Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Rezensionen

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Phoenix-See (4.651)

Lies, was andere über Mu-Kii Phoenix-See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Phoenix-See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Phoenix-See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

4.651 Bewertungen

5.2/6

4.651 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62416
51418
4458
3225
2101
133
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas B.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind hier recht häufig und es ist immer sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Jean-Bernard B.a month ago · 1 Bewertung

Essen super! Bedienung schnell und nett. Am besten war der Rindfleischspieß.

"Sehr gut"
5/6
Ariana K.a month ago · 1 Bewertung

Very delicious, good personal and atmosphere, thank u very much

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia S.a month ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen wird immer schlechter. Zähe Lammkoteletts, roher Thunfisch und schlechter Service. Wir kommen schon einige Jahre, werden uns jetzt aber anderweitig umsehen. Schade, war immer so schön

"Durchschnittlich"
3/6
Sebastian S.a month ago · 1 Bewertung

Haben recht zügig ein Tisch bekommen, da ich auch reserviert hatte. Leider mussten wir lange warten, da wir die Kellner nochmal auffordern mussten, bis wir ein Tablet bekommen haben. Zusätzlich haben wir Besteck bestellt, auf welches wir heute noch warten. Hatte aber zum Glück auch mit Stäbchen funktioniert. Daher war der Service nicht gut! Ein Lob aber an die Küche, ich denke die wird oft vergessen. Das Essen war sehr sehr lecker. Preis-Leistung habe ich mit okay bewertet, die Preise wurden meiner Meinung nach Stark angezogen. Ich finde 4,80 Euro für eine 0,5l Cola echt viel. Im Angebot bekomme ich dafür einen halben Kasten Coca-Cola.

"Sehr gut"
5/6
André L.a month ago · 1 Bewertung

Es war, bis auf die erhebliche Lautstärke und den leicht erhöhten Preis, alles perfekt - wir werden gerne wiederkommen.

"Gut"
4/6
Kathrin B.a month ago · 1 Bewertung

Für ein Tabletrestaurant war das Essen hervorragend. Die Atmosphäre war sehr laut. Der Preis für zwei Personen mit 4 Getränken betrug ca. 100€. Es war viel betrieb, weswegen die Bedienung nicht immer aufmerksam war. Ein Besuch lohnt sich trotzdem.

"Durchschnittlich"
3/6
E. R.a month ago · 1 Bewertung

Billige Produkte zum teuren Preis👎 Der hohe Preis Spiegel nicht die Qualität wieder…. Für den Preis gibt es viele andere Qualitativ hochwertiger Essens Möglichkeiten in Dortmund. Komme aus Bielefeld und gehe da wöchentlich Sushi essen im Sumo, das ist ein himmelweiter Unterschied vom Geschmack und Zubereitung. Gleiches Konzept aber viel hochwertigere Produkte 😉

"Durchschnittlich"
3/6
Frank R.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren nach 2 Jahren mal wieder dort zum Essen. Uns wurde auch ein schöner Platz zugewiesen. Das es an einem Samstag Abend voll sein könnte, war uns schon klar. Allerdings liefen die Bestellungen ein wenig durcheinander. So kam z. B. ein Gericht aua der 2. Bestellrunde erst nachdem bereits Gerichte aus der 3. Bestellrunde gebracht wurden. Des weiteren kamen bestellte Getränke nicht und wurden erst auf zweimaliges Nachfragen gebracht. Leider waren auch die Toiletten sehr schmutzig und es lag überall Handtuchpapier herum. Alles in allem Schade, da das essen zwar sehr lecker war, aber inzwischen auch recht teuer.

"Hervorragend"
6/6
André T.a month ago · 1 Bewertung

DIe Bedienung war super freundlich es war ein toller Mittag :-)

"Sehr gut"
5/6
Julia K.a month ago · 1 Bewertung

Essen top . Sehr lecker das Essen. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Manfred H.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Hat uns sehr gut geschmeckt. DIe Auswahl ist super.

"Sehr gut"
5/6
Ute S.a month ago · 1 Bewertung

Nettes und freundliches Personal. Leckeres Essen. Gutes Sushi. Gut wie immer

"Hervorragend"
6/6
Elke H.a month ago · 1 Bewertung

Musik hätte um die Mittagszeit etwas leiser sein können. Ansonsten: optimaler Service!

"Hervorragend"
6/6
Karina F.a month ago · 56 Bewertungen

Das Essen war super lecker und der Service sehr aufmerksam :)

"Hervorragend"
6/6
Ilja F.a month ago · 1 Bewertung

wir waren sehr zufrieden, Personal war freundlich, bis nächstes mal 🙂

"Hervorragend"
6/6
John David S.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein Träumchen! Super Ambiente, sehr gutes Sushi und freundlicher Service

"Gut"
4/6
Christa L.a month ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, das Personal bei vollem Restaurant manchmal überfordert, es war trotzdem ein schöner Abend, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Laura U.a month ago · 5 Bewertungen

Jedes Mal ist es super schön dort, alle Kellner sind freundlich und das Essen ist heiß und lecker. Kommen regelmäßig wieder.

"Gut"
4/6
Berndt C.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, auch bei sehr voller Location. Essen vorwiegend frisch und lecker. Nur die sehr knusprigen Frühlingsrollen waren im Innern leider kalt.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.a month ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Meine Begleitung und ich hatten nichts auszusetzen. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.a month ago · 4 Bewertungen

Tolle Umgebung und Ambiente. Meine Begleitung und ich hatten nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.a month ago · 4 Bewertungen

Wirklich sehr leckeres Essen. Meine Begleitung und ich hatten nichts auszusetzen. Tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.a month ago · 1 Bewertung

Alles bestens Danke .. Immer wieder gerne ... Wir waren zufrieden

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ann-Kristin H.a month ago · 1 Bewertung

Die Lautstärke war unglaublich und bei jeder Runde fehlte ein Essen. Leider war die Bedienung unfreundlich und das Essen zum Teil kalt.

"Gut"
4/6
Claudia K.a month ago · 2 Bewertungen

Es ist für meinen Geschmack zu groß und voll gestopft. Einfach nur laut und ungemütlich. Das Essen ist allerdings echt lecker. Wobei ich 36,90 pro Person schon sportlich finde.

"Hervorragend"
6/6
Jenny B.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer wieder einmal hervorragend 😀 Top Service, leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Gabrel P.a month ago · 1 Bewertung

Der Laden ist einfach klasse, wir waren begeistert von der Vielfalt der Produkte. 👍

"Hervorragend"
6/6
Luigi D.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung auch bei vollem Restaurant Leider etwas laut, weil halt jeder Tisch besetzt war.

"Sehr gut"
5/6
Christine T.a month ago · 3 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen. Service war sehr aufmerksam.

"Gut"
4/6
Angelika S.a month ago · 1 Bewertung

Im großen und ganzen sehr lecker. Leider wurde die Eis Portion pro Person reduziert und man kann noch etwas zuzahlen bei größer Sushi Auswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Linda S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super und die Idee mit dem Tablet top. Allerdings haben wir für Lunch gebucht und würden um 14 Uhr für das teure Dinner eingebucht.

"Gut"
4/6
Katharina D.a month ago · 1 Bewertung

Essen teilweise verbrannt aber ansonsten lecker. Besonders der Nachtisch war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, essen war sehr schnell da und die Mitarbeiter sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Linda K.a month ago · 1 Bewertung

Die leeren Teller vom Hauptgericht wurden selbst bei der Gabe der Nachspeise nicht abgeräumt! Sehr unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline Z.a month ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen. Sind seid Jahren Stammkunden. Leider immer sehr voll und laut

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline Z.a month ago · 3 Bewertungen

Immer wieder lecker. Leider teuer geworden.. schade. Dennoch einem Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline Z.a month ago · 3 Bewertungen

Tolle Lage, direkt am Phönixsee. Die Aussicht ist einmalig und das Essen lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Jan S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr Lecker schönes restaurant gute bedienung und alles in einem top

"Gut"
4/6
Smitha S.a month ago · 1 Bewertung

Inspite of the long waiting times, we were happy with the quality and quantity of the Food. The waiters are super busy and got us wrong orders, nevertheless overall experience was good. Next time, we will visit after 20,00hrs to have some peaceful time.

......