Mu-Kii Saarbrücken

MitteAsiatisch, Asiatisch Fusion, Sushi
Ausgezeichnet
5.1/6
251 Bewertungen
Mu-Kii Saarbrücken Saarbrücken image 1
Mu-Kii Saarbrücken Saarbrücken image 2
Mu-Kii Saarbrücken Saarbrücken image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Mu-Kii Saarbrücken

Das Mu-Kii in Saarbrücken begeistert mit seiner pan-asiatischen Küche und mit einem außergewöhnlichen Genuss-Konzept. Als Gast bestellt man in dem chic-modernen Lifestyle-Restaurant per Tablet am Platz, die Küche bereitet dann die gewünschten Köstlichkeiten frisch zu. Das Beste: Ob zum Lunch oder Dinner, es gilt ein All-you-can-eat-Prinzip, das bedeutet, dass du dir pro Gang mehrere Speisen gönnst – und das, sooft du möchtest. Das Mu-Kii im Stadtteil Mitte zaubert dir u.a. feinstes Sushi, gesunde Salate wie Seetang, Kimchi und Edamame und leckere Suppen stehen hier in der Berliner Promenade genauso auf der Speisekarte wie Reis- und Nudelvarianten, asiatische Tapas sowie warme Gerichte wie knusprige Ente oder gegrillter Butterfisch. Wer zum Dinner kommt, freut sich auf zusätzliche Highlights à la Thunfisch am Spieß, Spargel mit Bacon und gegrillte Hummerkrabben. Unbedingt ausprobieren!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 23:30
Sunday
12:00 - 23:30
Monday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30
Thursday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:30

Adresse

Mu-Kii Saarbrücken
Berliner Promenade 17
66111 Saarbrücken

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Tori no Yaki

Hähnchen gegrillt mit Teriyaki Sauce

Gyu Kare

Ribeye mit Reis

Yasai Men

vegetarische Nudeln
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

251 Bewertungen für Mu-Kii Saarbrücken

Ausgezeichnet
5.1/6
251 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Celina H.vor 2 Tagen · 4 Bewertungen

Ich bin sehr zufrieden, ich gehe gerne nochmal hin !

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam W.vor 2 Tagen · 37 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker. Wir bekamen den gewünschten Fensterplatz. Alle bestellten Gerichte wurden zügig zubereitet und an unseren Tisch gebracht. Es war sehr lecker. Das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas W.vor 3 Tagen · 5 Bewertungen

Msuik war etwas leise für meine Begriffe, dadurch wurde der Pegel der Gespräche sehr laut wahrgenommen. Essen war top.