Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Rezensionen

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Phoenix-See (4.651)

Lies, was andere über Mu-Kii Phoenix-See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Phoenix-See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Phoenix-See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

4.651 Bewertungen

5.2/6

4.651 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62416
51418
4458
3225
2101
133
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna T.5 years ago · 6 Bewertungen

War Lecker, nette Location. Die Gertänke sind sehr Teuer. Die Küche hat nicht alle Items gebracht sie bestellt wurden. Das Eis als nachtisch muss irgendwie gesondert mit einem Extra klick bestellt werden doof gemacht

"Sehr gut"
5/6
Christine H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, der Service war gut. Leider gab es kein Edamame :-( Die Auswahl und die Qualität des Essens sind gut und rechtfertigen auch den recht hohen Preis.

"Sehr gut"
5/6
David B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super netter Service! Leider etwas teuer im Vergleich zu ähnlichen Angeboten. Für Sushi-Einsteiger nicht ganz das richtige, für Profis ein Pflichtbesuch. Auch die Alternativen Gerichte sind zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Verena D.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer wurde eine sehr gute Qualität des Sushi’s serviert. Die einzelnen Speisen wurden frisch serviert. Was sehr angenehm ist, dass nicht alles auf einmal gebracht wird sondern mit kleiner Zeitverzögerung. Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Jan B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend. Sehr freundlicher Service, gutes Essen, gute Auswahl und tolles Ambiente mit Blick auf den See. Das Getränkeangebot bei Softdrinks könnte breiter sein.

"Hervorragend"
6/6
Natascha F.5 years ago · 19 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant mit qualitativ gutem Essen, somit stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Auch das super liebe nette Personal trägt viel dazu bei das wir regelmäßig kommen. Danke für diesen tollen Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich komme mit Freunden und Freudinnen immer sehr gerne! Schönes Ambiente, sehr freundlicher und aufmerksamer Service! Preis/Leistung und Qualität super. Perfekter Abend nach oder vor dem Spaziergang um den Phönixsee

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Erstens: super lecker und sehr empfehlenswert! Zweitens: super nettes und sehr aufmerksames Personal! Drittens: ein wundervolles Interieur! Sieht echt gut aus... aber leider stehen die Tische viel zu nah beieinander. So, dass man Probleme hat an seinen zugewiesenen Platz zu gelangen... Viertens: der Laden schien ausgebucht zu sein. Es war auch der zweite Weihnachtstag... und trotzdem kamen die Getränke und das Essen wirklich sehr schnell an den Tisch. Also: im großen und ganzen wirklich sehr empfehlenswert und macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Ewald r.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles top und super lecker. Würde aufjedenfall wieder dahin gehen. Die Bedienung ist auch super freundlich und hilfsbereit. Im großen und ganzen ein super Abend!

"Hervorragend"
6/6
Vivien P.5 years ago · 11 Bewertungen

Essen wie immer lecker und schnelle Bedienung! Immer wieder gerne. Kann ich nur jedem Empfehlen. Ambiente sehr schön. Bedienung sehr nett und versucht jeden Wunsch zu erfüllen!

"Sehr gut"
5/6
Schenas F.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Mein punktabzug gibt es für den Platz. Es war sehr eng und man sass sehr nah am nachbartisch

"Hervorragend"
6/6
Robin S.5 years ago · 3 Bewertungen

Edles Ambiente, hervorragende Küche und perfekter Service. Wer auf asiatische Küche steht muss das Mu-Kii ausprobiert haben. Es bleiben keine Wünsche offen :) Vielen Dank, jederzeit gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, sehr nette Bedienung, ruhige Atmosphäre, sehr gelungener Abend und empfehlenswert. Immer wieder gerne. Danke für den wunderschönen und sehr entspannten zweiten Weihnachtstag. Topp !

"Hervorragend"
6/6
Ute R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach mega lecker und der Service ist toll. Die Leute sind nett und freundlich. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ende aus....

"Hervorragend"
6/6
Mona B.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer super. Trotz dass es sehr voll war, kam der Service ganz gut hinter her. Wir kommen sehr sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anna D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und super stylischer Laden. Das Essen war richtig gut und das gesamt Konzept ist Mega. Wir werden definitiv wieder kommen. Liebe Grüße Anna

"Sehr gut"
5/6
Mahsum Ö.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und gutes Essen. Das Ambiente ist auch sehr schön und modern . Sehr zu empfehlen . Gute Auswahl an Tapas und mehr .

"Hervorragend"
6/6
Danja B.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr nett und super aufmerksam. Essen und Atmosphäre waren top. Es hat uns sehr gefallen. Es ist ein Besuch wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nicola B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, gute Auswahl, super freundlicher Service. Leider etwas teuer, deswegen 5 punkte. Aber absolut empfehlenswert. Vorsicht beim Eis, gewõhnungsbedūrftig, dafür sind die gebackenen Bananen ein Hit.

"Sehr gut"
5/6
Ina P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir würden freundlich und flott bedient. Das leckere Essen wurde immer heiß serviert. Die Zutaten hatten eine sehr gute Qualität. Die Auswahl der Eiskarte könnte größer sein. Die Getränkekarte bietet für jeden Geschmack etwas an. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch hat bei jeder Bewegung gekippelt und es war für mich persönlich ein Tick zu warm im Restaurant, ansonsten alles Top, gerne wieder. Lg

"Hervorragend"
6/6
Regina A.5 years ago · 31 Bewertungen

nettes personal, schönes ambiente und einfach leckere asiatische tapas. viel Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Sascha N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war aus ausgezeichnet! Der Service war super, Bestellungen sehr schnell bereit gestellt worden und das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Restaurant kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea T.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Lecker essen, sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Nur zu empfehlen. Kommen gerne wieder ins Mu-Kii am Phönix-See.

"Hervorragend"
6/6
Justus M.5 years ago · 33 Bewertungen

Wie immer total toll, super lecker und echt mega. Top Service und mega Preis.

"Sehr gut"
5/6
Adriane K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider ist die Auswahl mittags kleiner als abends aber der Preis stimmt und das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind auch sehr gut, würde öfters kommen

"Hervorragend"
6/6
Robin K.5 years ago · 1 Bewertung

Super einfach Möglichkeit um einen Tisch online zu reservieren, sehr schnelle und einfache Abwickelung, hat bestens funktioniert! Jeder zeit gerne wieder, kann ich nur empfehlen!

"Schlecht"
1/6
Lena G.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war geschmacklich nicht gut, kam kalt zum Tisch, Wartezeit sehr lang obwohl der Laden nicht voll war, Preis-Leistung stimmt absolut nicht. Wir kommen nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 Bewertungen

Ein absolut schöner und leckerer Abend. Netter Service, eine riesige Auswahl an asiatischen Speisen incl super leckeres Sushi. Die Getränkeauswahl samt Cocktails sind wirklich gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
David V.5 years ago · 34 Bewertungen

Uns hat es, beim ca. 10. oder 12. Besuch, genauso gut wie an allen anderen Tagen gefallen. Die Qualität der Speisen war sehr gut und auch der Service ließ keine Wünsche unbeantwortet. Wir werden immer wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Marcus H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend und es hat uns sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Maxi V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr tolles Essen und ein sehr nettes Ambiente 👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Imke K.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, super essen (das immer zügig kam) und tolle Auswahl! Das Ambiente ist sehr schön und modern, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke

"Hervorragend"
6/6
Karin B.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles super. Empfang freundlich, Essen sehr gut und Service besonders aufmerksam . Lokalität hat uns sehr gut gefallen. Auswahl reichlich. Wir kommen immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Claudine Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr sehr gut. Das Servieren ist leider etwas lieblos, da die Bestellung nicht für alle Teilnehmer gleichzeitig kommt und dann kommentarlos neue Portionen (im Vorbeigehen) auf den Tisch gestellt werden.

"Sehr gut"
5/6
Charlotte G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Allerdings mussten wir teilweise etwas lange auf die Getränke warten und eins wurde am Ende vergessen. Das Personal war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Steffi B.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant mit ausgezeichnetem Sushi in wunderbarer Lage. Freundliches und zuvorkommendes Personal! Wir haben dort schon viele schöne Abende verbracht!!! Kommen definitiv immer gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
yasemin y.5 years ago · 2 Bewertungen

war gestern das erste mal mit meiner freundin im Mu-kii. Das essen wurde sehr schnell und frisch serviert. Auch die Auswahl an Getränken ist enorm. Super nette Bedienung. Preis Leistung top

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und freundliches Personal. Besonders gefreut hat mich, dass die Dragon Rolls dieses Mal schön klein waren.

"Sehr gut"
5/6
Bernd J.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine Mängel, wie ein zwei Speisen vergessen, unklare Anzahl der Portionen welche angereicht wurden. Qualität im großen und ganzen sehr gut! Service überwiegend sehr freundlich.