Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hürth
Zentrum
Mr. Son - Fine Asian Kitchen
Mr. Son - Fine Asian Kitchen Rezensionen

Mr. Son - Fine Asian Kitchen

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Mr. Son - Fine Asian Kitchen in Zentrum, Hürth
Für Mr. Son - Fine Asian Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mr. Son - Fine Asian Kitchen (37)

Lies, was andere über Mr. Son - Fine Asian Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mr. Son - Fine Asian Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mr. Son - Fine Asian Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

37 Bewertungen

5.5/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
623
510
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas R.2 years ago · 5 Bewertungen

Essen sehr gut und wie immer lecker ! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Florian H.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen guter Service. Immerwieder gerne. Gehen gut auf Extrawünsche ein.

"Sehr gut"
5/6
Rene v.4 years ago · 1 Bewertung

Super frisches Essen super Geschmack immer wieder gerne kann man weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Felicitas W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung. Sehr köstliches Essen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra J.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung. Gute Umsetzung der Corona Maßnahmen.

"Hervorragend"
6/6
Mylene C.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker zubereitet und äußerst freundlich bedient:)

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder Spitze und die Bedienung absolut freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung hat unsere Späße mit großem Humor mitgemacht. Super!

"Gut"
4/6
Renée R.4 years ago · 1 Bewertung

Wegen Corona, leider keine Speisekarte, nur über das handy, sehr unübersichtlich und kompliziert zu bestellen. Cocktail bestellt, und leider nicht bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Mylene C.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und super appetitlich zubereitet. Klare Empfehlung für kleine Geldbeutel, die Wert auf Qualität und Freundlichkeit legen:)

"Hervorragend"
6/6
Aljona D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr lecker!!! Hatten eine tolle Zeit und kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Julie L.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schöne atmosphäre, nette Bedienung und das essen war köstlich

"Sehr gut"
5/6
Bettina N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut und frisch. Wir essen oft dort und hatten bisher immer tolle Gerichte. Volle Punktzahl für das Essen. Leider sind die Lichtstrahler über den tischen sehr grell, daher einen Punkt abzug beim Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sonja R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal wie immer freundlich. Leider saßen wir hinten bei den BBQ-Tischen, an denen es leider etwas zugig war. Kalte Luft drang von außen in das Restaurant, weswegen wir schon nach kurzer Zeit froren.

"Gut"
4/6
Saskia R.4 years ago · 12 Bewertungen

Leider hat das Restaurant sehr nachgelassen, das Essen war gut, insbesondere das Erdnuss Curry. Die Vorspeisen Salate waren leider nicht gut gewürzt. Die Toilette sind in keinem guten Zustand. Wir kamen immer gerne, aber jetzt geben wir dem ganzen mal eine Pause...

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Kellnerin, sehr toller frischer Tee, die Speisen sind sehr lecker, viel frisches Gemüse, tolle Gewürze!

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Speisen hatten eine gewohnte Qualität und schmeckten sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marie E.4 years ago · 1 Bewertung

I was really a nice restaurant. Nice food, healthy, a lot of vegetable. Service is very good as well! I will come again

"Sehr gut"
5/6
Rolf G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben lecker gegessen. Die Bedienung war sehr nett. Gehen bestimmt wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Markus D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind zufällig auf das Restaurant gestoßen, haben auf gut Glück reserviert, und sind mit toll präsentiertem, sehr leckeren Essen überrascht worden. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Philipp P.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckereres Essen in netter Atmosphäre. Ist weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Bedienung waren sehr gut! Absolut nichts zu beanstanden. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Peter S.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen , abwechslungsreiche Karte. Frische Zutaten, kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Christian K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde einem nach dem ersten Getränk kein weiteres mehr angeboten

"Sehr gut"
5/6
Christian D.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend mit BBQ, 11 Personen. Sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.4 years ago · 1 Bewertung

Top Küche, authentische Gerichte, schnelle Bedienung, nettes Ambiente. Uneingeschränkt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Friedrich A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist authentisch so, wie wir es aus Vietnam kennen, und besser als bei den meisten Vietnamesen. Es hat uns zum wiederholten Mal sehr gut geschmeckt. Wir mussten diesmal recht lange warten, und es war wegen kleiner Kinder sehr laut. Das soll keine Beschwerde sein. Kinder sind nun mal so, aber für ein lauschiges Abendessen zu zweit ist es dann doch nicht der rechte Platz.

"Hervorragend"
6/6
Annegret B.4 years ago · 1 Bewertung

sehr netter Service, super frisches und leckeres Essen, hat uns sehr gut gefallen

"Gut"
4/6
Patrick S.5 years ago · 3 Bewertungen

Es mangelt in keinser Form an Freundlichkeit des Personals und Geschmack des Essens. Der Besuch ist jeder Person wirklich zu empfehlen, die Speisekarte bietet für jeden wirklich etwas, selbst wenn man nur einen sehr leckeren Tee haben möchte. Womöglich fehlte an unserem Abend leider eine Servicekraft, das Personal kam ihren Job nicht ganz so gut nach, besonders weil nahezu jeder Tisch belegt war.

"Hervorragend"
6/6
Christian N.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer Super! Authentische Küche in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis....

"Hervorragend"
6/6
Christian D.5 years ago · 4 Bewertungen

Frisches, authentisches vietnamesisches Essen! Leckere Cocktails. Wir hatten einen schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Marie L.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, das Essen ist sehr gut! Für uns immer wieder ein besonderer Abend!

"Hervorragend"
6/6
Marlin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. das Essen ist ausgezeichnet gut.ich werde wiederkommen ;)

"Hervorragend"
6/6
Michel M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres vietnamesisches Essen. Echt empfehlenswert ist auch die Nachspeise.

"Sehr gut"
5/6
Carmen T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere & authentisch Phô Ga! Etwas anderes habe ich hier noch nie gegessen, aber dafür lohnt es sich immer, wenn man sie nicht selbst machen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin D.5 years ago · 1 Bewertung

Schönen Abend verbracht. War für jeden etwas dabei! Sehr lecker und gute Qualität! Freuen uns auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Ralph J.5 years ago · 1 Bewertung

Die Einrichtung, speziell die Decke ist gewöhnungsbedürftig. Zum wichtigen, dass Essen und Service ist beides TOP ;)

"Sehr gut"
5/6
Gabriele T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt hervorragend. Alles ist frisch und leicht. Wunderbare Gewürze und fruchtige oder exotische Zutaten passen wunderbar zu leckerem Getränk.