keine Wünsche offen lässt.

"Gut"
4/6
Miriam B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin absolut begeistert, dass ich als Veganerin nun auch in Darmstadt leckere Pizza essen gehen kann. Schön wären vielleicht noch ein oder zwei vegane Varianten mehr.

"Hervorragend"
6/6
Jonas B.5 years ago · 1 Bewertung

Nice service and great food. Not cheap but worth it

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.5 years ago · 1 Bewertung

Jeder andere Gastronom in Darmstadt sollte sich an diesem Service eine Scheibe abschneiden, denn ich habe mich schon lange nicht mehr in einemRestaurant wohlgefühlt:-)

"Sehr gut"
5/6
Imme L.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, sehr leckere Pizza und freundliche und aufmerksame Bedienung. Gelungener Abend