Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Zentrum
Morleos
Morleos Rezensionen

Morleos

International, Essen & Trinken, Getränke, Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Morleos in Zentrum, Offenbach
Für Morleos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Morleos (86)

Lies, was andere über Morleos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Morleos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Morleos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

86 Bewertungen

5.5/6

86 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
656
520
45
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Cristina R.a month ago · 1 Bewertung

Ich gehe seit Jahrzehnten ins Morleos... immer lecker, guter Service und im Sommer draußen zu sitzen, liebe ich...

"Hervorragend"
6/6
Sibel K.2 years ago · 1 Bewertung

-sehr guter und freundlicher Service -tolles Essen -haben uns sehr wohlgefühlt

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Gehe aktuell sehr gerne ins Morleos. Gerade die Wochenkarte ist sehr ansprechend und besteht aus vielen veganen Alternativen

"Hervorragend"
6/6
Lejla K.2 years ago · 1 Bewertung

Klasse Bedienung Tolles Essen Wechselnde Wochenkarte Gute Location Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Sehr leckeren Veganen wrap von der Wochenkarte gegessen, toll angerichtet und reichhaltig. Service sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Sabrina U.2 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker! Egal ob zum Frühstück, mittags oder abends! Service auch immer top und freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Asya T.3 years ago · 6 Bewertungen

Sehr lecker und coole Atmosphäre. Nur gerne mehr vegane Optionen

"Sehr gut"
5/6
Asya T.3 years ago · 6 Bewertungen

Essen sehr lecker und netter Service. Restaurant bietet einige vegane Optionen an. Würden uns aber gerne mehr vegane Gerichte und vor allem einen veganen Nachtisch wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Annika M.3 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres essen. Eine vegane Speisen im Angebot. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Arzu M.3 years ago · 1 Bewertung

one of our preferred restaurants and I really appreciated the vegan and vegetarian dishes

"Hervorragend"
6/6
Sascha K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super. Und die hausgemachte Brombeerlimonade ist der Knaller!

"Hervorragend"
6/6
Ayna C.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super lecker und Bedienung sehr freundlich 👍

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Wir waren gestern Nachmittag spontan hier und haben uns einen Tisch aussuchen dürfen. Wir konnten noch schön die Sonne genießen. Bestellt haben wir die hausgemachte Lasagne und die Tagliatelle Burrata (letztere etwas mit viel Öl angerichtet), jedoch beides sehr reichhaltig und geschmackvoll

"Sehr gut"
5/6
Stephanie N.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne! Alles bestens 😇 behaltet alles so bei 🤩

"Hervorragend"
6/6
Suganya S.4 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Getränke gut & die Bedienung war super! Immer wieder gerne dahin

"Gut"
4/6
Marion M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir vermissen unsere Lieblingsbedienung aber alle anderen sind auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Luke L.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, schneller Service, gutes Essen. Es gab nichts zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Juergen B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, netter Service. Im Sommer toll draußen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Domenico T.4 years ago · 1 Bewertung

Mega Abend! Die Kellnerin hat super Laune gehabt dadurch hat sie gute Stimmung mitgebracht. Cocktails waren sehr gut. Das Essen war sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Axel I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, eine freundliche Bedienung. Rundum sehr zu empfehlen im entspannter Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Nicolette S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und Essen, die Musik war drinnen definitiv unangenehm laut

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location Mit gutem Essen, auch leckere vegane Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gerne wieder!!!😊 Sehr nette und aufmerksame Bedienung!!!

"Gut"
4/6
Marion U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön um Samstags zu frühstücken, allerdings war das Frühstück in der Vergangenheit deutlich größer und mit mehr Salatdeko, sah diesmal echt mager aus. Bedienung wie immer nett, freundlich und flott.

"Sehr gut"
5/6
Marion M.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin seit mehreren Jahren dort Stammgast und gehe regelmäßig immer wieder gerne dort abwechslungsreich speisen. Mit auffallend freundlichem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Tina P.4 years ago · 1 Bewertung

wie gewohnt ein schneller Service und gute Qualität. Danke sehr.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen öfter dort hin und waren wie immer zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.4 years ago · 1 Bewertung

alles super, freundliche Bedienung, leckeres Essen und draußen kann man schön sitzen

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, richtig leckeres Essen. Kommen Gerne bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Isabel K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach überragend und die Bedienung ist auch immer total freundlich. Absolut empfehlenswert!!!

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. Gutes Essen, nette Atmosphäre. Zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr cool, mega essen, alles perfekt, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Silvia M.4 years ago · 1 Bewertung

Man musste nur seinen Namen sagen schon und das man drinnen sitzen möchte. Schon hat man drinnen einen Platz angeboten bekommen

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Großartig! Und zwar alles! Bedienung super, Essen unfassbar gut (der vegane Burger ist der Knaller!) und echt schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sara P.4 years ago · 2 Bewertungen

War super, gemütlich, lecker und tolle Bedienungen!!!! Danke, wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
mercedes b.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super und das essen war sehr lecker :))

"Sehr gut"
5/6
Jessica W.4 years ago · 1 Bewertung

Unkomplizierte Reservierung, nettes Personal und gutes Essen. Gerne wieder! 😊

"Hervorragend"
6/6
Mareike L.4 years ago · 15 Bewertungen

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Kleine, aber feine Weinauswahl.

"Gut"
4/6
Katja F.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, lecker gefrühstückt. Es fehlte mir mehr Aufmerksamkeit, trotz weniger Gäste aufgrund der Corona Situation musste Personal ständig gerufen werden um weitere Bestellungen oder die Rechnung zu erhalten.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer (wir sind mit der Gruppe häufiger da ;-) )alles prima! Weiter so!