Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Mu-Kii Dortmund City
Mu-Kii Dortmund City Rezensionen

Mu-Kii Dortmund City

Bilder von Restaurant Mu-Kii Dortmund City in Innenstadt Ost, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Dortmund City (917)

Lies, was andere über Mu-Kii Dortmund City denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Dortmund City, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Dortmund City gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

917 Bewertungen

5.3/6

917 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6534
5235
498
327
218
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Margarita L.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, nettes Personal, schöne Location, werde gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Niels T.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service schnell und freundlich. Allerdings stehen die Tische sehr nah beieinander, ein wenig mehr Platz wäre wünschenswert.

"Hervorragend"
6/6
Arzu Ü.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wundervoller Geburtstags Dinner bei MU-KII es hat fantastisch geschmeckt alles, die Mädels von der Bedienung waren toll ich kann nichts anderes sagen einfach TOP wir waren definitiv nicht das letzte mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Viktoria D.5 years ago · 1 Bewertung

Schön eingerichtet Netter Service Essen war total lecker, einfach Spitze

"Hervorragend"
6/6
Petra K.5 years ago · 4 Bewertungen

Richtig lecker, toller Service ☺️ Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Gut"
4/6
Daniel K.5 years ago · 12 Bewertungen

Service könnte noch besser werden das weniger Fehler passieren bei dem ausliefern.

"Durchschnittlich"
3/6
Maike T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben kurzfristig online einen Tisch reserviert. Es war Samstag Abend, wir waren also froh, dass es noch geklappt hat. Leider lag der Tisch der uns zugeteilt wurde in einem Durchgangsbereich neben der Theke. Wir haben also von der schönen Atmosphäre im Restaurant eigentlich gar nichts mitbekommen. Ich habe einen Lillet Wildberry bestellt. Eigentlich ja ganz einfach in der Zubereitung. Leider war mein Getränk mit Sekt aufgefüllt, der dort gar nicht reingehört. Meine Begleitung hat einen Cocktail bestellt, der nur nach Wasser uns Sirup geschmeckt hat. Da wir das Geschehen an der Theke ja hautnah miterleben konnten hat sich im Laufe des Abends herausgestellt, dass die Person hinter der Theke eigentlich keine Ahnung hatte was sie tut, weil sie eigentlich gar nicht für die Zubereitung der Getränke verantwortlich ist. Das Essen war lecker wurde aber sehr durcheinander serviert. Wir waren bereits bei Runde drei, da fehlten immer noch Gerichte aus Runde eins. Manches kam gar nicht und manche Gerichte die an unseren Tisch kamen hatten wir gar nicht bestellt. Das Personal war sehr freundlich. Die Erwartungen waren hoch aber letztendlich waren wir eher entäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Maryam A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker! Die Auswahl war vielfältig, vor allem waren die Bilder bei der Bestellung hilfsreich. Die Bedienung war nett aber teilweise etwas überfordert. Eine Bestellung wurde vergessen doch auf Anfrage nachträglich gebracht. Doch insgesamt eine gute Erfahrung und empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich gut und vielfältig , aber sehr laut und unruhig.

"Hervorragend"
6/6
Fabian B.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen! Die Lieferung der Speisen hat teilweise lange gedauert. Man hat zb die dritte Bestellung abgeschickt, da kamen noch Speisen der ersten Bestellung. Aber ansonsten ein sehr freundliches Personal, die regelmäßig vorbei kamen und sich nach unserem befinden informierten. Bis zum nächsten mal!

"Hervorragend"
6/6
Jessica K.5 years ago · 1 Bewertung

Alle Kellner waren super freundlich, das Ambiente war für einen Freitagabend sehr entspannt und das Essen kam unerwartet schnell! Wir hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder, danke!

"Hervorragend"
6/6
Stephan N.5 years ago · 14 Bewertungen

War wie immer super am Anfang leichte Probleme mit der Bestellung aber super freundliches Personal und das Essen wie immer Super . Kann es immer wieder empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Elke L.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin zum Mittagstisch gewesen. Zwar war die Auswahl an Gerichten kleiner, aber das hat keine Rolle gespielt. Es war halt lecker. Bedienung, Ambiente und Wartezeiten waren sehr zufriedenstellend. Fazit: empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
A. W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, riesige Auswahl, sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Ein rundum gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Eva K.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen und tolles Ambiente, leider sind die Wartezeiten sehr lang und es wird auch nicht immer alles gebracht, was bestellt wurde.

"Hervorragend"
6/6
catrin s.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist wunderbar geworden, toller Service, nur schon ein wenig teuer .

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Tolle Location. Leckers essen, weiterzuempfehlen, Preisleistung gut

"Hervorragend"
6/6
Karina F.5 years ago · 56 Bewertungen

Das Essen war wieder super lecker und die Bedienung sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Dominik M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, guter Service, das Essen kam schnell und schmeckte ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Mariusz Z.5 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Manchmal kommen die Tapas etwas kalt zum Tisch, aber das Personal ist bemüht und freundlich.

"Gut"
4/6
Diana T.5 years ago · 24 Bewertungen

Wir waren sonst immer am Phönixsee im MuKii. Der Laden in der Innenstadt ist schön geworden. Auch wenn hier und da noch nicht alles fertig ist. Die Kellnerin mussten wir mehrmals an die Getränke erinnern, die dann nach das 25 Minuten auch kamen :) Das Essen war wie immer lecker, aber die Gerichte teilweise nur lauwarm oder kalt. Das ist nicht so schön. Wir waren trotzdem zufrieden. Das nächste mal sind wir aber wieder am Phönixsee.

"Hervorragend"
6/6
Marion V.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Angebot, Qualität der Speisen frisch, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, super lecker, moderne Einrichtung, bestes Eis, wir kommen garantiert schnell wieder und bedanken uns für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Ramona L.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette, gutgelaunte Bedienung. Bestellung via Tablet hat super funktioniert. Man konnte selbstverständlich mit Karte bezahlen. Essen war sehr lecker. Das Ambiente war sehr geschmackvoll, es war alles Top. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Agata und Sebastian D.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Bestellsystem via Tablett war sehr praktisch. Die Bestellungen waren immer super schnell am Platz und das Essen war sehr gut. Rundum sehr gutes Restaurant

"Verbesserungswürdig"
2/6
Katrin A.5 years ago · 2 Bewertungen

Als wir da waren sind die Tablets ausgefallen, was dazu führte dass wir auf Speisen und Getränke wirklich lange warten mussten. Nach 3 Stunden hatten wir dann 4 Speisenrunden und 2 mal Getränke bekommen. Bis auf weiteres werden wir wohl nichts mehr hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr frisch und lecker, toller Service, nette Bedienung! Auch Leute die Sushi nicht mögen werden bei der riesigen Auswahl fündig. Wir kommen ganz sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ali S.5 years ago · 9 Bewertungen

Hallo,es war alles lecker und gute atmosphäre wo wir gern immer wieder da hin gehen,es könnte lunch etwas länger geben also nicht bis 15 uhr

"Sehr gut"
5/6
Annett S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden, das Essen war sehr gut, für jeden was dabei,das Konzept finde ich gut, Reservierung über Quandoo hat reibungslos geklappt. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Victoria N.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Etwas teurer als manch andere All You Can Eat-Restaurants aber es lohnt sich! Essen steht schnell auf dem Tisch, selbst wenn das Restaurant ausgebucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Albert M.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch bei Mukii war super! Atmosphäre top, Bedienung top und Essen extraklasse! Beim All you can est stopft man sich wirklich so voll! LG

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.5 years ago · 2 Bewertungen

Auch das Mu-Kii in der Innenstadt konnte mich überzeugen. Das Essen wird frisch zubereitet. Kurze Wartezeiten und ein nettes Personal. Was will man mehr.. gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa H.5 years ago · 1 Bewertung

Leider verhaltnissgemäß ist es sehr teuer!! 26.90 ist dann doch etwas hochgegriffen. Das Essen aber absolut okay. Der Service war aberwirklich sehr gut. Für den Preis kommen wir aber nicht nochmal

"Hervorragend"
6/6
Sabrina L.5 years ago · 4 Bewertungen

Qualität der Speisen war wie von Mu-Kii gewohnt top. Das neue Restaurant in der Innenstadt hat uns gut gefallen. Die Bedienung war wirklich sehr freundlich und bemüht. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort.

"Hervorragend"
6/6
Stephan N.5 years ago · 14 Bewertungen

Super genial genauso gut wie am Phönixsee. Etwas kleiner dafür aber gemütlicher . Sehr zu empfehlen . War nicht das letzte mal da

"Hervorragend"
6/6
Vanessa T.5 years ago · 1 Bewertung

das Essen war super, die Bedienungen waren schnell und freundlich. Das Essen kam auch sehr schnell. Alles in allem war es ein super schöner Abend mit toller Atmotphäre.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.5 years ago · 3 Bewertungen

Waren zum ersten Mal dort, schöne Atmosphäre. Essen kam auch sehr schnell zum Tisch und war immer super frisch und lecker. Es war jedoch etwas kalt im Restaurant. Ansonsten alles top!

"Hervorragend"
6/6
Lachnit M.5 years ago · 6 Bewertungen

Es ist etwas ruhiger und somit angehmer als in Hörde.